Welche Probleme Fielen Den Russischen Stars Im Jahr 2020 Auf Die Köpfe

Inhaltsverzeichnis:

Welche Probleme Fielen Den Russischen Stars Im Jahr 2020 Auf Die Köpfe
Welche Probleme Fielen Den Russischen Stars Im Jahr 2020 Auf Die Köpfe
Video: Welche Probleme Fielen Den Russischen Stars Im Jahr 2020 Auf Die Köpfe
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2023, Februar
Anonim

Während einige an dem Coronavirus erkrankten, verkauften andere Eigentum, und am dritten strömten Ströme von Negativität aus.

1/7 Die Trennung von Pavel Priluchny und Agatha Muceniece wurde zu einer echten Sensation. Viele familiäre Details kamen heraus, einschließlich Körperverletzung. Der Schauspieler hinterließ seiner Frau und seinen Kindern eine Wohnung und er selbst zog mit Miroslava Karpovich in ein Landhaus, aber bald packte sie auch ihre Koffer.

Foto: Globallookpress.com

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/7 Unerwartet gaben Garik Kharlamov und Christina Asmus die Scheidung bekannt. Wer genau der Initiator der Trennung war, gaben die Ex-Ehepartner nicht an, aber jeder Kommentar des Komikers zu einer gegenseitigen Entscheidung wird von der Schauspielerin mit Feindseligkeit wahrgenommen.

Foto: KP-Archiv

3/7 Little Big Solistin Ilya Prusikin und Irina Smela. Das Paar bezog sich gegenseitig auf die gesammelten Fragen und erklärte, es sei falsch, nur zum Wohle des Kindes zusammenzuleben.

Foto: Standbild aus dem Video des TATARKA YouTube-Kanals.

4/7 Vielleicht war das Jahr 2020 das schlechteste für Michail Efremow. Der Schauspieler verursachte einen betrunkenen Unfall, nahm Sergei Zakharov das Leben und ging ins Gefängnis.

Foto: Globallookpress.com

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/7 Das Ehepaar Natasha Koroleva und Tarzan hat alle Prüfungen mit solchem ​​Ruhm überstanden. Der berühmte Stripper gab zu, dass er seine Frau betrogen hatte. Aber die Sängerin erwies sich als weise Frau und vertrat die Seite ihres Mannes, der es bedauerte, versprach, sich zu verbessern und keine zweifelhaften Bekannten mehr mit nach Hause zu nehmen.

Foto: Globallookpress.com

6/7

7/7 Regina Todorenko sagte, die zweijährige Mischa habe sich den Arm gebrochen. Der Star gab zu, dass der Junge, der im Dezember zwei Jahre alt wird, sich den Arm gebrochen habe.

Foto: @reginatodorenko

Zweites Jahr seit wir Coronavirus haben. Viele Prozesse fielen jedem Russen zu: Einige blieben ohne Arbeit, andere standen der Krankheit von Angesicht zu Angesicht gegenüber, und wieder andere ließen sich scheiden, ohne die Isolation zu überleben.

Aber wenn Sie denken, dass nur gewöhnliche Russen Probleme haben, dann liegen Sie falsch. Unsere Stars haben es auch schwer.

Ohne Geld

Andrei Urgant und Boris Shcherbakov, Tatyana Bulanova, Viktor Rybin und viele andere beklagten sich über die Notlage. Das Wesen des Problems ist für alle gleich: Aufgrund von Einschränkungen wurden alle Veranstaltungen abgesagt, Bankkonten begannen schnell zu schmelzen.

Zum Beispiel nimmt die Bank dem Gewinner von "Voice-7" Peter Zakharov eine Hypothekenwohnung weg. Der Darsteller verdiente nach der Show gutes Geld und entschied, dass er viel Kredit aufnehmen konnte, aber eine Pandemie griff ein.

„Ich habe eine Hypothek in Höhe von drei Rubel aufgenommen. Die Kosten betragen fast 20 Millionen. Ich zahlte vier als Anzahlung und zwei weitere für grobe Reparaturen. Jetzt gibt es kein Geld mehr und die Bank verlangt, dass ich eine Wohnung für 13 Millionen Rubel zum Verkauf stelle “, beschwert sich der Auftragnehmer.

Die Künstler Natalya Senchukova und Viktor Rybin begannen bereits im Frühjahr, Eigentum loszuwerden, der Geldmangel ist schuld. Das erste Schiff wurde zum Verkauf angeboten.

Die Sängerin und Schauspielerin Anastasia Stotskaya hat ein Auto für eineinhalb Millionen Rubel und eine teure Uhr zum Verkauf angeboten, die sie für 40.000 Dollar gekauft hat. Da es jedoch eine Pandemie und eine Krise gibt, ist sie bereit, es für 15.000 Dollar zu geben Dollar.

Lolita überflutete die Wohnung ihrer Nachbarn in Bulgarien, und die Versicherungsgesellschaft weigerte sich, ihr Geld zu bezahlen. Infolgedessen bekam der Sänger eine große Summe.

Philip Kirkorov, Rapper Aljay und Nastasya Samburskaya begannen, ihre Sachen im Internet zu verkaufen. Es stimmt, sie sagen, dass alle Einnahmen für wohltätige Zwecke gespendet werden.

Ohne Liebe

Wer hat sich im Jahr 2020 einfach nicht scheiden lassen. Sobald die Selbstisolation an unsere Türen klopfte, warnten Psychologen, dass dies ein echter Test für Gefühle sei: Diejenigen, die überleben - Rat und Liebe, und diejenigen, die von der Gesellschaft ihres Partners belastet werden, werden laufen, um die Standesämter zu stürmen. Und so ist es fast unmöglich, sich an die vollständige Liste aller Star-Paare zu erinnern, die sich getrennt haben.

Plötzlich kündigten Garik Kharlamov und Christina Asmus die Scheidung an.Wer genau der Initiator der Trennung war, gaben die Ex-Ehepartner nicht an, aber jeder Kommentar des Komikers zu einer gegenseitigen Entscheidung wird von der Schauspielerin mit Feindseligkeit wahrgenommen.

Scheidungsstempel wurden von Polina Gagarina und Dmitry Iskhakov, Pelageya und Ivan Telegin gelegt.

Der Abschied von Pavel Priluchny und Agatha Muceniece wurde zu einer echten Sensation. Viele familiäre Details kamen heraus, einschließlich Körperverletzung. Der Schauspieler hinterließ seiner Frau und seinen Kindern eine Wohnung und er selbst zog mit Miroslava Karpovich in ein Landhaus, aber bald packte sie auch ihre Koffer.

Leadsänger der Little Big Gruppe Ilya Prusikin und Irina Smelaya. Das Paar bezog sich gegenseitig auf die gesammelten Fragen und erklärte, es sei falsch, nur zum Wohle des Kindes zusammenzuleben.

Aiza Dolmatova und Dmitry Anokhin. Gerüchte über Schwierigkeiten in ihrer Beziehung kursierten mehrere Monate lang, am Ende erwiesen sie sich als wahr.

Rezo Gigineishvili löste sich von Nadezhda Obolentseva. Das Paar hat nicht einmal ein Jahr zusammen verbracht. Vor ihr war der Regisseur mit Nadezhda Mikhalkova verheiratet, zwei Kinder wurden in der Ehe geboren.

Ohne Hoffnung auf Verständnis

Der Kapitän der russischen Fußballnationalmannschaft, Artem Dziuba, befand sich in einer sehr unattraktiven Situation und gab der ganzen Welt ein Wort, das man Masturbation nennen kann, ohne rot zu werden - "dzubit". Genau so wird dieser Fall jetzt mit der leichten Hand eines Athleten genannt. Was den Fußballer selbst betrifft, so lief sein intimes Video an das Netzwerk weiter, was dem Mann viele Probleme bereitete. Einschließlich der Familie reichte seine Frau die Scheidung ein.

Aber ein paar Natasha Koroleva und Tarzan haben alle Prüfungen mit so viel Ruhm überstanden. Und das trotz der Tatsache, dass Artem Dzyuba allein war und der berühmte Stripper zugab, dass er seine Frau betrogen hatte.

Aber die Sängerin erwies sich als weise Frau und vertrat die Seite ihres Mannes, der es bedauerte, versprach, sich zu verbessern und keine zweifelhaften Bekannten mehr mit nach Hause zu nehmen.

Eine Person ist ein schwaches Wesen, daher können die vorherigen Handlungen irgendwie erklärt werden, aber der Skandal, in den Regina Todorenko geraten ist, ist es nicht. In zwei Interviews hintereinander verurteilten der Fernsehmoderator und die Frau von Vlad Topalov Frauen, die sich über Missbrauch in der Familie beschweren.

Die berühmte Moderatorin erkannte natürlich, was für eine Dummheit sie hatte, aber erst nachdem Abonnenten und Werbetreibende vor ihr weggelaufen waren. Todorenko weinte vor der Kamera, begründete ihre Worte, sie sagten, sie hätten sie missverstanden, und sie selbst war ein Opfer, aber wie Sie wissen, glaubt Moskau nicht an Tränen.

Nicht nur die Sterne wurden gemobbt, sondern auch ihre Kinder. Dem Sohn von Rudkovskaya und Plushenko wurde die Diagnose zugeschrieben, die Tochter von Borodina und Omarov wurde als verwöhnt bezeichnet, und der Vormundschaftsdienst wurde vollständig auf Vika Bonya eingestellt.

Ohne Freiheit

Vielleicht war das Jahr 2020 das schlimmste für Michail Efremow. Der Schauspieler verursachte einen betrunkenen Unfall, nahm Sergei Zakharov das Leben und ging ins Gefängnis.

mit Coronavirus

Wer wurde dieses Jahr nicht mit COVID-19 diagnostiziert. Unter den Stars erkrankten Viktor Drobysh, Lev Leshchenko und seine Frau Sergei Svetlakov, Ksenia Sobchak an der "modischen Krankheit", aus irgendeinem Grund wich sie Antworten aus irgendeinem Grund aus und versteckte ihre Krankheit. Darüber hinaus war nicht nur die Prominente krank, sondern auch ihr 4-jähriger Sohn.

Anna Chipovskaya, Anna Pletneva, die Sängerin war schwer krank und wurde kaum herausgezogen. Zemfira, Ivan Krasko, zog es vor, zu Hause behandelt zu werden, da er kein Geld für eine bezahlte Station finden konnte.

Gosha Kutsenko litt zweimal unter dem Coronavirus: Das erste Mal war einfach und das zweite Mal wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.

Gebrochene Nasen und Frakturen

Es gab auch genug Traumata im Leben unserer Helden. Darüber hinaus war das Schicksal für dieselben Menschen oft ungünstig. Pavel Priluchny wurde in einem Kaliningrader Club geschlagen, der Schauspieler erhielt so viel, dass er sogar im Krankenhaus landete.

Seine Ex-Frau Agatha Muceniece wurde ebenfalls verletzt. Sie wurde von Pavel selbst geschlagen, aber anscheinend war der Feind auf der Party stärker.

Regina Todorenko sagte, die zweijährige Mischa habe sich den Arm gebrochen. Der Star gab zu, dass der Junge, der im Dezember zwei Jahre alt wird, sich den Arm gebrochen habe. Larisa Golubkina, 17-jährige Tochter von Trainer Eteri Tutberidze - Eiskunstläuferin Diana Davis, Vater von Ivan Urgant - Andrei Urgant wurde mit gebrochenen Beinen ins Krankenhaus eingeliefert.

Elena Flying fiel bei der Präsentation der neuen Show, entkam aber mit blauen Flecken.Und Maria Kozhevnikovas Sohn hat den Spielplatz im Auge behalten.

Verlust

Armen Dzhigarkhanyan (85 Jahre alt), Anatoly Trushkin (78 Jahre alt), Boris Klyuev (76 Jahre alt), Mikhail Kokshenov (83 Jahre alt), Boris Plotnikov (71 Jahre), Roman Viktyuk (84 Jahre), Irina Skobtseva (93 Jahre), Valentin Gaft (85 Jahre alt), Mikhail Zhvanetsky (86 Jahre alt), Maradona (60 Jahre alt).

2020 war ein hartes Jahr hinter uns. Ich würde gerne glauben, dass das neue Jahr 2021 uns Gesundheit und Glück bringen und uns helfen wird, alle unsere Pläne umzusetzen.

Beliebt nach Thema

What Troubles Fell On The Heads Of Russian Stars In 2020

Beauty 2023

Table of contents:

What Troubles Fell On The Heads Of Russian Stars In 2020
What Troubles Fell On The Heads Of Russian Stars In 2020
Video: What Troubles Fell On The Heads Of Russian Stars In 2020
Video: Who is Russians favorite American movies actor? 2023, February
Anonim

While some were sick with coronavirus, others were selling property, and still others were pouring out streams of negativity.

1/7 The parting of Pavel Priluchny and Agatha Muceniece became a real sensation. A lot of family details came out, including assault. The actor left his wife and children an apartment, and he himself moved to a country house with Miroslava Karpovich, but soon she also packed her suitcases.

Photo: Globallookpress.com

Scroll further to skip ads

2/7 Unexpectedly, Garik Kharlamov and Christina Asmus announced the divorce. The ex-spouses did not specify who exactly was the initiator of the separation, but any comment from the comedian about the mutual decision is perceived by the actress with hostility.

Photo: KP Archive

3/7 Little Big soloist Ilya Prusikin and Irina Smela. The couple referred to the accumulated questions for each other and stated that it was wrong to live together just for the sake of the child.

Photo: Still frame from the video of the TATARKA YouTube channel.

4/7 Perhaps the year 2020 was the worst for Mikhail Efremov. The actor caused a drunken accident, took the life of Sergei Zakharov and went to prison.

Photo: Globallookpress.com

Scroll further to skip ads

5/7 The couple of Natasha Koroleva and Tarzan withstood all the tests with such fame. The famous stripper admitted that he was cheating on his wife. But the singer turned out to be a wise woman and took the side of her husband, who regretted, promised to improve and no longer take dubious acquaintances home.

Photo: Globallookpress.com

6/7

7/7 Regina Todorenko said that two-year-old Misha broke his arm.. The star admitted that the boy, who will turn two in December, broke his arm.

Photo: @reginatodorenko

Second year since we have coronavirus. Many trials fell to the lot of every Russian: some were left without work, others faced the disease face to face, and still others divorced without surviving isolation.

But if you think that only ordinary Russians have problems, then you are wrong. Our stars also have a hard time.

Without money

Andrei Urgant and Boris Shcherbakov, Tatyana Bulanova, Viktor Rybin and many others complained about the plight. The essence of the problem is the same for everyone: due to restrictions, all events were canceled, bank accounts began to melt rapidly.

For example, the bank takes away a mortgage apartment from the winner of "Voice-7" Petr Zakharov. The performer earned good money after the show and decided that he could draw a lot of credit, but a pandemic intervened.

“I took a three-ruble note in a mortgage, its cost is almost 20 million. I paid four as a down payment, and I spent two more on rough repairs. Now there is no money, and the bank demands that I put up an apartment for sale for 13 million rubles,”the contractor complains.

Artists Natalya Senchukova and Viktor Rybin began to get rid of property even in the spring, the lack of money is to blame. The first ship was put up for sale.

Singer and actress Anastasia Stotskaya put up for sale a car for one and a half million rubles and an expensive watch, which she bought for 40 thousand dollars, but since there is a pandemic and a crisis, she is ready to pay for 15 thousand dollars.

Lolita flooded her neighbors' apartment in Bulgaria, and the insurance company refused to pay her money. As a result, the singer got a large sum.

Philip Kirkorov, rapper Aljay, Nastasya Samburskaya began to sell their things on the Web. True, they say that all the proceeds are donated to charity.

Without love

Who just did not get divorced in 2020. As soon as self-isolation knocked on our doors, psychologists warned that this is a real test for feelings: those who survive - advice and love, and those who will be burdened by their partner's society will run to storm the registry offices. And so it happened, the full list of all the star couples that broke up is almost impossible to remember.

Suddenly, Garik Kharlamov and Christina Asmus announced the divorce.The ex-spouses did not specify who exactly was the initiator of the separation, but any comment from the comedian about the mutual decision is perceived by the actress with hostility.

Divorce stamps were put by Polina Gagarina and Dmitry Iskhakov, Pelageya and Ivan Telegin.

The parting of Pavel Priluchny and Agatha Muceniece became a real sensation. A lot of family details came out, including assault. The actor left his wife and children an apartment, and he himself moved to a country house with Miroslava Karpovich, but soon she also packed her suitcases.

Lead singer of the Little Big group Ilya Prusikin and Irina Smelaya. The couple referred to the accumulated questions for each other and stated that it was wrong to live together just for the sake of the child.

Aiza Dolmatova and Dmitry Anokhin. Rumors about difficulties in their relationship went around for several months, in the end they turned out to be true.

Rezo Gigineishvili broke up with Nadezhda Obolentseva. The couple did not last even a year together. Before her, the director was married to Nadezhda Mikhalkova, two children were born in the marriage.

With no hope of understanding

The captain of the Russian national football team, Artem Dziuba, found himself in a very unattractive situation and gave the whole world a word that you can call masturbation without blushing - "dzubit". This is exactly how, with the light hand of an athlete, this case is now called. As for the footballer himself, his intimate video leaked to the Network, which brought the man a lot of problems. Including family, his wife filed for divorce.

But a couple of Natasha Koroleva and Tarzan withstood all the tests with such fame. And this despite the fact that Artem Dzyuba was alone, and the famous stripper admitted that he was cheating on his wife.

But the singer turned out to be a wise woman and took the side of her husband, who regretted, promised to improve and no longer take dubious acquaintances home.

A person is a weak creature, so the previous actions can somehow be explained, but the scandal that Regina Todorenko got into is not. In two interviews in a row, the TV presenter and Vlad Topalov's wife condemned women who complain of abuse in the family.

The famous presenter, of course, realized what kind of stupidity she had, but only after subscribers and advertisers ran from her. Todorenko cried for the camera, justified her words, they say they misunderstood, and she herself was a victim, but, as you know, Moscow does not believe in tears.

Not only the stars were bullied, but also their children. The son of Rudkovskaya and Plushenko was credited with the diagnosis, the daughter of Borodina and Omarov was called spoiled, and the guardianship service was completely set on Vika Bonya.

Without freedom

Perhaps the year 2020 was the worst for Mikhail Efremov. The actor caused a drunken accident, took the life of Sergei Zakharov and went to prison.

With coronavirus

Whoever has not been diagnosed with COVID-19 this year. Among the stars, Viktor Drobysh, Lev Leshchenko and his wife, Sergei Svetlakov, Ksenia Sobchak fell ill with the "fashionable disease", for some reason she dodged answers for some reason and hid her illness. Moreover, not only the socialite was sick, but also her 4-year-old son.

Anna Chipovskaya, Anna Pletneva, the singer was seriously ill, and she was barely pulled out. Zemfira, Ivan Krasko, he preferred to be treated at home, as he could not find money for a paid ward.

Gosha Kutsenko suffered the coronavirus twice: the first time was easy, and the second time he was hospitalized.

Broken noses and fractures

There were also enough traumas in the lives of our heroes. Moreover, fate was often unfavorable to the same people. Pavel Priluchny was beaten in a Kaliningrad club, the actor received so much that he even ended up in the hospital.

His ex-wife Agatha Muceniece also walked with bruises. She suffered beatings from Pavel himself, but apparently the enemy at the party turned out to be stronger.

Regina Todorenko said that two-year-old Misha broke his arm.. The star admitted that the boy, who will turn two in December, broke his arm. Larisa Golubkina, 17-year-old daughter of coach Eteri Tutberidze - figure skater Diana Davis, father of Ivan Urgant - Andrei Urgant were hospitalized with broken legs.

Elena Flying fell at the presentation of the new show, but escaped with bruises.And Maria Kozhevnikova's son cut his eye on the playground.

Loss

Armen Dzhigarkhanyan (85 years old), Anatoly Trushkin (78 years old), Boris Klyuev (76 years old), Mikhail Kokshenov (83 years old), Boris Plotnikov (71 years old), Roman Viktyuk (84 years old), Irina Skobtseva (93 years old),

Valentin Gaft (85 years old), Mikhail Zhvanetsky (86 years old), Maradona (60 years old).

2020 has been a tough year behind us. I would like to believe that the new, 2021, will bring us health, happiness and help us implement all our plans.

Popular by topic