Sterne, Die Gegen Coronavirus Geimpft Wurden

Sterne, Die Gegen Coronavirus Geimpft Wurden
Sterne, Die Gegen Coronavirus Geimpft Wurden

Video: Sterne, Die Gegen Coronavirus Geimpft Wurden

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Corona-Impfung beim Hausarzt: Wie schnell kann geimpft werden? | Covid-19 | BR 2023, Februar
Anonim

Die Pandemie hat viele Prominente überrascht. Aufgrund der auferlegten Einschränkungen haben die Sterne den Arbeitsaufwand erheblich reduziert. Darüber hinaus kann die Wahrscheinlichkeit, krank zu werden, die Anzahl der Dreharbeiten und Aufführungen verringern. In dieser Hinsicht haben einige Künstler einen Schritt wie die Impfung mit "Sputnik V" unternommen.

1/6 Die Pandemie hat viele Prominente überrascht. Aufgrund der auferlegten Einschränkungen haben die Sterne den Arbeitsaufwand erheblich reduziert. Darüber hinaus kann die Wahrscheinlichkeit, krank zu werden, die Anzahl der Dreharbeiten und Aufführungen verringern.

Foto: Cleo.Ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/6 Alexey Maklakov holte mit seinem Freund Edgard Zapashny seinen Teil des Impfstoffs.

Foto: Cleo.Ru

3/6 Dmitry Kharatyan und seine Frau haben das Verfahren zweimal durchlaufen. Die Frau des Schauspielers sagte, dass ihre Wahl absichtlich war, da zwei Menschen bereits in ihrer Familie gestorben sind.

Foto: Cleo.Ru

4/6 Maxim Fadeev hat diesen Schritt getan, weil er in Gefahr ist. Im Alter von 17 Jahren wurde der Produzent einer schweren Herzoperation unterzogen, weshalb er um seine Gesundheit fürchtet.

Foto: Cleo.Ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/6 Valdis Pelsh unterzog sich dem Eingriff zweimal, das zweite Mal - 21 Tage nach der ersten Impfung. Der Künstler erklärt seinen Wunsch, geimpft zu werden, damit, dass es für ihn äußerst wichtig ist, die Arbeit nicht zu unterbrechen.

Foto: Cleo.Ru

6/6 Leonid Yakubovich beschloss, sich nach dem Tod von Boris Grachevsky impfen zu lassen.

Foto: Cleo.Ru

Zusätzlich zur Impfung haben einige Sterne bereits die Menge an Antikörpern überprüft.

Valdis Pelsh unterzog sich dem Eingriff zweimal, das zweite Mal - 21 Tage nach der ersten Impfung. Der Künstler erklärt seinen Wunsch, geimpft zu werden, damit, dass es für ihn äußerst wichtig ist, die Arbeit nicht zu unterbrechen. Er traf seine Wahl auf der Grundlage, dass es besser ist, zwei Stunden zu verbringen und dann keine Angst zu haben, sich anzustecken. Ihm zufolge fühlte er sich wie immer und fühlte sich nicht unwohl.

Alexey Maklakov holte mit seinem Freund Edgard Zapashny seinen Teil des Impfstoffs. Der Künstler sagte, dass er vor dem Eingriff einen Termin bei einem Therapeuten hatte und einen Fragebogen ausfüllte. Anhand der erhaltenen Daten entscheidet der Arzt, ob eine Injektion verabreicht werden kann. Maklakov bemerkte, dass er sich gut fühlt.

Dmitry Kharatyan und seine Frau wurden zweimal untersucht. Die Frau des Schauspielers sagte, dass ihre Wahl absichtlich war, da zwei Menschen bereits in ihrer Familie gestorben sind. Viele enge Freunde dieser Familie litten ebenfalls. Marina Maiko gab zu: Am ersten Tag nach der Impfung hatte sie Fieber, woraufhin es abfiel.

Maxim Fadeev hat diesen Schritt getan, weil er in Gefahr ist. Im Alter von 17 Jahren wurde der Produzent einer schweren Herzoperation unterzogen, weshalb er um seine Gesundheit fürchtet. Ihm zufolge fühlte er am zweiten Tag nach der Impfung Schüttelfrost und Schläfrigkeit, aber nachdem diese Symptome verschwunden waren.

Leonid Jakubowitsch beschloss, sich nach dem Tod von Boris Grachevsky impfen zu lassen. Ein Mann begründet seinen Wunsch, geimpft zu werden, damit, dass er mit einer großen Anzahl von Menschen kommuniziert und sich und seine Familie nicht gefährden will.

Prominente wie Yana Rudkovskaya, Svetlana Druzhinina und Anatoly Mukasey, Dmitry Krylov, Yuri Stoyanov, Vladimir Mashkov, Alena Apina und andere wurden ebenfalls mit Sputnik V geimpft.

Beliebt nach Thema

Stars Who Were Vaccinated Against Coronavirus

Beauty 2023
Stars Who Were Vaccinated Against Coronavirus
Stars Who Were Vaccinated Against Coronavirus

Video: Stars Who Were Vaccinated Against Coronavirus

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Can Celebrities Influence People to Get the COVID-19 Vaccine? 2023, February
Anonim

The pandemic has taken many celebrities by surprise. Due to the restrictions imposed, the stars have significantly reduced the amount of work. In addition, the likelihood of getting sick can reduce the number of filming and performances. In this regard, some artists have taken such a step as vaccination with "Sputnik V".

1/6 The pandemic has taken many celebrities by surprise. Due to the restrictions imposed, the stars have significantly reduced the amount of work. In addition, the likelihood of getting sick can reduce the number of filming and performances.

Photo: Cleo.Ru

Scroll further to skip ads

2/6 Alexey Maklakov went to get his portion of the vaccine with his friend Edgard Zapashny.

Photo: Cleo.Ru

3/6 Dmitry Kharatyan and his wife went through the procedure twice. The actor's wife said that their choice was deliberate, since two people have already died in their family.

Photo: Cleo.Ru

4/6 Maxim Fadeev took this step because he is at risk. At the age of 17, the producer underwent serious heart surgery, so he fears for his health.

Photo: Cleo.Ru

Scroll further to skip ads

5/6 Valdis Pelsh underwent the procedure twice, the second time - 21 days after the first vaccination. The artist explains his desire to be vaccinated by the fact that it is extremely important for him not to interrupt work.

Photo: Cleo.Ru

6/6 Leonid Yakubovich decided to get vaccinated after Boris Grachevsky died.

Photo: Cleo.Ru

In addition to being vaccinated, some stars have already checked the amount of antibodies.

Valdis Pelsh underwent the procedure twice, the second time - 21 days after the first vaccination. The artist explains his desire to be vaccinated by the fact that it is extremely important for him not to interrupt work. He made his choice on the basis that it is better to spend two hours and then not be afraid to get infected. According to him, he felt as usual and did not feel any discomfort.

Alexey Maklakov went to get his portion of the vaccine with his friend Edgard Zapashny. The artist said that before the procedure he had an appointment with a therapist and filled out a questionnaire. Based on the data obtained, the doctor decides whether an injection can be given. Maklakov noted that he feels good.

Dmitry Kharatyan and his wife underwent the procedure twice. The actor's wife said that their choice was deliberate, since two people have already died in their family. Many close friends of this family also suffered. Marina Maiko admitted: the first day after the vaccination, she had a fever, after which it dropped.

Maxim Fadeev took this step because he is at risk. At the age of 17, the producer underwent serious heart surgery, so he fears for his health. According to him, on the second day after the vaccination, he felt chills and drowsiness, but after these symptoms disappeared.

Leonid Yakubovich decided to get vaccinated after Boris Grachevsky died. A man justifies his desire to be vaccinated by the fact that he communicates with a huge number of people and does not want to put himself and his family at risk.

Such celebrities as Yana Rudkovskaya, Svetlana Druzhinina and Anatoly Mukasey, Dmitry Krylov, Yuri Stoyanov, Vladimir Mashkov, Alena Apina and others were also vaccinated with Sputnik V.

Popular by topic