Sie Hat Ihre Essenz Gezeigt: Penkin Sprach über Das Tal

Sie Hat Ihre Essenz Gezeigt: Penkin Sprach über Das Tal
Sie Hat Ihre Essenz Gezeigt: Penkin Sprach über Das Tal

Video: Sie Hat Ihre Essenz Gezeigt: Penkin Sprach über Das Tal

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Warum sollte Putin bleiben? 2023, Februar
Anonim

Sergei Penkin sprach in einem Interview mit Sobesednik über seine Beziehung zu Larisa Dolina.

Viele Jahre lang pflegten die Stars herzliche Freundschaften, brachen aber plötzlich die Kommunikation ab. Laut Penkin ist seine Schuld an dem Vorfall nicht. Der Künstler bemerkte, dass er nicht der einzige war, mit dem Dolina aufhörte zu kommunizieren, nachdem sie sich mit Ilya Spitsyn verstanden hatte:

„Sie hatte früher einen Ehemann, Vitya Mityazov, wir haben uns alle unterhalten. Sobald Spitsyn auftauchte, unterbrach sie sofort den Kontakt zu alten Freunden. Ich bereue es nicht: Sie ist mir egal. Sie hat ihre Menschlichkeit gezeigt."

Penkin gab zu, dass es für ihn nicht einfach ist, sich von seinen Lieben zu trennen, aber Verrat zu begegnen ist viel schlimmer:

„Mit den Jahren wird man klüger. Wenn eine Person freundlich ist, wird sie es bleiben. Wenn eine Person etwas anderes in Bezug auf Sie hatte, kann eine Person sagen, was sie will. Aber du kannst in deinen Augen sehen, wer dir schmeichelt und wer die Wahrheit sagt."

Wir werden daran erinnern, dass früher "Rambler" berichtet hat, dass Penkin nicht mit dem Tal kommuniziert.

Beliebt nach Thema

She Showed Her Essence: Penkin Spoke About The Valley

Beauty 2023
She Showed Her Essence: Penkin Spoke About The Valley
She Showed Her Essence: Penkin Spoke About The Valley

Video: She Showed Her Essence: Penkin Spoke About The Valley

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Sire - Through The Valley ( Essence Remix) 2023, February
Anonim

Sergei Penkin spoke about his relationship with Larisa Dolina in an interview with Sobesednik.

For many years, the stars maintained warm friendships, but suddenly broke off communication. According to Penkin, his fault in the incident is not. The artist noted that he was not the only one with whom Dolina stopped communicating after she got along with Ilya Spitsyn:

“She used to have a husband, Vitya Mityazov, we all talked. As soon as Spitsyn appeared, she immediately cut off contact with old friends. I don’t regret it: I don’t care about her. She showed her humanity."

Penkin admitted that it is not easy for him to part with loved ones, but to face betrayal is much worse:

“You get wiser over the years. If a person is kind, he will remain so. If a person had something else in relation to you, a Person can say whatever he wants. But you can see in your eyes who is flattering you and who is telling the truth."

We will remind, earlier "Rambler" reported that Penkin does not communicate with the Valley.

Popular by topic