Wie Die Stars Die Neujahrsferien Verbracht Haben

Wie Die Stars Die Neujahrsferien Verbracht Haben
Wie Die Stars Die Neujahrsferien Verbracht Haben

Video: Wie Die Stars Die Neujahrsferien Verbracht Haben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: F1 2014 | Wie F1 STARS ihren Urlaub verbracht haben [PARODIE] - German/HD 2023, Februar
Anonim

Das ist alles, die Neujahrsferien sind vorbei. Egal wie sehr Sie das Wochenende um mindestens ein paar Tage verlängern und morgens Ihr Bett aufsaugen möchten, es ist Zeit, in den Arbeitsrhythmus einzutauchen. Es bleibt nur, um sich Erinnerungen zu gönnen und Fotos aus den Ferien zu überprüfen. Unsere Stars haben auch etwas zu sehen und sich zu erinnern. Viele von ihnen verbrachten die Neujahrsferien nicht im verschneiten Russland, sondern am Meer.

1/7 Timati, Simona, Alena Shishkova kamen in einem Landhaus von Philip Kirkorov an, wo bereits eine herausragende Kompanie am Tisch saß: Grigory Leps, Yegor Creed, Dzhigan, Oksana Samoilova und andere Prominente.

Foto: @fkirkorov

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/7 Olga Buzova ging zusammen mit ihrem geliebten David Manukyan auf die Malediven. Weder das Coronavirus noch die teilweise geschlossenen Grenzen erschreckten das Paar.

Foto: @ buzova86

3/7 Polina Gagarina, die eine Scheidung im Jahr 2020 überlebte, feierte das neue Jahr in Moskau und ging am 2. Januar in Begleitung von Kindern und einer neuen Geliebten auf die Malediven.

Foto: @ gagara1987

4/7 Alika Smekhova und ihre Söhne bevorzugten Silvester am Meer.

Foto: @alika_smekhova

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/7 Eines der am meisten diskutierten Paare des vergangenen Jahres - Timati und Anastasia Reshetova - feierte das neue Jahr separat. Sie ist mit ihrem Sohn in Dubai und er ist in Gesellschaft seiner Mutter, seines Ex-Liebhabers und seiner prominenten Freunde.

Foto: @ volkonskaya.reshetova

6/7 Aber Andrei Malakhov kümmerte sich nach dem Läuten der Uhr um seine Gesundheit und ging mit seiner Familie in die Schweiz in eine Eliteklinik, wo ein Programm zur Verbesserung der Gesundheit stattfinden wird

Foto: @ malakhov007

7/7 Aber das Jahr des Stiers kam mit einem Nachschub zu Valerias Familie. Ihr Sohn Senya und ihre Schwiegertochter Liana wurden Eltern. Das Paar hatte eine Tochter, so dass der Künstler 2021 als Großmutter kennenlernte.

Foto: @valeriya

Olga Buzova ging zusammen mit ihrem geliebten David Manukyan auf die Malediven. Weder das Coronavirus noch die teilweise geschlossenen Grenzen erschreckten das Paar. Die Geliebte verbrachte glückliche zwei Wochen an der schneeweißen Küste und unter den Strahlen der sanften Sonne. Und damit sich die millionenschwere Armee von Abonnenten nicht langweilte, freuten sie sich über helle Schüsse, die nur beneidet werden können.

Auch Regina Todorenko und Vlad Topalov ruhten sich aus. Das Paar nahm ihren Sohn Michael mit, um die Sonne zu genießen, exotische Tiere zu betrachten und natürlich zu baden.

Polina Gagarina, die 2020 eine Scheidung überlebte, feierte das neue Jahr in Moskau und ging am 2. Januar in Begleitung von Kindern und einem neuen Liebhaber auf die Malediven. Sie wählte eines der teuersten Resorts. Aber die Sängerin hat es verdient, letztes Jahr war es schwierig für sie. Außerdem verweigerte der Ex-Ehepartner vor dem Flug die Erlaubnis, Mias Tochter außer Landes zu bringen, so dass viele Nerven aufgewendet werden mussten.

Alika Smekhova und ihre Söhne zogen es vor, Silvester an der Küste zu treffen.

Eines der am meisten diskutierten Paare des vergangenen Jahres - Timati und Anastasia Reshetova - feierte das neue Jahr separat. Sie ist mit ihrem Sohn in Dubai und er ist in Gesellschaft seiner Mutter, Ex-Geliebten und prominenten Freunde.

Timati, Simona, Alena Shishkova kamen zu Philip Kirkorov in ein Landhaus, wo bereits eine herausragende Gesellschaft am Tisch saß: Grigory Leps, Yegor Creed, Dzhigan, Oksana Samoilova und andere Prominente.

Aber Andrei Malakhov kümmerte sich nach dem Glockenspiel um seine Gesundheit und ging mit seiner Familie in die Schweiz in eine Eliteklinik, wo ein Programm zur Verbesserung der Gesundheit stattfinden wird. Trotz der Tatsache, dass die Grenze zu diesem Land geschlossen ist, ist es immer noch möglich, sich behandeln zu lassen. Es reicht aus, eine Bestätigung von der Klinik zu erhalten.

Die berühmte Matchmakerin Larisa Guzeeva feierte das neue Jahr zu Hause in Moskau. Sie gab zu, dass es ein Urlaub für sich selbst war, beschwerte sich aber gleichzeitig: Man sagt, vor einem Jahr gab es ein anderes Leben und sie verbrachte ihre Ferien im Ausland. Sie wäre dieses Jahr in ferne Länder gegangen, aber sie zieht es vor, das Schicksal nicht in Versuchung zu führen. Von Beginn der Pandemie an versucht die Fernsehmoderatorin, alle Sicherheitsregeln einzuhalten und das Risiko einer Infektion mit sich selbst und anderen zu minimieren.

Aber das Jahr des Stiers kam mit einer Auffüllung zu Valerias Familie. Ihr Sohn Senya und ihre Schwiegertochter Liana wurden Eltern. Das Paar hatte eine Tochter, so dass der Künstler 2021 als Großmutter kennenlernte.

Beliebt nach Thema

How The Stars Spent The New Year Holidays

Beauty 2023
How The Stars Spent The New Year Holidays
How The Stars Spent The New Year Holidays
Video: How The Stars Spent The New Year Holidays
Video: Learn Holidays - Truly American Holidays 2023, February
Anonim

That's all, the New Year holidays are over. No matter how much you want to extend the weekend at least a couple more days and soak up your bed in the morning, it's time to plunge into the work rhythm. It remains only to indulge in memories and review photos from the holidays. Our stars also have something to see and remember. Many of them spent the New Year holidays not in snowy Russia, but on the ocean shore.

1/7 Timati, Simona, Alena Shishkova arrived at a country house to Philip Kirkorov, where a stellar company was already sitting at the table: Grigory Leps, Yegor Creed, Dzhigan, Oksana Samoilova and other celebrities.

Photo: @fkirkorov

Scroll further to skip ads

2/7 Olga Buzova, together with her beloved David Manukyan, went to the Maldives. Neither the coronavirus nor the partially closed borders scared the couple.

Photo: @ buzova86

3/7 Polina Gagarina, who survived a divorce in 2020, celebrated the New Year in Moscow, and on January 2 she went to the Maldives in the company of children and a new lover.

Photo: @ gagara1987

4/7 Alika Smekhova and her sons preferred New Year's Eve on the seashore.

Photo: @alika_smekhova

Scroll further to skip ads

5/7 One of the most discussed couples of the past year - Timati and Anastasia Reshetova - celebrated the New Year separately. She is with her son in Dubai, and he is in the company of his mother, ex-lover and celebrity friends.

Photo: @ volkonskaya.reshetova

6/7 But Andrei Malakhov, after the chiming clock, chose to take care of his health and went with his family to Switzerland to an elite clinic, where a health improvement program will take place

Photo: @ malakhov007

7/7 But the Year of the Bull came to Valeria's family with a replenishment. Her son Senya and daughter-in-law Liana became parents. The couple had a daughter, so the artist met 2021 as a grandmother.

Photo: @valeriya

Olga Buzova, together with her beloved David Manukyan, went to the Maldives. Neither the coronavirus nor the partially closed borders scared the couple. The beloved spent a happy two weeks on the snow-white coast and under the rays of the gentle sun. And so that the million-strong army of subscribers was not bored, they were delighted with bright shots that can only be envied.

Regina Todorenko and Vlad Topalov also went to rest. The couple took their son Michael with them to enjoy the sun, look at exotic animals and, of course, bathe.

Polina Gagarina, who survived a divorce in 2020, celebrated the New Year in Moscow, and on January 2 she went to the Maldives in the company of children and a new lover. She chose one of the most expensive resorts. But the singer deserved it, last year was difficult for her. In addition, before the flight, the ex-husband refused to give permission to take Mia's daughter out of the country, so a lot of nerves had to be spent.

Alika Smekhova and her sons preferred to meet New Year's Eve on the seashore.

One of the most discussed couples of the past year - Timati and Anastasia Reshetova - celebrated the New Year separately. She is with her son in Dubai, and he is in the company of his mother, ex-lover and celebrity friends.

Timati, Simona, Alena Shishkova came to a country house to Philip Kirkorov, where a stellar company was already sitting at the table: Grigory Leps, Yegor Creed, Dzhigan, Oksana Samoilova and other celebrities.

But Andrei Malakhov, after the chiming clock, chose to take care of his health and went with his family to Switzerland to an elite clinic, where a health improvement program will take place. Despite the fact that the border with this country is closed, it is still possible to get treatment. It is enough to get confirmation from the clinic.

The famous matchmaker Larisa Guzeeva celebrated the New Year at home in Moscow. She admitted that it was a holiday to herself, but at the same time she complained: they say, a year ago there was a different life, and she spent her holidays abroad. She would have gone to distant lands this year, but she prefers not to tempt fate. From the very beginning of the pandemic, the TV presenter tries to comply with all safety rules and minimizes the risks of infecting herself and others.

But the year of the Bull came to Valeria's family with a replenishment. Her son Senya and daughter-in-law Liana became parents. The couple had a daughter, so the artist met 2021 as a grandmother.

Popular by topic