Die Reaktion Der Gazmanovs Auf Buzovoys "Scheidung" überraschte Die Russen

Die Reaktion Der Gazmanovs Auf Buzovoys "Scheidung" überraschte Die Russen
Die Reaktion Der Gazmanovs Auf Buzovoys "Scheidung" überraschte Die Russen

Video: Die Reaktion Der Gazmanovs Auf Buzovoys "Scheidung" überraschte Die Russen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Это конец: Объявлено о смертельных проблемах у Газманова 2023, Februar
Anonim

Der Abschied von Fernsehmoderatorin Olga Buzova und Blogger David Manukyan überraschte das gesamte russische Showbusiness. Das verliebte Paar kündigte plötzlich seine Trennung an. Olga nannte sich ein freies Mädchen, und David sagte, ihre Beziehung sei "eine vorübergehende Phase".

Image
Image

Olga bat später um Unterstützung, weil es jetzt Schwierigkeiten in ihrem Leben gibt. Das Mädchen trennt sich nicht nur von seiner Geliebten, sondern macht sich auch Sorgen um den Schlaganfall ihrer Schwester und die Onkologie der Großmutter.

Wie "Rambler" herausfand, äußerten sich viele Kollegen von Buzova im Showbusiness zu der Situation, und die Reaktion der Familie des Sängers Oleg Gazmanov auf das, was geschah, überraschte alle völlig.

Soziales Netzwerk

Der 39-jährige Rodion Gazmanov veröffentlichte auf seiner Instagram-Seite eine Veröffentlichung zur Unterstützung von Olga.

"Anstelle des Kampfes am Freitag haben wir eine Aktion, um Olya Buzova zu unterstützen! Ich sympathisiere mit Olya aus menschlicher Sicht, die immer noch keine starke Männerschulter findet. Ihre Schultern befinden sich anscheinend auch in einer globalen Krise. Sie sollte keine Verzweiflung, die junge Dame ist prominent, einfallsreich, das wünscht dir nur Glück und sieben Fuß unter dem Kiel!

Aber noch etwas überrascht: Alle Medien haben heute zu diesem Thema getanzt, mit Füßen getreten, den Newsfeed ausgearbeitet, aber niemand hat gute Ratschläge gegeben. Lassen Sie uns darüber nachdenken, welcher der Männer (natürlich würdig) ein Paar für Olga abgeben könnte. Und nicht für ein oder drei Jahre, sondern mindestens für fünf!

Und, Freunde, haltet euch in der Hand, lasst uns immer noch Respekt vor dem Drama haben. Und die Dame. ", - schrieb er in der Publikation.

Seine Mutter, Marina Gazmanova, reagierte auf diesen Beitrag, der ihn einlud, für Olgas Herz zu kämpfen, und sie tatsächlich zu ihrer freundlichen Familie einlud. Darauf antwortete Rodion, dass er bereits Gedichte für Buzova geschrieben habe.

Instagram

Beliebt nach Thema

The Gazmanovs' Reaction To Buzovoy's "divorce" Surprised Russians

Beauty 2023
The Gazmanovs' Reaction To Buzovoy's "divorce" Surprised Russians
The Gazmanovs' Reaction To Buzovoy's "divorce" Surprised Russians

Video: The Gazmanovs' Reaction To Buzovoy's "divorce" Surprised Russians

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Развод | Divorce | Тизер (eng) 2023, February
Anonim

The parting of TV presenter Olga Buzova and blogger David Manukyan surprised the entire Russian show business. The once-in-love couple suddenly announced their separation. Olga called herself a free girl, and David said that their relationship was "a passed stage."

Image
Image

Olga later asked for support, because there are difficulties in her life now. So, in addition to parting with her beloved, the girl is worried about her sister's stroke and grandmother's oncology.

As "Rambler" found out, many of Buzova's colleagues in show business commented on the situation, and the reaction of the family of the singer Oleg Gazmanov to what happened completely surprised everyone.

Social network

So, 39-year-old Rodion Gazmanov posted on his Instagram page a publication in support of Olga.

"Instead of Friday's battle, we have an action to support Olya Buzova! I sympathize with Olya, from a human point of view, who still cannot find a strong man's shoulder. With her shoulders now, apparently, there is also a world crisis. She should not despair, a prominent young lady, resourceful, that's just wish you happiness and seven feet under the keel!

But something else surprised: all the media today danced on this topic, trampled on, worked out the news feed, but no one offered good advice. Let's think about which of the men (worthy, of course) could make a couple for Olga. And not for a year or three, but at least for five!

And, friends, keep yourself in hand, let's still have respect for the drama. And the lady. ", - he wrote in the publication.

His mother, Marina Gazmanova, reacted to this post, who invited him to fight for Olga's heart and in fact invited her to her friendly family. To this, Rodion replied that he had already written poetry for Buzova.

Instagram

Popular by topic