Es Wurde Bekannt, Warum Malysheva In Die USA Flog

Es Wurde Bekannt, Warum Malysheva In Die USA Flog
Es Wurde Bekannt, Warum Malysheva In Die USA Flog
Anonim

Die Fernsehmoderatorin und Ärztin Elena Malysheva erzählte, warum sie nach Amerika geflogen ist. Sie hat dies auf ihrem Instagram angekündigt.

Malysheva erzählte ihren Abonnenten, dass sie eine schwierige Fernsehsaison überlebt hatte und ihr medizinisches Zentrum mit Patienten mit Coronavirus arbeitete, während keiner der Ärzte starb. Aufgrund der Pandemie blieb die Fernsehmoderatorin in Moskau, während ihre Familie in den USA im Ausland war. Jetzt hat sie die Möglichkeit, ihren Sohn und ihre Enkelkinder zu sehen.

"Ich habe die Kinder und Enkelkinder seit sechs Monaten nicht mehr gesehen. Endlich werde ich alle sehen. Ich trage einen Koffer mit Spielzeug! Die Enkelkinder sollten zu uns nach Moskau fliegen. Und mit uns leben. Aber wegen der ist nichts passiert." Coronavirus."

Malysheva bemerkte auch, dass ihr Sohn, der in ihre Fußstapfen trat und Ärztin wurde, die ganze Zeit mit Patienten mit COVID-19 auf der Intensivstation arbeitete. Jetzt ist der Arzt gekommen, um ihrem Sohn mit den Kindern zu helfen. Sie teilte die guten Nachrichten mit und sagte, dass sie bald Großmutter werden würde.

"Die ganze Zeit warteten seine schöne schwangere Frau und zwei junge Söhne zu Hause auf seinen Sohn. Diesen Sommer warten wir auf die Geburt des ersten Mädchens in unserer Familie."

Zuvor berichtete Rambler, dass Ksenia Sobchak wegen Analphabetismus verurteilt wurde.

Beliebt nach Thema

It Became Known Why Malysheva Flew To The USA

Beauty 2023
It Became Known Why Malysheva Flew To The USA
It Became Known Why Malysheva Flew To The USA
Video: It Became Known Why Malysheva Flew To The USA
Video: Romanovs Tribute .Посвящение Святым Царственным Мученикам. 2023, February
Anonim

TV presenter and doctor Elena Malysheva told why she flew to America. She announced this on her Instagram.

Malysheva told her subscribers that she survived a difficult television season, and her medical center worked with patients with coronavirus, while none of the doctors died. Due to the pandemic, the TV presenter remained in Moscow, while her family was overseas in the United States. Now she has the opportunity to see her son and grandchildren.

"I have not seen the children and grandchildren for six months. Finally, I will see everyone. I am carrying a suitcase of toys! The grandchildren were supposed to fly to us in Moscow. And live with us. But nothing happened because of the coronavirus."

Malysheva also noted that her son, who followed in her footsteps and became a doctor, all this time worked with patients with COVID-19 in intensive care. Now the doctor has come to help her son with the children. She shared the good news and said that she would soon become a grandmother.

"All this time, his beautiful pregnant wife and two young sons were waiting for his son at home. This summer we are waiting for the birth of the first girl in our family."

Previously, Rambler reported that Ksenia Sobchak was convicted of illiteracy.

Popular by topic