Arzamasova Erzählte, Wie Sie Averbukh Nahe Kam

Arzamasova Erzählte, Wie Sie Averbukh Nahe Kam
Arzamasova Erzählte, Wie Sie Averbukh Nahe Kam

Video: Arzamasova Erzählte, Wie Sie Averbukh Nahe Kam

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ЛИЗА АРЗАМАСОВА КРАСНОРЕЧИВО УМОЛЧАЛА ВСЕ СЕКРЕТЫ! 2023, Februar
Anonim

Im vergangenen Jahr ist die Beziehung zwischen Ilya Averbukh und Liza Arzamasova zum am meisten diskutierten Thema im heimischen Showbusiness geworden. Sie versteckten ihre Beziehung für eine lange Zeit und der Altersunterschied zog die Aufmerksamkeit der Fans auf sich.

Image
Image

Obwohl die Schauspielerin behauptet, wurde ihre Ehe nicht gehetzt. Sie näherten sich dieser Entscheidung reibungslos und bewusst, informierten jedoch die Öffentlichkeit und die Journalisten nicht darüber. Zum Beispiel verbrachte das Paar den ganzen Sommer in der Datscha.

„Wir haben ein Leben geführt, das weder ich noch Ilya seit früher Kindheit hatten. Wir verbrachten den Sommer in angenehmen Hausarbeiten und in der Kommunikation mit Abenden am Kamin. Sie wurden sogar Gärtner - sie brachen einige Beete, pflanzten Gemüse und Gurken und beobachteten stolz die Ernte. Und in dieser Regelmäßigkeit und Nicht-Veranstaltung fanden sie viele Reize. Die wichtigste und nützlichste Entdeckung ist, dass es für uns im 24/7-Modus einfach ist, frei und sehr organisch miteinander zu sein! Interessant und lustig “- sagte Lisa.

Ohne Quarantäne hätte das Paar keine Zeit, sich anzusehen und zu erkennen, wie sehr sie sich wirklich wohl fühlen. In einem Landhaus mit ihnen lebte der 16-jährige Martin, der Sohn von Ilya Averbukh aus seiner ersten Ehe mit der Eiskunstläuferin Irina Lobacheva.

Zuvor berichtete Rambler, wie Svetlakov in seiner Beziehung zu seiner Frau Harmonie aufrechterhält.

Beliebt nach Thema

Arzamasova Told How She Became Close To Averbukh

Beauty 2023
Arzamasova Told How She Became Close To Averbukh
Arzamasova Told How She Became Close To Averbukh

Video: Arzamasova Told How She Became Close To Averbukh

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Актриса Елизавета Арзамасова и фигурист, продюсер Илья Авербух о романе. Вечерний Ургант. 23.09.2020 2023, February
Anonim

Over the past year, the relationship between Ilya Averbukh and Liza Arzamasova has become the most discussed topic of domestic show business. They hid their relationship for a long time, and the age difference attracted the attention of fans.

Image
Image

Although the actress claims, their marriage was not rushed. They smoothly and deliberately approached this decision, but did not inform the public and journalists about it. For example, the couple spent the whole summer at the dacha.

“We have lived a life that neither I nor Ilya had since early childhood. We spent the summer in pleasant household chores and communication, with evenings by the fireplace. They even became gardeners - they broke some beds, planted greens and cucumbers, proudly watched the harvest. And in this regularity and non-event they found many charms. The most important and useful discovery is that in 24/7 mode it is easy for us, freely and very organically with each other! Interesting and fun,”- said Lisa.

If it were not for quarantine, the couple would not have time to look at each other and realize how truly comfortable they are with each other. In a country house with them lived 16-year-old Martin, the son of Ilya Averbukh from his first marriage with figure skater Irina Lobacheva.

Previously, Rambler reported how Svetlakov maintains harmony in his relationship with his wife.

Popular by topic