Asmus Im Brautkleid Im Standesamt Alarmierte Die Fans

Asmus Im Brautkleid Im Standesamt Alarmierte Die Fans
Asmus Im Brautkleid Im Standesamt Alarmierte Die Fans
Video: Asmus Im Brautkleid Im Standesamt Alarmierte Die Fans
Video: Greta&Paul 2023, Februar
Anonim

Die Details des persönlichen Lebens des Starpaares Kristina Asmus und Garik Kharlamov werden nicht müde, über Journalisten und Promi-Fans zu diskutieren. Fairerweise sollte beachtet werden, dass die Stars selbst oft Interesse an sich wecken und Gerüchte provozieren.

In jüngerer Zeit ließen sich Kharlamov und Asmus offiziell scheiden, nachdem sie eine Scheidungsurkunde erhalten hatten, und Christina fasziniert ihre Fans bereits wieder.

Auf Asmus 'persönlicher Seite im sozialen Netzwerk erschien ein faszinierendes Foto: Das Bild zeigt die Schauspielerin in einem weißen Brautkleid in der Nähe des Standesamtes. Die Schauspielerin lächelt in die Kamera und sieht sehr glücklich aus.

"Selbst unter Schock",

- unterschrieb den Rahmen Christina.

In den Kommentaren zum Foto begannen natürlich Fans der Schauspielerin, das Bild zu diskutieren. Jemand dachte, dass Christina auf diese Weise auf eine neue Beziehung hinwies, andere Abonnenten sind sich sicher, dass die Schauspielerin über die Scheidung scherzte und feststellte, dass Asmus in einem so seltsamen Outfit kaum bei ihrer eigenen Hochzeit auftreten würde. Es wurde auch vorgeschlagen, dass die Schauspielerin einfach einen neuen Film oder eine neue Serie dreht.

Zuvor schrieb Rambler, Anna Starshenbaum erinnere sich an ihre Beziehung zu Vladimir Yaglych.

Beliebt nach Thema

Asmus In A Bride's Dress At The Registry Office Alarmed The Fans

Beauty 2023
Asmus In A Bride's Dress At The Registry Office Alarmed The Fans
Asmus In A Bride's Dress At The Registry Office Alarmed The Fans

Video: Asmus In A Bride's Dress At The Registry Office Alarmed The Fans

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 15 sierpnia 2019 2023, February
Anonim

The details of the personal life of the star couple Kristina Asmus and Garik Kharlamov do not get tired of discussing journalists and celebrity fans. In fairness, it should be noted that the stars themselves often stir up interest in themselves and provoke rumors.

So, more recently, Kharlamov and Asmus officially divorced, having received a divorce certificate, and Christina is already intriguing her fans again.

An intriguing photo appeared on Asmus's personal page on the social network: the picture shows the actress in a white bride dress near the registry office. The actress smiles for the camera and looks very happy.

"Itself is in shock",

- signed the frame Christina.

In the comments to the photo, fans of the actress, of course, began to discuss the picture. Someone thought that in this way Christina hinted at a new relationship, other subscribers are sure that the actress joked about the divorce, noting that in such a strange outfit, Asmus would hardly actually appear at her own wedding. It has also been suggested that the actress is simply filming a new film or TV series.

Previously, Rambler wrote that Anna Starshenbaum remembered her relationship with Vladimir Yaglych.

Popular by topic