Die Bloggerin Lena Miro Enthüllte Das Egoistische Motiv Des Neuen Mädchens Kharlamov

Die Bloggerin Lena Miro Enthüllte Das Egoistische Motiv Des Neuen Mädchens Kharlamov
Die Bloggerin Lena Miro Enthüllte Das Egoistische Motiv Des Neuen Mädchens Kharlamov
Video: Die Bloggerin Lena Miro Enthüllte Das Egoistische Motiv Des Neuen Mädchens Kharlamov
Video: 13 Zeichen vom Universum, dass deine Seele schon einige Male wieder-geboren wurde 2023, Februar
Anonim

Die skandalöse Bloggerin Lena Miro enthüllte das egoistische Motiv von Kharlamovs neuer Freundin. Laut dem Autor versuchen alle Mädchen, ihr Leben auf Kosten des "dicken Mannes" zu gestalten. "Rambler" fand heraus, was los war.

Miros Text wurde von der Aussage der Schauspielerin Katerina Kovalchuk inspiriert, die zugab, dass sie den Komiker wegen ihrer Offenheit und ihres Sinns für Humor mochte.

"Er ist ein wunderbarer Mensch und Schauspieler, es ist sehr angenehm mit ihm am Set und im Leben. Am Set scherzte er die ganze Zeit, er ist im Allgemeinen ein mega-positiver Mensch und sein Glas ist immer halb voll. Ich Lerne von ihm. Ich hatte nicht genug Optimismus und Positivität “, und Garik versorgte das gesamte Set mit Energie. Es war sehr spürbar und erleichterte die Arbeit erheblich. Übrigens kannten wir uns vor den Dreharbeiten nicht mochte es auch sehr, dass er sehr offen, einfach und aufrichtig ist, sowohl in der Arbeit als auch im Leben."

Die Bloggerin glaubt, dass die Mädchen einfach Kharlamov benutzen, um ihre Schauspielkarriere voranzutreiben, aber von tiefen Gefühlen ist keine Rede. Als Beispiel zitiert sie Gariks frühere Beziehung zu Christina Asmus.

"Kharlamov hat die fälschlicherweise in ihn verliebte Kristinochka bei Menschen bereits auf seinen fetten Rücken genommen. Ohne Garik wäre Asmus Varya von" Interns "geblieben. Sie hätte keine anderen Rollen gehabt."

Miro bemerkte, dass beide Mädchen sich sehr ähnlich sehen und "harmlos und angenehm" zu sein scheinen.

"Zuerst hat Kristinka Kharlamov dreist wegen der Liebe angelogen und ihn wie einen Narren aussehen lassen. Sie hat gelogen, bis sie aufgestanden ist. Jetzt gießt sie süßen Urin in Katkas Ohren. Da die überwiegende Mehrheit von ihnen im Gegensatz zu Garik keine Gelegenheit dazu hat Werbung für Katyas Muschi im Kino … und das Gehalt bestenfalls einen halben Monat."

Am Ende ihres Beitrags fragte sich die Bloggerin, wie Männer erkennen, dass eine Frau sie benutzt und nicht liebt. Die Abonnenten waren jedoch der Meinung, dass alles in Ordnung ist, wenn alle mit diesem Format der Beziehungen zufrieden sind.

ampPageSrc:

Zuvor berichtete Rambler über ein neues Hochzeitsfoto von Asmus.

Beliebt nach Thema

Blogger Lena Miro Revealed The Selfish Motive Of The New Girl Kharlamov

Beauty 2023
Blogger Lena Miro Revealed The Selfish Motive Of The New Girl Kharlamov
Blogger Lena Miro Revealed The Selfish Motive Of The New Girl Kharlamov
Video: Blogger Lena Miro Revealed The Selfish Motive Of The New Girl Kharlamov
Video: Скандальная блогерша Лена Миро назвала Елизавету Боярскую позором семьи 2023, February
Anonim

The scandalous blogger Lena Miro revealed the selfish motive of Kharlamov's new girlfriend. According to the author, all girls are trying to arrange their lives at the expense of the "fat man". Rambler has figured out what the matter is.

Miro's text was inspired by the statement of the actress Katerina Kovalchuk, who admitted that she liked the comedian for her openness and sense of humor.

"He is a wonderful person and actor, it is very comfortable with him on the set and in life. On the set, he joked all the time, he is generally a mega-positive person, and his glass is always half full. I learn from him. I lacked optimism and positiveness," and Garik energized the entire set. It was very felt, and it made it much easier to work. By the way, we did not know each other before filming. I also really liked that he is very open, simple, sincere both in work and in life."

The blogger believes that the girls are simply using Kharlamov to advance their acting career, but there is no question of any deep feelings. As an example, she cites Garik's past relationship with Christina Asmus.

"Kharlamov has already taken out on his fat back the falsely in love with him Kristinochka in people. If not for Garik, Asmus would have remained Varya from" Interns ". She would not have had other roles."

Miro noted that both girls are very similar in appearance and seem to be "harmless and agreeable."

"At first Kristinka brazenly lied to Kharlamov about love, making him look like a fool. She lied until she got to her feet. Now she pours sweet urine into Katka's ears. Since the vast majority of them, unlike Garik, have no opportunity to promote Katya's pussy in the cinema.. And the salary, at best, half a month."

At the end of her post, the blogger wondered how men realize that a woman uses them, and does not love. But the subscribers felt that if everyone is satisfied with this format of relations, then everything is in order.

ampPageSrc:

Previously, Rambler reported about a new wedding photo of Asmus.

Popular by topic