Pugacheva Stellte Shainsky Zwei Millionen Rubel Für Das Denkmal Zur Verfügung

Pugacheva Stellte Shainsky Zwei Millionen Rubel Für Das Denkmal Zur Verfügung
Pugacheva Stellte Shainsky Zwei Millionen Rubel Für Das Denkmal Zur Verfügung

Video: Pugacheva Stellte Shainsky Zwei Millionen Rubel Für Das Denkmal Zur Verfügung

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Alla Pugatsova - Million Alõh Roz 2023, Februar
Anonim

Alla Pugacheva stellte zwei Millionen Rubel aus ihren persönlichen Mitteln für ein Denkmal für Vladimir Shainsky auf dem Troekurovsky-Friedhof in Moskau bereit. Dies gab der Sohn des Komponisten, Vyacheslav Shainsky, in der Sendung "Stars Converged" auf dem NTV-Kanal bekannt.

„Es ist ganz zufällig passiert. Es gibt einen Silberstreifen. Als die Presse zu schreiben begann, dass sich auf dem Grab ihres Vaters kein Denkmal befand, reagierte Alla Pugacheva rein menschlich. Die genaue Menge ist unbekannt, aber anscheinend gab sie ungefähr zwei Millionen Rubel. Wenn sie nicht genug sind, werden sie nach mehr Geld suchen. “

- sagte Wjatscheslaw.

Die Primadonna war nicht der einzige Star, der sich entschied, der Familie des Musikers zu helfen:

„Wir konnten erst nach anderthalb Jahren ein Denkmal errichten. Lev Leshchenko half. All dies überraschte uns. Es gab eine Vereinbarung, dass das Kulturministerium Geld bereitstellen wird. Auf dem Troekurovsky-Friedhof sagten sie, es sei unmöglich, sofort ein Denkmal zu errichten. Das Land muss sich niederlassen. Und dann haben sich die Leute im Dienst verändert, und wir haben nicht mehr angefangen, sie um Hilfe zu bitten. “

- fügte der Sohn von Shainsky hinzu.

Vladimir Shainsky ist im Dezember 2017 in den USA verstorben. Er war 92 Jahre alt.

Wir werden daran erinnern, dass früher "Rambler" berichtete, dass Pugacheva ihrer Tochter den Rat Mariä Himmelfahrt für Lebensfreude gab.

Beliebt nach Thema

Pugacheva Allocated Two Million Rubles For The Monument To Shainsky

Beauty 2023
Pugacheva Allocated Two Million Rubles For The Monument To Shainsky
Pugacheva Allocated Two Million Rubles For The Monument To Shainsky

Video: Pugacheva Allocated Two Million Rubles For The Monument To Shainsky

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Алла Пугачева - Юбилейный вечер Раймонда Паулса (2016) 2023, February
Anonim

Alla Pugacheva allocated two million rubles from her personal funds for a monument to Vladimir Shainsky at the Troekurovsky cemetery in Moscow. This was announced by the composer's son Vyacheslav Shainsky on the air of the "Stars converged" program on the NTV channel.

“It happened completely by accident. There is a silver lining. When the press began to write that there was no monument on her father's grave, Alla Pugacheva reacted in a purely human way. The exact amount is unknown, but apparently, she gave about two million rubles. If they are not enough, they will look for more money,”

- said Vyacheslav.

The prima donna was not the only star who decided to help the musician's family:

“We could erect a monument only after a year and a half. Lev Leshchenko helped. All of this came as a surprise to us. There was an agreement that the Ministry of Culture will allocate money. At the Troekurovsky cemetery, they said that it was impossible to erect a monument right away. The land must settle down. And then people changed in the ministry, and we no longer began to ask them for help,”

- added the son of Shainsky.

Vladimir Shainsky passed away in December 2017 in the United States. He was 92 years old.

We will remind, earlier "Rambler" reported that Pugacheva gave her daughter the Assumption advice for joy in life.

Popular by topic