Wer Braucht Eine Zecke, Um Ein Jahr Zu Trauern?: Didenko Antwortete Wütenden Abonnenten

Wer Braucht Eine Zecke, Um Ein Jahr Zu Trauern?: Didenko Antwortete Wütenden Abonnenten
Wer Braucht Eine Zecke, Um Ein Jahr Zu Trauern?: Didenko Antwortete Wütenden Abonnenten
Video: Wer Braucht Eine Zecke, Um Ein Jahr Zu Trauern?: Didenko Antwortete Wütenden Abonnenten
Video: Zecken können FSME und Lyme-Borreliose übertragen | Gut zu wissen | BR 2023, Februar
Anonim

Die Apothekenprüferin Ekaterina Didenko, deren Ehemann im Februar dieses Jahres auf tragische Weise starb und in einen Trockeneisbecken tauchte, erregte erneut die Wut der Abonnenten, indem sie Fotos mit einem neuen Freund veröffentlichte.

Image
Image

@ didenko.katerina

Mit ihrer Auserwählten ruht sich Catherine jetzt in Abchasien aus und teilt ihren Anhängern die Bilder mit, auf denen sie vollkommen glücklich aussieht. Didenkos Abonnenten versäumten es nicht zu bemerken, dass die Witwe nicht lange um ihren Ehemann trauerte, der sie vorzeitig verlassen hatte und sich zu schnell in den Armen eines anderen Mannes befand.

Vorwürfe fielen auf Catherine, so dass der Blogger beschloss, die Veröffentlichung aus Kommentaren zu schließen und den Unglücklichen in den Geschichten zu antworten. Didenko bemerkte, dass sie alle 11 Jahre der Ehe mit ihrem Ehemann glücklich war, aber sie musste weiterziehen.

- Sie denken nur: Wer wird besser, wenn ich depressiv werde, mich betrinke und aufhöre zu arbeiten, alles aus dem Haus nehme? Wer braucht eine Zecke, um genau ein Jahr zu trauern? Das heißt, Sie sitzen 365 Tage zu Hause und am 366. Tag gehen Sie an die Spitze und brechen das Böse.

- Die Bloggerin drückte ihre Position aus.

Zuvor sprach "Rambler" darüber, dass Christina Asmus eine Affäre mit einem russischen Schauspieler zugeschrieben wurde.

Beliebt nach Thema

Who Needs A Tick To Mourn A Year?: Didenko Replied To Angry Subscribers

Beauty 2023
Who Needs A Tick To Mourn A Year?: Didenko Replied To Angry Subscribers
Who Needs A Tick To Mourn A Year?: Didenko Replied To Angry Subscribers

Video: Who Needs A Tick To Mourn A Year?: Didenko Replied To Angry Subscribers

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Why Ticks Are So Hard To Kill 2023, February
Anonim

Pharmacy auditor Ekaterina Didenko, whose husband tragically died in February of this year, diving into a pool of dry ice, once again provoked the anger of subscribers by publishing photos with a new boyfriend.

Image
Image

@ didenko.katerina

With her chosen one, Catherine is now resting in Abkhazia and shares with her followers the pictures in which she looks completely happy. Didenko's subscribers did not fail to note that the widow did not grieve for a long time for her husband who had left her untimely and too quickly found herself in the arms of another man.

Reproaches fell on Catherine, so the blogger decided to close the publication from comments and answered the ill-wishers in the stories. Didenko noted that all 11 years of marriage she was happy with her husband, but she needed to move on.

- You just think: who will be better if I get depressed, get drunk and stop working, start taking everything out of the house? Who needs a tick to mourn for exactly one year? That is, you sit at home for 365 days, and on the 366th day you go into the lead and break the bad,

- the blogger expressed her position.

Previously "Rambler" talked about the fact that Christina Asmus was credited with an affair with a Russian actor.

Popular by topic