Junge, Aber Weise Sternstiefmütter

Inhaltsverzeichnis:

Junge, Aber Weise Sternstiefmütter
Junge, Aber Weise Sternstiefmütter
Video: Junge, Aber Weise Sternstiefmütter
Video: Красавица сделала таксисту / "Предложение от которого невозможно отказаться" 2023, Februar
Anonim

Stiefmütter sind anders, auch liebevoll. Die Heldinnen unserer Sammlung konnten nicht nur Stiefsöhne und Stieftöchter aufnehmen, sondern auch eine vertrauensvolle Beziehung zu ihnen aufbauen - und das alles dank eines geringen Altersunterschieds.

1/7 Im Dezember 2020 heiratete Liza Arzamasova Ilya Averbukh. Wenn für den Star der Serie "Daddy's Daughters" diese Ehe die erste war, dann für den Skater die zweite. Bevor er mit Irina Lobacheva verheiratet war. Für 12 Jahre des Ehelebens hatten sie einen Sohn, Martin, der bei seinem Vater lebte.

Foto: Instagram

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/7 Die drei warteten in einer Datscha in der Nähe von Moskau auf die Quarantäne, machten Skiurlaub in Sotschi und wurden kürzlich im Theater der Nationen beim Stück "Gorbatschow" gesehen.

Foto: Instagram

3/7 Nyusha ist seit 3,5 Jahren glücklich mit Igor Sivov verheiratet. Das Paar zieht eine 2-jährige Erbin mit einem ungewöhnlichen Namen Simba auf. Für den Sänger ist dies das erste Kind. Der kasanische Geschäftsmann hat zwei weitere Söhne der Choreografin Alena - die 14-jährige Matvey und die 6-jährige Miron.

Foto: Instagram

4/7 Nino Ninidze und Maxim Vitorgan sind seit über anderthalb Jahren zusammen. In dieser Zeit gelang es den Schauspielern, ihre Kinder vorzustellen. Nino hat einen 5-jährigen Sohn, Alexander, der in einer Ehe mit Kirill Pletnev geboren wurde, und Maxim hat drei Erben von zwei früheren Frauen.

Foto: Instagram

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/7 Ksenia Borodina und Kurban Omarov haben 2015 geheiratet. Vier Monate nach der Hochzeit hatten die Jungvermählten eine Tochter, die sie mit dem ungewöhnlichen Namen Theon benannten. Neben einem gemeinsamen Kind haben sie einen Erben aus früheren Ehen.

Foto: Instagram

6/7 Die Fans der Sängerin kennen die Töchter von Gluk'oZa und Alexander Chistyakov, der 13-jährigen Lydia und der 9-jährigen Vera. Allerdings wissen nur wenige, dass Natalia einen 20-jährigen Stiefsohn Sasha hat.

Foto: Instagram

7/7 Im Frühjahr 2020 feierten der Ex-Solist der Fabrika-Gruppe Sasha Savelyeva und der Star der TV-Serie Tatiana's Day Kirill Safonov eine Blechhochzeit. Das Paar zieht einen gemeinsamen Sohn auf, Leon. Der Schauspieler hat auch eine Tochter von seiner ersten Frau Elena, die vor etwa zwei Jahren an Alkoholabhängigkeit gestorben ist.

Foto: Instagram

Liza Arzamasova

Im Dezember 2020 heiratete Liza Arzamasova Ilya Averbukh. Wenn für den Star der Serie "Daddy's Daughters" diese Ehe die erste war, dann für den Skater die zweite. Bevor er mit Irina Lobacheva verheiratet war. Für 12 Jahre des Ehelebens hatten sie einen Sohn, Martin, der nach der Scheidung seiner Eltern bei seinem Vater lebte. Averbukh Jr. und seine neu hergestellte Stiefmutter sind nur durch einen Altersunterschied von 9 Jahren voneinander getrennt und verstehen sich gut.

Die drei warteten in einer Datscha in der Nähe von Moskau auf die Quarantäne, machten Skiurlaub in Sotschi und wurden kürzlich im Theater der Nationen beim Stück "Gorbatschow" gesehen. Martin scheut sich nicht, seine Stiefmutter in den Geschichten seines Instagram-Kontos zu zeigen und Veröffentlichungen auf ihrer Seite zu kommentieren.

„Lisa, ich gratuliere dir! Glücklich für uns alle! " - Er schrieb unter dem Video von der Hochzeitsregistrierungszeremonie. Im Gegenzug freut sich Lisa auch aufrichtig über den Erfolg ihres Stiefsohns beim Skateboarden. "Steil!" - Sie kommentierte ein weiteres Video, in dem der junge Mann komplexe Tricks an der Tafel demonstriert.

Nyusha

Nyusha ist seit 3,5 Jahren glücklich mit Igor Sivov verheiratet. Das Paar zieht eine 2-jährige Erbin mit einem ungewöhnlichen Namen Simba auf. Für den Sänger ist dies das erste Kind. Der kasanische Geschäftsmann hat zwei weitere Söhne der Choreografin Alena - die 14-jährige Matvey und die 6-jährige Miron. Trotz der schwierigen Scheidung (Igor begann eine Affäre mit Nyusha, verheiratet mit Alena - ca. WMJ.ru), stört das Mädchen die Kommunikation ihres Ex-Mannes mit Kindern nicht. Matvey und Miron verbringen viel Zeit mit ihrem Vater, sie kümmern sich nicht um ihre Halbschwester Simba und verstehen sich anscheinend mit ihrer Stiefmutter.

Sie hat eine wundervolle Beziehung zu ihren Brüdern. Sie liebt es, mit ihnen zu spielen, Zeit mit ihnen zu verbringen. Besonders mit meinem jüngeren Bruder Miron. Ich denke, das liegt an ihrem Alter, schließlich haben sie keinen so großen Unterschied und fühlen sich wahrscheinlich besser.

- Nyusha erzählte in einem exklusiven Interview mit WMJ.ru von der Beziehung ihrer Tochter zu ihren älteren väterlichen Brüdern.

Nino Ninidze

Nino Ninidze und Maxim Vitorgan sind seit mehr als anderthalb Jahren zusammen. In dieser Zeit gelang es den Schauspielern, ihre Kinder vorzustellen. Nino hat einen 5-jährigen Sohn Alexander, der in einer Ehe mit Kirill Pletnev geboren wurde, und Maxim hat drei Erben von zwei früheren Frauen - die 24-jährige Polina mit dem 20-jährigen Daniel von Victoria Verberg und den 4-jährigen. alter Platon aus Ksenia Sobchak. Im August 2019 ruhten sich die sechs in Griechenland aus und ein Jahr später brachten sie ihre jüngsten Kinder in die Türkei.

Ninos Beziehung zu Polina ist besonders gut. Dies ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass der Geliebte des Schauspielers nur 5 Jahre älter ist als seine Tochter. Auf seiner Instagram-Seite teilte Maxim ein Video mit, in dem die Mädchen ein Duett "Grey Night" von Yuri Shatunov sangen und Polina lustige Selfies mit Nino veröffentlichte.

Ksenia Borodina

Ksenia Borodina und Kurban Omarov haben 2015 geheiratet. Vier Monate nach der Hochzeit hatten die Jungvermählten eine Tochter, die sie mit dem ungewöhnlichen Namen Theon benannten. Neben einem gemeinsamen Kind haben sie einen Erben aus früheren Ehen. Der ehemalige Moderator der Reality-Show "Dom-2" wächst mit der 11-jährigen Marusya aus Yuri Budagov auf, und der Geschäftsmann aus Dagestani hat einen 13-jährigen Sohn Omar von seiner ersten Frau, über den praktisch nichts bekannt ist. Dieser Kurban versteht sich gut mit Marusya, dieser Ksenia und Omar.

Gluck'oZa

Die Fans der Sängerin kennen die Töchter von Gluk'oZa und Alexander Chistyakov, der 13-jährigen Lydia und der 9-jährigen Vera. Sie teilt oft gemeinsame Fotos mit den Erben, prahlt mit dem Erfolg der ältesten von ihnen im Musikbereich - das Mädchen veröffentlicht ihre eigenen Tracks unter dem Pseudonym Lidus. Allerdings wissen nur wenige, dass Natalia einen 20-jährigen Stiefsohn Sasha hat. Der Star hat wiederholt betont, dass sie den Sohn ihres Mannes aus einer früheren Beziehung als ihr eigenes Kind behandelt. 2013 trat Sasha Arm in Arm mit seiner Stiefmutter beim Tatler Debutante Ball auf und erscheint von Zeit zu Zeit auf ihrem Instagram-Account.

Sasha Savelyeva

Im Frühjahr 2020 feierten der Ex-Solist der Fabrika-Gruppe Sasha Savelyeva und der Star der TV-Serie Tatiana's Day Kirill Safonov eine Blechhochzeit. Das Paar ist seit über zehn Jahren verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn, Leon, der im März drei Jahre alt wird. Der Schauspieler hat auch eine Tochter von seiner ersten Frau Elena, die vor etwa zwei Jahren an Alkoholabhängigkeit gestorben ist.

Seine Erbin ist Anastasia, sie ist 26 Jahre alt, sie lebt seit mehreren Jahren in New York und beschäftigt sich mit Modeling. 2019 heiratete das Mädchen den irischen Finanzier Stephen Murphy, der auf dem Kryptowährungsmarkt erfolgreich war. Sasha besuchte die Hochzeit ihrer Stieftochter, die übrigens nur 11 Jahre jünger ist als sie.

Beliebt nach Thema

Young But Wise Stellar Stepmothers

Beauty 2023

Table of contents:

Young But Wise Stellar Stepmothers
Young But Wise Stellar Stepmothers
Video: Young But Wise Stellar Stepmothers
Video: For Stepmother | Hit Song-NCS New Release 2023, February
Anonim

Stepmothers are different, including loving. The heroines of our collection were able not only to accept stepsons and stepdaughters, but also to establish a trusting relationship with them - and all thanks to a small age difference.

1/7 In December 2020, Liza Arzamasova married Ilya Averbukh. If for the star of the series "Daddy's Daughters" this marriage was the first, then for the skater the second. Before he was married to Irina Lobacheva. For 12 years of married life, they had a son, Martin, who remained to live with his father.

Photo: Instagram

Scroll further to skip ads

2/7 The three of them waited out the quarantine at a dacha outside Moscow, went on a ski vacation in Sochi, and were recently seen at the Theater of Nations at the play "Gorbachev".

Photo: Instagram

3/7 For 3.5 years now, Nyusha has been happily married to Igor Sivov. The couple are raising a 2-year-old heiress with an unusual name Simba. For the singer, this is the first child. The Kazan businessman has two more sons from the choreographer Alena - 14-year-old Matvey and 6-year-old Miron.

Photo: Instagram

4/7 Nino Ninidze and Maxim Vitorgan have been dating for over a year and a half. During this time, the actors managed to introduce their children. Nino has a 5-year-old son, Alexander, who was born in a marriage with Kirill Pletnev, and Maxim has three heirs from two previous wives.

Photo: Instagram

Scroll further to skip ads

5/7 Ksenia Borodina and Kurban Omarov got married in 2015. Four months after the wedding, the newlyweds had a daughter, whom they named with the unusual name of Theon. In addition to a common child, they have an heir from previous marriages.

Photo: Instagram

6/7 The singer's fans are well acquainted with the daughters of Gluk'oZa and Alexander Chistyakov, 13-year-old Lydia and 9-year-old Vera. However, few people know that Natalia has a 20-year-old stepson Sasha.

Photo: Instagram

7/7 In the spring of 2020, ex-soloist of the Fabrika group Sasha Savelyeva and the star of the TV series Tatiana's Day Kirill Safonov celebrated a tin wedding. The couple are raising a common son, Leon. The actor also has a daughter from his first wife Elena, who died about two years ago from alcohol addiction.

Photo: Instagram

Liza Arzamasova

In December 2020, Liza Arzamasova married Ilya Averbukh. If for the star of the series "Daddy's Daughters" this marriage was the first, then for the skater the second. Before he was married to Irina Lobacheva. For 12 years of married life, they had a son, Martin, who, after the divorce of his parents, remained to live with his father. Averbukh Jr. and his newly-made stepmother are separated only by a 9-year age difference, and they get along well.

The three of them waited out the quarantine at a dacha near Moscow, went on a ski vacation in Sochi, and were recently seen at the Theater of Nations at the play "Gorbachev". Martin is not shy about showing his stepmother in the Stories of his Instagram account and commenting on publications on her page.

“Lisa, I congratulate you! Happy for all of us! " - he wrote under the video from the marriage registration ceremony. In turn, Lisa is also sincerely happy about her stepson's success in skateboarding. "Steep!" - she commented on another video in which the young man demonstrates complex tricks on the board.

Nyusha

For 3.5 years now, Nyusha has been happily married to Igor Sivov. The couple are raising a 2-year-old heiress with an unusual name Simba. For the singer, this is the first child. The Kazan businessman has two more sons from the choreographer Alena - 14-year-old Matvey and 6-year-old Miron. Despite the difficult divorce (Igor started an affair with Nyusha, being married to Alena - approx. WMJ.ru), the girl does not interfere with the communication of her ex-husband with children. Matvey and Miron spend a lot of time with their father, they do not care for their half-sister Simba and, apparently, get along with their stepmother.

She has a wonderful relationship with her brothers. She loves to play with them, to spend time with them. Especially with my younger brother Miron. I think that this is due to their age, after all, they do not have such a big difference, and, probably, they feel each other better,

- Nyusha told about her daughter's relationship with her older paternal brothers in an exclusive interview with WMJ.ru.

Nino Ninidze

Nino Ninidze and Maxim Vitorgan have been dating for more than a year and a half. During this time, the actors managed to introduce their children. Nino has a 5-year-old son, Alexander, born in a marriage with Kirill Pletnev, and Maxim has three heirs from two previous wives - 24-year-old Polina with 20-year-old Daniel from Victoria Verberg and 4-year-old Platon from Ksenia Sobchak. In August 2019, the six of them rested in Greece, and a year later they took their youngest children to Turkey.

Nino's relationship with Polina is especially good. This is not surprising when you consider that the actor's beloved is only 5 years older than his daughter. On his Instagram page, Maxim shared a video in which the girls sang a duet "Gray Night" by Yuri Shatunov, and Polina published funny selfies with Nino.

Ksenia Borodina

Ksenia Borodina and Kurban Omarov got married in 2015. Four months after the wedding, the newlyweds had a daughter, whom they named with the unusual name of Theon. In addition to a common child, they have an heir from previous marriages. The former host of the reality show "Dom-2" is growing up 11-year-old Marusya from Yuri Budagov, and the Dagestani businessman has a 13-year-old son Omar from his first wife, about whom practically nothing is known. That Kurban gets along well with Marusya, that Ksenia with Omar.

Gluck'oZa

The singer's fans are well acquainted with the daughters of Gluk'oZa and Alexander Chistyakov, 13-year-old Lydia and 9-year-old Vera. She often shares joint photos with the heiresses, brags about the success of the eldest of them in the musical field - the girl releases her own tracks under the pseudonym Lidus. However, few people know that Natalia has a 20-year-old stepson Sasha. The star has repeatedly emphasized that she treats her husband's son from a previous relationship as her own child. In 2013, Sasha appeared at the Tatler Debutante Ball, arm in arm with his stepmother, and from time to time he appears on her Instagram account.

Sasha Savelyeva

In the spring of 2020, ex-soloist of the Fabrika group Sasha Savelyeva and the star of the TV series Tatiana's Day Kirill Safonov celebrated a tin wedding. The couple have been married for over ten years and have a common son, Leon, who will turn 3 in March. The actor also has a daughter from his first wife Elena, who died about two years ago from alcohol addiction.

His heiress is Anastasia, she is 26 years old, she has been living in New York for several years and is engaged in modeling. In 2019, the girl married Irish financier Stephen Murphy, who has achieved success in the cryptocurrency market. Sasha attended the wedding of her stepdaughter, who, by the way, is only 11 years younger than her.

Popular by topic