Beim Hören: Ein Schwangerer Dichter Verfluchte Einen Schamanen

Inhaltsverzeichnis:

Beim Hören: Ein Schwangerer Dichter Verfluchte Einen Schamanen
Beim Hören: Ein Schwangerer Dichter Verfluchte Einen Schamanen
Video: Beim Hören: Ein Schwangerer Dichter Verfluchte Einen Schamanen
Video: Seelenreinigung beim SCHAMANEN (Folge 1/4: Was ist dran an Esoterik?) 2023, Februar
Anonim

Rambler hat die interessantesten Nachrichten für diejenigen gesammelt, die das Leben von Prominenten verfolgen.

Image
Image

Svetlana Bondarchuk ehrte die Erinnerung an Irina Skobtseva

@ a030aa

Fjodor Bondarchuk macht keine Werbung für die Details seines persönlichen Lebens, aber in jüngerer Zeit ereignete sich in seiner Familie ein großer Kummer. Im Alter von 93 Jahren starb seine Mutter, die Arististin des RSFSR Irina Skobtseva. Die Schauspielerin ist dem Zuschauer dank ihrer Teilnahme an den Filmen "Krieg und Frieden", "Ich gehe in Moskau", "Erdliebe" und anderen Filmen bekannt.

Die traurige Nachricht wurde von der PR-Direktorin des Art Pictures Studio - Maria Dalakyan - berichtet. Die Todesursache sowie Datum und Ort der Bestattung wurden nicht bekannt gegeben.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig

"Höhepunkt, baldiger Ruhestand, Alter": Tochter über Syabitova

Foto von Boris Kudryavov

Vor einem Monat wurde Roza Syabitova operiert, um die Gebärmutter aufgrund eines gebildeten Tumors zu entfernen. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass das Neoplasma gutartig war und das Leben des TV-Matchmakers aus "Let's Get Married!" nichts droht. Wie sich Mama jetzt fühlt, erzählte ihre Tochter Ksenia, die als ihre Regisseurin arbeitet.

- Mama sieht toll aus, will aber keinen Mann mehr. Sie braucht körperlich schon keinen Mann. Jetzt ist Gesundheit die Hauptsache, die Operation war kompliziert. Sie ist 58 Jahre alt. Höhepunkt, baldiger Ruhestand, Alter - sagt Ksenia Shevchenko-Syabitova. - Ihre Putzfrau nervt im Haus, was soll ich über einen Fremden sagen? Mama ist gut mit sich. Sie war so daran gewöhnt. Es ist gut für sie, mit Tieren allein zu sein, es erfordert viel Arbeit, die sie liebt. Früher suchte meine Mutter einen Lebenspartner, aber jetzt hörte sie auf - sie erkannte, dass es ein nutzloser Beruf war.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig

Ein seltener Schnappschuss von Vysotskaya und ihrer Tochter vor dem Unfall im Internet

Globallookpress.com

Ein seltenes Foto der Schauspielerin Yulia Vysotskaya mit ihrem Ehemann Andrei Konchalovsky und zwei Kindern, Sohn Peter und Tochter Maria, erschien auf der Fanseite der Tochter der Sängerin Alla Pugacheva, Lisa Galkina.

Auf dem Foto strahlt die Familie buchstäblich vor Glück. Sie lächeln und strahlen Optimismus aus.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig

Eine Frau, die von einem Schamanen schwanger wurde, wünschte, er würde in der Hölle brennen

Am Vorabend wurde bekannt, dass der russische Dichter und Gewinner der Hip-Hop-Schlacht gegen Marina Katsuba von einem peruanischen Schamanen schwanger wurde. Das Mädchen wünschte sich, dass der Mann, der sich weigerte, die Verantwortung für das Kind zu übernehmen, „in der Hölle brennt“. Sie schrieb darüber in ihrem Instagram-Account.

Laut Marina hat sie im Moment keine dauerhafte Einkommensquelle, daher ist sie trotz der Unterstützung ihres geliebten Mannes, ihrer Familie und ihrer Freunde verwirrt und verwirrt. Darüber hinaus ist Katsuba schockiert über das Verhalten des "Spermienwirts".

Lesen Sie die Nachrichten vollständig

"Ich war sein Sklave": Mikhalkov sprach über Konchalovsky

Rahmen aus dem Programm "Das Schicksal eines Mannes"

Der Regisseur Nikita Mikhalkov nahm an den Dreharbeiten zum Programm "Das Schicksal eines Mannes" auf dem Sender "Russia 1" teil, wo er über die Beziehung zu seinem älteren Bruder, dem Regisseur Andrei Konchalovsky, sprach.

„Alles in unserer Familie war immer ironisch und berührend. Liebe war. Es gab keine Erhöhung. Ich war sein Sklave. Aber das ist Sklaverei aus grenzenloser Liebe und Vertrauen. Und sei ihm hilfreich. Ich hatte immer einen älteren Bruderkult."

Lesen Sie die Nachrichten vollständig

Beliebt nach Thema

On Hearing: A Pregnant Poet Cursed A Shaman

Beauty 2023

Table of contents:

On Hearing: A Pregnant Poet Cursed A Shaman
On Hearing: A Pregnant Poet Cursed A Shaman
Video: On Hearing: A Pregnant Poet Cursed A Shaman
Video: Poets of the Fall - Carnival of Rust (Official Video w/ Lyrics) 2023, February
Anonim

Rambler has collected the most interesting news for those who follow the life of celebrities.

Image
Image

Svetlana Bondarchuk honored the memory of Irina Skobtseva

@ a030aa

Fyodor Bondarchuk does not advertise the details of his personal life, but more recently a great grief happened in his family. At the age of 93, his mother, People's Aristwoman of the RSFSR Irina Skobtseva, died. The actress is known to the viewer, thanks to her participation in the films "War and Peace", "I Walk in Moscow", "Earthly Love" and other films.

The sad news was reported by the PR-director of Art Pictures Studio - Maria Dalakyan. The cause of death, as well as the date and place of the funeral, were not disclosed.

Read news in full

"Climax, retirement soon, old age": daughter about Syabitova

Photo by Boris Kudryavov

A month ago, Roza Syabitova underwent an operation to remove the uterus due to a tumor that had formed. The neoplasm, fortunately, turned out to be benign and the life of the TV matchmaker from "Let's Get Married!" nothing threatens. How mom feels now, told her daughter Ksenia, who works as her director.

- Mom looks great, but does not want a man anymore. She already does not need a man physically. Now health is the main thing, the operation was complicated. She is 58. Climax, retirement soon, old age, - says Ksenia Shevchenko-Syabitova. - Her cleaning lady is annoying in the house, what can I say about a stranger? Mom is good with herself. She was used to it like that. It is good for her to be alone with animals, it takes a lot of work that she loves. Previously, my mother was looking for a life partner, but now she stopped - she realized that it was a useless occupation.

Read news in full

A rare snapshot of Vysotskaya and her daughter before the accident hit the Web

Globallookpress.com

A rare photo of actress Yulia Vysotskaya with her husband Andrei Konchalovsky and two children, son Peter and daughter Maria, appeared on the fan page of the daughter of the singer Alla Pugacheva, Lisa Galkina.

In the photo, the family literally glows with happiness. They smile and radiate optimism.

Read news in full

A woman who got pregnant from a shaman wished him to burn in hell

On the eve it became known that the Russian poet and winner of the hip-hop battle Versus Marina Katsuba became pregnant from a Peruvian shaman. The girl wished the man who refused to take responsibility for the child to “burn in hell”. She wrote about this in her Instagram account.

According to Marina, at the moment she does not have a permanent source of income, therefore, despite the support of her beloved man, family and friends, she is confused and confused. In addition, Katsuba is shocked by the behavior of the "sperm host".

Read news in full

"I was his slave": Mikhalkov spoke about Konchalovsky

Frame from the program "The Fate of a Man"

Director Nikita Mikhalkov took part in the filming of the program "The Fate of a Man" on the channel "Russia 1", where he spoke about the relationship with his older brother, director Andrei Konchalovsky.

“Everything in our family has always been ironic and touching. Love was. There was no exaltation. I was his slave. But this is slavery from boundless love and trust. And be helpful to him. I have always had an older brother cult."

Read news in full

Popular by topic