Was Hast Du Getan, Schwarz-weiße Weste: Was Ist Mit Dem Star Der 90er Lazareva Passiert?

Was Hast Du Getan, Schwarz-weiße Weste: Was Ist Mit Dem Star Der 90er Lazareva Passiert?
Was Hast Du Getan, Schwarz-weiße Weste: Was Ist Mit Dem Star Der 90er Lazareva Passiert?
Video: Was Hast Du Getan, Schwarz-weiße Weste: Was Ist Mit Dem Star Der 90er Lazareva Passiert?
Video: Weiße Weste 2023, Februar
Anonim

Die charmante Blondine wurde in den neunziger Jahren für ihren prahlerischen Hit über "Vest" in Erinnerung gerufen. Selbst die Tatsache, dass einige Zuschauer sie manchmal mit anderen berühmten Popblondinen dieser Zeit verwechselten - Alena Apina und Tatyana Ovsienko - hatte keinen Einfluss auf ihre Popularität. Wie viele andere Stars der neunziger Jahre verschwand sie jedoch in den 2000er Jahren allmählich aus Fernseh- und Radiosendungen. Wie Svetlana Lazareva jetzt aussieht - in der Rambler-Fotogalerie.

1/7 Die charmante Blondine wurde in den neunziger Jahren für ihren prahlerischen Hit über "Telnyashka" in Erinnerung gerufen.

Foto: @ svetlanalazareva62

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/7 Svetlana Yurievna Lazareva wurde am 24. April 1962 in der Stadt Verkhniy Ufaley geboren. Ihr Vater war ein geehrter Kulturarbeiter der RSFR, Direktor des Hauses der Kultur und Leiter der städtischen Blaskapelle.

Foto: @ svetlanalazareva62

3/7 Nach dem Schulabschluss wurde Lazareva Solistin des Ensembles "Kubanochka", und 1983 lud der Komponist Teodor Efimov sie zur beliebten VIA "Blue Bird" ein.

Foto: @ svetlanalazareva62

4/7 1988 beschloss die Sängerin, sich in einem anderen Genre zu versuchen und gründete zusammen mit Lada Dance und Alina Vitebskaya die Zhensovet-Gruppe.

Foto: RIA Novosti

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/7 Und 1990 begann Svetlana ihre Solokarriere und veröffentlichte ihr erstes Album, Let's Get Married. Seit zehn Jahren veröffentlicht sie drei weitere Alben, darunter das berühmte "Telnyashka". Anfang der 2000er Jahre wurden zwei weitere Alben veröffentlicht. Außerdem war Lazareva einmal der Gastgeber der Morning Mail.

Foto: @ svetlanalazareva62

6/7 Jetzt tourt der Sänger mit Solo- und Gruppenkonzerten weiter durch das Land.

Foto: @ svetlanalazareva62

7/7 Svetlana sieht toll aus und erfreut die Fans regelmäßig mit neuen Fotos in ihrem Account.

Foto: @ svetlanalazareva62

Svetlana Yurievna Lazareva wurde am 24. April 1962 in der Stadt Verkhniy Ufaley geboren. Ihr Vater war ein geehrter Kulturarbeiter der RSFR, Direktor des Hauses der Kultur und Leiter der städtischen Blaskapelle. Mutter war künstlerische Leiterin des Hauses der Kultur. Svetlana hat auch eine Schwester.

Es ist nicht verwunderlich, dass Svetlana seit ihrer Kindheit von Kreativität mitgerissen wurde und sich entschied, Künstlerin zu werden. Sie war im Gesellschaftstanz beschäftigt, sang und spielte im Theaterstudio. Nach einiger Zeit zog die Familie in den Kuban. Dort gründete Juri Iwanowitsch eine Blaskapelle. Das Ensemble wurde im populären Musikprogramm "Shire Krug" ausgestrahlt. Am selben Ort sah das Publikum zum ersten Mal die junge Svetlana, die ein Lied von Lyudmila Senchina sang.

Nach dem Schulabschluss wurde Lazareva Solistin des Ensembles "Kubanochka", und 1983 lud der Komponist Teodor Efimov sie zur beliebten VIA "Blue Bird" ein. 1988 beschloss die Sängerin, sich in einem anderen Genre zu versuchen und gründete zusammen mit Lada Dance und Alina Vitebskaya die Zhensovet-Gruppe.

Und 1990 begann Svetlana ihre Solokarriere und veröffentlichte ihr erstes Album, Let's Get Married. Seit zehn Jahren veröffentlicht sie drei weitere Alben, darunter das berühmte "Telnyashka". Anfang der 2000er Jahre wurden zwei weitere Alben veröffentlicht. Außerdem war Lazareva einmal der Gastgeber der Morning Mail.

Svetlana war zweimal verheiratet. Ihr erster Ehemann war der Songwriter Simon Osiashvili, den sie während ihrer Arbeit im Blue Bird kennengelernt hatte. Der zweite Ehemann ist der Geschäftsmann Valery Kuzmin. In einer Ehe mit ihm brachte Svetlana eine lang erwartete Tochter Natalia zur Welt, benannt nach ihrer Freundin, der Sängerin Natalia Vetlitskaya, die auch die Patin des Mädchens wurde. Nach 19 Jahren Ehe ließen sich Svetlana und Valery scheiden.

Jetzt tourt der Sänger mit Solo- und Gruppenkonzerten durch das Land, tritt in Kolonien und Pflegeheimen auf. Svetlana sieht toll aus und erfreut die Fans regelmäßig mit neuen Fotos in ihrem Account.

Beliebt nach Thema

What Have You Done, Black And White Vest: What Happened To The Star Of The 90s Lazareva

Beauty 2023
What Have You Done, Black And White Vest: What Happened To The Star Of The 90s Lazareva
What Have You Done, Black And White Vest: What Happened To The Star Of The 90s Lazareva

Video: What Have You Done, Black And White Vest: What Happened To The Star Of The 90s Lazareva

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Вадим Галыгин х Джиган | ЧТО БЫЛО ДАЛЬШЕ? (Сабуров, Щербаков, Рептилоид, Тамби, Детков) 2023, February
Anonim

The charming blonde was remembered in the nineties for her swaggering smash hit about "Vest". Even the fact that some viewers sometimes confused her with other famous pop blondes of that time - Alena Apina and Tatyana Ovsienko - did not affect her popularity. However, like many other stars of the nineties, in the 2000s, she gradually disappeared from television and radio broadcasts. How Svetlana Lazareva looks now - in the Rambler photo gallery.

1/7 The charming blonde was remembered in the nineties for her swaggering smash hit about "Telnyashka".

Photo: @ svetlanalazareva62

Scroll further to skip ads

2/7 Svetlana Yurievna Lazareva was born on April 24, 1962 in the city of Verkhniy Ufaley. Her father was an honored worker of culture of the RSFR, director of the House of Culture and leader of the city brass band.

Photo: @ svetlanalazareva62

3/7 After leaving school, Lazareva became a soloist of the Kubanochka ensemble, and in 1983 the composer Teodor Efimov invited her to the popular VIA Blue Bird.

Photo: @ svetlanalazareva62

4/7 In 1988, the singer decided to try herself in a different genre and, together with Lada Dance and Alina Vitebskaya, created the Zhensovet group.

Photo: RIA Novosti

Scroll further to skip ads

5/7 And in 1990, Svetlana began her solo career, releasing her first album, Let's Get Married. For ten years she has released three more albums, including the famous "Telnyashka". At the beginning of the 2000s, two more albums were released. In addition, at one time Lazareva was the host of the Morning Mail.

Photo: @ svetlanalazareva62

6/7 Now the singer continues to tour the country with solo and group concerts.

Photo: @ svetlanalazareva62

7/7 Svetlana looks great and regularly pleases fans with new photos in her account.

Photo: @ svetlanalazareva62

Svetlana Yurievna Lazareva was born on April 24, 1962 in the city of Verkhniy Ufaley. Her father was an honored worker of culture of the RSFR, director of the House of Culture and leader of the city brass band. Mother was artistic director of the House of Culture. Svetlana also has a sister.

It is not surprising that since childhood, Svetlana was carried away by creativity and decided to become an artist. She was engaged in ballroom dancing, singing, played in the theater studio. After some time, the family moved to the Kuban. There Yuri Ivanovich created a brass band. The ensemble got on the air of the popular music program "Shire Krug". In the same place, the audience first saw young Svetlana, who sang a song by Lyudmila Senchina.

After leaving school, Lazareva became a soloist of the "Kubanochka" ensemble, and in 1983 the composer Teodor Efimov invited her to the popular VIA "Blue Bird". In 1988, the singer decided to try herself in a different genre and, together with Lada Dance and Alina Vitebskaya, created the Zhensovet group.

And in 1990, Svetlana began her solo career, releasing her first album, Let's Get Married. For ten years she has released three more albums, including the famous "Telnyashka". At the beginning of the 2000s, two more albums were released. In addition, at one time Lazareva was the host of the Morning Mail.

Svetlana was married twice. Her first husband was the songwriter Simon Osiashvili, whom she met while working at the Blue Bird. The second husband is businessman Valery Kuzmin. In a marriage with him, Svetlana gave birth to a long-awaited daughter Natalia, named after her friend, singer Natalia Vetlitskaya, who also became the girl's godmother. After 19 years of marriage, Svetlana and Valery divorced.

Now the singer continues to tour the country with solo and group concerts, performs in colonies and nursing homes. Svetlana looks great and regularly pleases fans with new photos in her account.

Popular by topic