Miro Hat Die Berüchtigte Buzova Wegen Alkoholismus Zerschlagen

Miro Hat Die Berüchtigte Buzova Wegen Alkoholismus Zerschlagen
Miro Hat Die Berüchtigte Buzova Wegen Alkoholismus Zerschlagen
Video: Miro Hat Die Berüchtigte Buzova Wegen Alkoholismus Zerschlagen
Video: Schlucky der Alkoholiker 2023, Februar
Anonim

Die skandalöse Bloggerin Lena Miro sprach über Olga Buzova, die jetzt an der Ice Age Show teilnimmt.

Laut der Autorin "erlebt Olga tiefes seelisches Leiden, wenn jemand anderes im Rampenlicht steht" und nannte sie eine "berüchtigte Neurotikerin". Jetzt ist Schwester Anna, die einen Schlaganfall überlebt hat, und andere Mitglieder der Show, denen es besser geht.

Der Partner des Moderators Dmitry Soloviev bemerkte auch Olgas Stimmungsschwankungen, ihre Zusammenbrüche und Launen. Die Zuschauer verbanden dies jedoch mit einem Familiendrama, das in der Familie des Gastgebers stattfand. Später veröffentlichte Buzova ein Foto mit einer Pipette.

Der aufmerksame Miro bemerkte jedoch, dass auf dem Foto des Moderators auch Pillen zur Entfernung von Toxinen aus der Leber zu sehen sind. Die Autorin nahm sofort an, dass Olga versuchte, künstliches Mitleid hervorzurufen, obwohl sie nur trank.

"Olenka konnte den Schlaganfall ihrer Schwester nicht schlucken und wusch sich auf Instagram unter einer Pipette mit Heptral. Ihr Gesicht ist geschwollen, zerknittert, wenn sie mir ein solches Gesicht zeigten und fragten, was ich von ihrem Besitzer halte, hätte ich beschlossen, dass sie trinkt."

Miro äußerte die Meinung, dass Olga ein "Loch in sich hat, das nichts füllen kann".

"Menschen mit einem Loch in der Seele sind immer nicht genug: Aufmerksamkeit, Fürsorge, Liebe. Mit ihnen zusammen zu sein ist eine harte, anstrengende und äußerst undankbare Aufgabe. Menschen mit einem Loch in der Seele verlieren die Kontrolle über sich selbst, wenn die Aufmerksamkeit anderer konzentriert ist Buzovas jüngere Schwester erlitt einen Schlaganfall. Buzova überlebte diesen nicht und hatte ein öffentliches "Heptral". Und Alkoholismus ist nur ein Versuch, das Loch zu füllen. Und Anechka? Und was ist mit Anechka? er würgt mit seinem Schlag! Olenka sollte im Rampenlicht stehen!"

Zuvor berichtete Rambler, dass Buzova ein Mitglied der Ivanushki-Gruppe zur Hysterie gebracht hatte.

Beliebt nach Thema

Miro Smashed Notorious Buzova For Alcoholism

Beauty 2023
Miro Smashed Notorious Buzova For Alcoholism
Miro Smashed Notorious Buzova For Alcoholism

Video: Miro Smashed Notorious Buzova For Alcoholism

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Миро и подписчики уличили Бузову во лжи с реанимацией 2023, February
Anonim

The scandalous blogger Lena Miro spoke about Olga Buzova, who is now taking part in the Ice Age show.

According to the author, Olga "experiences deep mental suffering if someone else is in the spotlight" and called her a "notorious neurotic." Now that other is Sister Anna, who survived a stroke, and other members of the show who are doing better.

The partner of the presenter Dmitry Soloviev also noted Olga's mood swings, her breakdowns and whims. But viewers associated this with a family drama that happened in the host's family. Later Buzova posted a photo with a dropper.

However, the attentive Miro noticed that in the photo of the presenter there are also pills for removing toxins from the liver. The author immediately assumed that Olga was trying to evoke artificial pity, although she was just drinking.

"Olenka could not swallow her sister's stroke and washed herself on Instagram under a dropper with Heptral. Her face is swollen, crumpled, if they showed me such a face and asked what I think about its owner, I would have decided that she was drinking."

Miro expressed the opinion that Olga has "a hole inside that nothing can fill."

"People with a hole in their souls are always not enough: attention, care, love. Being with them is a hard, exhausting and extremely thankless job. People with a hole in their souls lose control over themselves if the attention of others is focused even for a second on another person. Buzova's younger sister suffered a stroke. Buzova did not survive this, and she had a public "Heptral." And alcoholism is just an attempt to fill the hole. And Anechka? And what about Anechka? Let him choke with his stroke! Olenka should stand in the spotlight!"

Previously, Rambler reported that Buzova had brought a member of the Ivanushki group to hysteria.

Popular by topic