Tarzan Beschuldigte Channel One, "eingerichtet" Zu Haben

Tarzan Beschuldigte Channel One, "eingerichtet" Zu Haben
Tarzan Beschuldigte Channel One, "eingerichtet" Zu Haben

Video: Tarzan Beschuldigte Channel One, "eingerichtet" Zu Haben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Легенда №17 (2013) | Фильм в HD | Legend № 17 | 传奇17号 2023, Februar
Anonim

Tarzan beschuldigte Channel One, das Privatleben der Menschen "gestört" zu haben. Also machte der Showman eine Videobotschaft auf seinem Instagram und beschwerte sich, dass die Medien nicht das Recht hätten, die Beziehung der Stars öffentlich zu diskutieren, Gerüchte zu verbreiten, die Fakten zu verfälschen und persönliche Informationen zu veröffentlichen.

"Rospotrebnadzor ist verpflichtet, die Situation unter seine Kontrolle zu bringen!" - glaubt Tarzan.

Laut Tarzan erfuhr er, dass Channel One eine Reihe von Programmen vorbereitet hatte, um ihn zu verleumden.

"Channel One hat ein Programm gedreht, in dem ohne meine Zustimmung ein heimlich gefilmtes Video veröffentlicht wurde. Ein Vertrag mit zwei Betrügern wurde unterzeichnet …" - deshalb hat Tarzan selbst beschlossen, die Informationen zu veröffentlichen, die eine solche Antwort erhalten haben.

Wir werden daran erinnern, dass kürzlich bekannt wurde, dass die Königin eine Klage gegen zwei Mädchen eingereicht hat, die ihr Schmuck in Höhe von fünf Millionen Rubel gestohlen haben. Wie sich herausstellte, brachte Tarzan im Urlaub der Sängerin zwei Frauen nach Hause. Nach Angaben der Mehrheit betrog der Tänzer seine Frau. Die Künstlerin selbst schrieb später, dass "die Kraft der Liebe jede Prüfung bestehen kann", was darauf hindeutet, dass sie ihrem Ehemann vergeben hatte.

Wir werden daran erinnern, dass "Rambler" früher berichtet hat, dass Natasha Koroleva über Tarzans Verrat gesprochen hat.

Beliebt nach Thema

Tarzan Accused Channel One Of "setting Up"

Beauty 2023
Tarzan Accused Channel One Of "setting Up"
Tarzan Accused Channel One Of "setting Up"

Video: Tarzan Accused Channel One Of "setting Up"

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Making a Subwoofer Box + BONUS: KILLING a URAL 2023, February
Anonim

Tarzan accused Channel One of "interfering" with people's private lives. So, the showman made a video message on his Instagram and complained that the media do not have the right to publicly discuss the relationship of the stars, spread rumors, distort the facts and publish personal information.

"Rospotrebnadzor is obliged to take the situation under its control!" - Tarzan believes.

According to Tarzan, he learned that Channel One had prepared a series of programs to slander him.

“Channel One filmed a program where it published a secretly filmed video without my consent. A contract was signed with two swindlers…” - that is why Tarzan himself decided to publish the information that received such a response.

We will remind, recently it became known that the Queen has filed a lawsuit against two girls who stole jewelry worth five million rubles from her. As it turned out, while the singer was on vacation, Tarzan brought home two women. According to the majority, the dancer was cheating on his wife. The artist herself later wrote that "the power of love can pass any test," hinting that she had forgiven her husband.

We will remind, earlier "Rambler" reported that Natasha Koroleva spoke about Tarzan's betrayal.

Popular by topic