Wie Lebt Der Brutale Darsteller Des 90er-Hits Position Nr. 2 Kai Metov?

Wie Lebt Der Brutale Darsteller Des 90er-Hits Position Nr. 2 Kai Metov?
Wie Lebt Der Brutale Darsteller Des 90er-Hits Position Nr. 2 Kai Metov?

Video: Wie Lebt Der Brutale Darsteller Des 90er-Hits Position Nr. 2 Kai Metov?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Кай Метов - Position 2 (1994) 2023, Februar
Anonim

Der Musiker und Unternehmer führt ein aktives kreatives Leben und tritt auch bei einer Pandemie auf.

1/6 Ein Musiker und Unternehmer führt ein aktives kreatives Leben und tritt auch bei einer Pandemie auf.

Foto: @kay_metov

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/6 Die brutale Stimme von Kai Metov in den 90ern erregte kein einziges Frauenherz. Ob Sie es glauben oder nicht, dies geschieht jetzt: Der Künstler veröffentlicht neue Alben, er tourt durch das Land und die Armee der Fans wächst weiter. Mehr als 40.000 Menschen haben seine Instagram-Seite abonniert.

Foto: @kay_metov

3/6 Kai Metov tourt weiter. Im Gegensatz zu den meisten Künstlern reist er auch in kleine Städte und tritt auch in zu 50% vollen Hallen auf (Einschränkungen aufgrund der Pandemie).

Foto: Sternengesicht

4/6 Er kommuniziert aktiv mit Fans in sozialen Netzwerken und teilt sogar Memes mit seiner Teilnahme.

Foto: @kay_metov

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/6 Parallel zu Kreativität und Tourneen ist Kai Metov im Geschäft tätig. Vor einigen Jahren besaß er den Kai Metov Club, der sich im Metropol Hotel befand.

Foto: Sternengesicht

6/6 Im Jahr 2020 sprach der Sänger über seine Vorbereitungen für die Hochzeit. In der Sendung "Das Schicksal eines Mannes" gab Kai Metov bekannt, dass seine Auserwählte die Schauspielerin Anastasia Rozhkova ist, die 28 Jahre jünger ist als die Künstlerin.

Foto: Sternengesicht

Die brutale Stimme von Kai Metov in den 90ern beunruhigte nicht das Herz einer einzigen Frau. Ob Sie es glauben oder nicht, dies geschieht jetzt: Der Künstler veröffentlicht neue Alben, er tourt durch das Land und die Armee der Fans wächst weiter. Mehr als 40.000 Menschen haben seine Instagram-Seite abonniert.

Bei solchen Zahlen ist es sogar peinlich, die herkömmliche Formulierung "Wo ist der Stern der 90er Jahre verschwunden?" Zu verwenden. Es scheint, dass Kai Metov war, ist und sein wird. Und als Beweis - ein neuer Clip, den der 56-jährige Sänger und Komponist 2020 veröffentlichte, der für die meisten Künstler so schwierig ist.

Kai Metov tourt weiter. Im Gegensatz zu den meisten Künstlern reist er auch in kleine Städte und tritt auch in zu 50% vollen Hallen auf (Einschränkungen aufgrund der Pandemie). Er kommuniziert aktiv mit Fans in sozialen Netzwerken und teilt sogar Memes mit seiner Teilnahme.

Parallel zu Kreativität und Tourneen ist Kai Metov im Geschäft tätig. Vor einigen Jahren besaß er den Kai Metov Club, der sich im Metropol Hotel befand. Der Künstler veröffentlichte einen Beitrag zum Gedenken an den Ende 2020 verstorbenen Designer Pierre Cardin und stellte klar, dass der Designer nach seinen Shows häufig Autoteile in seinem Haus hatte. Es ist auch bekannt, dass Metov in einem Geschäft tätig war, das mit der Herstellung von Kosmetika zusammenhängt.

Im Jahr 2020 sprach der Sänger über seine Vorbereitungen für die Hochzeit. In der Sendung "Das Schicksal eines Mannes" gab Kai Metov bekannt, dass seine Auserwählte die Schauspielerin Anastasia Rozhkova ist, die 28 Jahre jünger ist als die Künstlerin. Zuvor erzählte das Mädchen, warum ihr der Altersunterschied nicht peinlich war. Sowohl Metov als auch Rozhkova bemerkten, dass sie versuchen würden, die Hochzeit heimlich zu spielen, um unnötige Aufmerksamkeit zu vermeiden, und erst dann würden sie den Fans des Sängers davon erzählen.

Beliebt nach Thema

How Does The Brutal Performer Of The 90's Hit Position No. 2 Kai Metov Live?

Beauty 2023
How Does The Brutal Performer Of The 90's Hit Position No. 2 Kai Metov Live?
How Does The Brutal Performer Of The 90's Hit Position No. 2 Kai Metov Live?
Video: How Does The Brutal Performer Of The 90's Hit Position No. 2 Kai Metov Live?
Video: Кай Метов Position №2 2023, February
Anonim

The musician and entrepreneur leads an active creative life and gives performances even in a pandemic.

1/6 A musician and entrepreneur leads an active creative life and gives performances even in a pandemic.

Photo: @kay_metov

Scroll further to skip ads

2/6 The brutal voice of Kai Metov in the 90s excited not a single woman's heart. Believe it or not, this is happening now: the artist is releasing new albums, he is touring the country, and the army of fans is still growing. More than 40 thousand people have subscribed to his Instagram page.

Photo: @kay_metov

3/6 Kai Metov continues to tour. Unlike most artists, he also travels to small cities, and also performs in halls that are 50% full (restrictions due to the pandemic).

Photo: Starface

4/6 He actively communicates with fans on social networks and even shares memes with his participation.

Photo: @kay_metov

Scroll further to skip ads

5/6 In parallel with creativity and touring, Kai Metov is engaged in business. A few years ago, he owned the Kai Metov club, which was located in the Metropol Hotel.

Photo: Starface

6/6 In 2020, the singer spoke about his preparations for the wedding. In the program "The Fate of a Man" Kai Metov announced that his chosen one is the actress Anastasia Rozhkova, who is 28 years younger than the artist.

Photo: Starface

The brutal voice of Kai Metov in the 90s worried not a single woman's heart. Believe it or not, this is happening now: the artist is releasing new albums, he is touring the country, and the army of fans is still growing. More than 40 thousand people have subscribed to his Instagram page.

With such numbers, it’s even embarrassing to use the conventional wording “where did the star of the 90s disappear?” It seems that Kai Metov was, is and will be. And as proof - a fresh clip that the 56-year-old singer and composer released in 2020, so difficult for most artists.

Kai Metov continues to tour. Unlike most artists, he also travels to small cities, and also performs in halls that are 50% full (restrictions due to the pandemic). He actively communicates with fans on social networks and even shares memes with his participation.

In parallel with creativity and touring, Kai Metov is engaged in business. A few years ago, he owned the Kai Metov club, which was located in the Metropol Hotel. Publishing a post in memory of the designer Pierre Cardin, who died at the end of 2020, the artist clarified that the designer often held autoparts in his establishment after his shows. It is also known that Metov was engaged in a business related to the production of cosmetics.

In 2020, the singer spoke about his preparations for the wedding. In the program "The Fate of a Man" Kai Metov announced that his chosen one is the actress Anastasia Rozhkova, who is 28 years younger than the artist. Earlier, the girl told why she was not embarrassed by the age difference. Both Metov and Rozhkova noted that they would try to play the wedding secretly in order to avoid unnecessary attention, and only then they would tell the singer's fans about it.

Popular by topic