Stars, Die Im Erwachsenenalter Liebe Gefunden Haben

Inhaltsverzeichnis:

Stars, Die Im Erwachsenenalter Liebe Gefunden Haben
Stars, Die Im Erwachsenenalter Liebe Gefunden Haben

Video: Stars, Die Im Erwachsenenalter Liebe Gefunden Haben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Die Liebe im September 💕 Ihr seid füreinander betimmt, eure Liebe ist beschützt❣️ 2023, Februar
Anonim

"Meine Jahre sind mein Reichtum!" - Die Worte von Vakhtang Kikabidzes Lied klingen auf besondere Weise, wenn wir im Kontext des Lebens über sie nachdenken. Was ist wirklicher Reichtum für Sie? Wir sind sicher, dass viele diese Frage - „Familie“- eindeutig beantworten werden und sie werden Recht haben. Allerdings hat nicht jeder das Glück, beim ersten Versuch einen Lebenspartner zu finden. WomanHit erinnert sich, welche der russischen Stars ihre Verlobte im Alter getroffen haben:

Image
Image

Svetlana Bondarchuk

@ a030aa

Im August 2020 heiratete Svetlana den Designer Sergei Kharchenko. Vor der Hochzeit traf sich das Paar ungefähr zwei Jahre lang - fast unmittelbar nach der Trennung von Regisseur Sergei Bondarchuk. Nach dem Abschluss eines Bündnisses im Standesamt der Hauptstadt und der Feier in einem Restaurant im Kreis der Angehörigen flogen die Liebenden in den Urlaub in die Türkei. Jetzt veröffentlicht das Paar oft Fotos und Videos, in denen sie verliebt und glücklich aussehen. Die Zeugen ihrer gemeinsamen Auftritte bestätigen diese Worte.

Alla Pugacheva

@ Maxgalkinru

Es ist schwierig, eine Person zu finden, die sich für das Leben der Sterne interessiert und mit der Liebesgeschichte dieses Paares nicht vertraut ist. Kreative Menschen kamen auf dieser Basis zusammen und begannen zusammen zu leben, als Alla noch mit Philip Kirkorov verheiratet war, wie Maxim in einem Interview mit Nastya Ivleeva feststellte. Nachdem sie sich viele Jahre lang getroffen hatten, beschlossen die Liebenden dennoch, kurz vor der Geburt von Kindern einer Leihmutter zu heiraten. Viele Jahre sind vergangen - die Erstklässler Lisa und Harry erfreuen ihre Eltern mit akademischem Erfolg, und Alla selbst bemerkt: „Alles ist ruhig und friedlich und macht Spaß, und es gibt keine Probleme. Als wären Rätsel zusammengekommen."

Lyudmila Gurchenko

Der Liebling von Millionen lebt nicht mehr, aber die Erinnerung an ihre Biografie wird für immer bleiben. Sie nannte ihre letzte Ehe mit dem Produzenten Sergei Senin mehr als einmal die glücklichste der fünf Gefangenen in ihrem Leben. Und obwohl der Bräutigam 25 Jahre jünger war als die Schauspielerin, hatte der Unterschied keinen Einfluss auf die Dauer ihrer Vereinigung. Sergei war bis zum letzten Tag bei Lyudmila - insgesamt lebten sie 20 Jahre zusammen.

Lera Kudryavtseva

"Gott, wie schön ich bin!" - sagte Lera und sah die Brautkleider zum ersten Mal für sie vorbereitet. Überraschenderweise beteiligte sich der Star nicht an ihrer Kreation und vertraute dem Geschmack eines alten Freundes - Designers Igor Gulyaev. Kudryavtseva war mehr besorgt über die zukünftige Ehe mit dem Hockeyspieler Igor Makarov. Trotz des Altersunterschieds lebt das Paar seit 7 Jahren in Frieden und Harmonie und zieht seine Tochter Masha auf, die im August 2018 geboren wurde.

Aziza

Ende September sollte sich der Sänger mit dem Geschäftsmann David Grigoryan verloben. Im Alter von 56 Jahren beschloss die Braut, Traditionen nicht aufzugeben, sondern im Gegenteil ihr Hochzeitskleid nach allen Kanonen vorzubereiten. Das Dekor des Kleides nahm laut der Zeitung "7 D" etwa 60 kg Edelsteine ​​auf, die 11 Millionen Rubel kosteten. Um in einem Kleid wunderschön auszusehen, ernährte sich Aziza streng von Datteln und warmem Wasser - jedes Mal, wenn sie ein paar davon aß und ein Glas Flüssigkeit trank, wenn sie hungrig war. Das Paar gab nicht weniger Geld für die Organisation der Veranstaltung selbst aus - von der Bezahlung des Hotels für die Gäste bis zum Kauf von schwarzem Kaviar. Auf Ruhm vorbereitet! Die Veranstaltung wurde jedoch plötzlich abgesagt. Leider hat nicht jeder Glück!

Beliebt nach Thema

Stars Who Found Love In Adulthood

Beauty 2023

Table of contents:

Stars Who Found Love In Adulthood
Stars Who Found Love In Adulthood
Video: Stars Who Found Love In Adulthood
Video: Top 20 Actors Who Fell in Love on Set 2023, February
Anonim

"My years are my wealth!" - the words of Vakhtang Kikabidze's song sound in a special way when we think about them in the context of life. What is real wealth for you? We are sure that many will unequivocally answer this question - “family” - and they will be right. However, not everyone is lucky to find a life partner on the first try. WomanHit recalls which of the Russian stars met their betrothed at an elderly age:

Image
Image

Svetlana Bondarchuk

@ a030aa

In August 2020, Svetlana married designer Sergei Kharchenko. Before the wedding, the couple met for about two years - almost immediately after parting with director Sergei Bondarchuk. After the conclusion of an alliance in the capital's registry office and celebration in a restaurant in the circle of loved ones, the lovers flew on vacation to Turkey. Now the couple often publishes photos and videos in which they look in love and happy. The witnesses of their joint appearances confirm these words.

Alla Pugacheva

It is difficult to find a person who is interested in the life of stars and is not familiar with the love story of this couple. Creative people, they came together on this basis and began to live together when Alla was still married to Philip Kirkorov, as Maxim noted in an interview with Nastya Ivleeva. Having met for many years, the lovers nevertheless decided to get married shortly before the birth of children from a surrogate mother. Many years have passed - first-graders Lisa and Harry delight their parents with success in their studies, and Alla herself notes: “Everything is calm, and peaceful, and fun, and there are no problems. Like puzzles came together."

Lyudmila Gurchenko

The favorite of millions is no longer alive, but the memory of her biography will remain forever. She more than once called her last marriage with producer Sergei Senin the happiest of the five prisoners in her life. And although the groom was 25 years younger than the actress, the difference did not affect the duration of their union. Sergei was with Lyudmila until the last day - in total they lived together for 20 years.

Lera Kudryavtseva

"God, how beautiful I am!" - said Lera, seeing the wedding dresses prepared for her for the first time. Surprisingly, the star did not take part in their creation, trusting the taste of an old friend - designer Igor Gulyaev. Kudryavtseva was more worried about the future marriage with hockey player Igor Makarov. Despite the difference in age, the couple still live in peace and harmony - for 7 years now - and are raising their daughter Masha, who was born in August 2018.

Aziza

At the end of September, the singer was going to get engaged to businessman David Grigoryan. At the age of 56, the bride decided not to abandon traditions, but, on the contrary, to prepare her wedding dress according to all the canons. The decor of the dress took about 60 kg of precious stones, which cost 11 million rubles, according to the newspaper "7 D". To look gorgeous in a dress, Aziza went on a strict diet of dates and warm water - each time she ate a couple of them and drank a glass of liquid when she was hungry. The couple spent no less money on organizing the event itself - from paying for the hotel for guests to purchasing black caviar. Prepared for glory! However, the event was suddenly canceled. Alas, not everyone is lucky!

Popular by topic