Ehemann Ist Verantwortlich: Fliegen Erklärte, Wie Beziehungen In Ihrer Familie Aufgebaut Werden

Ehemann Ist Verantwortlich: Fliegen Erklärte, Wie Beziehungen In Ihrer Familie Aufgebaut Werden
Ehemann Ist Verantwortlich: Fliegen Erklärte, Wie Beziehungen In Ihrer Familie Aufgebaut Werden

Video: Ehemann Ist Verantwortlich: Fliegen Erklärte, Wie Beziehungen In Ihrer Familie Aufgebaut Werden

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Eine lehrreiche Geschichte darüber, wie man eine glückliche Familie aufbaut 2023, Februar
Anonim

In einem neuen Interview mit der Website Telepegramma.pro erzählte die beliebte Fernsehmoderatorin Elena Letuchaya viele interessante Fakten über ihr Familienleben. Die 41-jährige Frau gab zu, dass sie lange auf ihren Ehemann gewartet hatte und nicht danach strebte, eine Familie zu gründen, nur um nach 35 nicht allein zu sein. Der TV-Star kümmert sich nicht um Klatsch über ihr persönliches Leben, sie glaubt, dass man in jedem Alter glücklich werden kann.

Image
Image

„Der Ehemann ist verantwortlich, aber nicht, weil wir ein Patriarchat haben, es ist nur so, dass es in meiner Familie immer so war. Ein Mann ist stark, er schützt, trifft Entscheidungen, bringt Geld ins Haus. Der Mann sagt das letzte Wort. So ist es mit meinem Mann, wir haben absolut Partnerbeziehungen. Aber trotz der Tatsache, dass er verantwortlich ist, werden alle Entscheidungen gemeinsam getroffen “, sagte Flying.

Die Frau definiert auch ihre Rolle in der Familie ganz klar. Laut ihr ist sie zu Hause weich und sparsam, liebt es zu kochen, kümmert sich um den Garten. Die Verantwortung der Frauen für sie ist keine leere Phrase, obwohl Elena aktiv eine Karriere aufbaut.

Der Moderator betrachtet das Familienglück als das Wichtigste auf der Welt.

In ihrem Ehemann fand Yuri Anashenkova Flying Unterstützung und Unterstützung. Die Frau gesteht, dass sie ihm dafür dankbar ist, dass er sie "verlassen" hat, nachdem sie in der "Revizorro" -Show ausgebrannt ist. In ihrer Familie herrscht Harmonie, ohne Szenen von Eifersucht und dummen Auseinandersetzungen über geworfene Socken. Ehepartner geben sich gegenseitig genügend Freiheit. Zum Beispiel macht sich Elena keine Sorgen, wenn ihre Gläubigen mit Freunden auf die Malediven fliegen, um dort zu surfen.

Es gibt Streitigkeiten zwischen Ehepartnern, aber äußerst selten. Flying versicherte, dass sie sie alle an den Fingern einer Hand zählen könne. Laut der Frau waren sie auf ihre emotionale Inkontinenz zurückzuführen.

Denken Sie daran, dass Elena und Yuri 2016 nach anderthalb Jahren Beziehung geheiratet haben. Der Mann hat bereits Kinder aus einer früheren Ehe. Das Paar hat noch keine gemeinsamen Kinder bekommen.

Beliebt nach Thema

Husband Is In Charge: Flying Explained How Relationships Are Built In Her Family

Beauty 2023
Husband Is In Charge: Flying Explained How Relationships Are Built In Her Family
Husband Is In Charge: Flying Explained How Relationships Are Built In Her Family
Video: Husband Is In Charge: Flying Explained How Relationships Are Built In Her Family
Video: London Customs Agent Couldn't Believe John Krasinski Is Married to Emily Blunt 2023, February
Anonim

In a fresh interview with the Telepegramma.pro website, the popular TV presenter Elena Letuchaya told many interesting facts about her family life. The 41-year-old woman admitted that she had been waiting for her husband for a long time and did not seek to start a family, just not to be alone after 35. The TV star does not care about gossip around her personal life, she believes that you can become happy at any age.

Image
Image

“My husband is in charge, but not because we have patriarchy, it's just that it has always been this way in my family. A man is strong, he protects, makes decisions, brings money into the house. The man says the last word. It's like that with my husband, we have absolutely partner relations. But despite the fact that he is in charge, any decisions are made together,”said Flying.

The woman also defines her role in the family quite clearly. According to her, at home she is soft and economic, loves to cook, takes care of the garden. Women's responsibilities for her are not an empty phrase, although Elena is actively building a career.

The presenter considers family happiness to be the most important thing in the world.

In her husband Yuri Anashenkova Flying found support and support. The woman confesses that she is grateful to him for the fact that he “left” her after she burned out on the “Revizorro” show. Harmony reigns in their family, without scenes of jealousy and stupid arguments about thrown socks. Spouses give each other enough freedom. For example, Elena is not worried when her faithful flies with friends to the Maldives to surf.

There are quarrels between spouses, but extremely rare. Flying assured that she could count them all on the fingers of one hand. According to the woman, they were due to her emotional incontinence.

Recall that Elena and Yuri got married in 2016 after a year and a half of relationship. The man already has children from a previous marriage. The couple has not yet had joint children.

Popular by topic