Im Sensationellen Fall Legkostupova Sind Viele Neue Details Aufgetaucht

Im Sensationellen Fall Legkostupova Sind Viele Neue Details Aufgetaucht
Im Sensationellen Fall Legkostupova Sind Viele Neue Details Aufgetaucht

Video: Im Sensationellen Fall Legkostupova Sind Viele Neue Details Aufgetaucht

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Новые факты о смерти Легкоступовой! Фирсову конец! Экспертиза показала 2023, Februar
Anonim

Die Fernsehmoderatorin Ksenia Sobchak untersuchte die Umstände des tragischen Todes von Valentina Legkostupova und fand blaue Flecken am Körper der Künstlerin. Auf Channel One diskutieren sie am zweiten Tag über den mysteriösen Tod des Sängers in der Dok-Tok- und Let Them Talk-Show.

Während der Sendung stellte sich heraus, dass in der Wohnung des Stars Blutspuren gefunden wurden. Legkostupovas Freundin, die klinische Psychologin Elena Perelygina, die ebenfalls an den Dreharbeiten der Programme beteiligt war, ist sich sicher, dass bald der Schuldige am Tod des legendären Künstlers gefunden wird.

Perelygina möchte, dass Sobtschak persönlich mit Juri Firsow spricht:

„Aber er wird wahrscheinlich Angst haben, sich mit ihr zu treffen, weil Sobtschak besser arbeiten wird als jeder Ermittler. Und Firsov hat, glaube ich, etwas zu verbergen. Aber Ksyusha wird sofort verstehen können, was genau er nicht sagt. Ich hoffe wirklich, dass ihr Treffen in naher Zukunft stattfinden wird."

Sie fügte hinzu, dass sie im Studio war, als Firsovs Ex-Frau auftrat:

„Als klinische Psychologin habe ich sofort verstanden, dass diese Frau eindeutig nichts sagte. Anscheinend gibt es viel zu verbergen! Sowohl für sie als auch für Firsov."

Zuvor schrieb Rambler, dass Barnabas offen über ihre Kämpfe sprach.

Beliebt nach Thema

Many New Details Have Appeared In The Sensational Case Of Legkostupova

Beauty 2023
Many New Details Have Appeared In The Sensational Case Of Legkostupova
Many New Details Have Appeared In The Sensational Case Of Legkostupova
Video: Many New Details Have Appeared In The Sensational Case Of Legkostupova
Video: От чего на самом деле скончалась Легкоступова? 2023, February
Anonim

TV presenter Ksenia Sobchak studied the circumstances of the tragic death of Valentina Legkostupova and found bruises on the body of the artist. On Channel One, for the second day, they are discussing the mysterious death of the singer on the Dok-Tok and Let Them Talk show.

During the broadcast, it turned out that traces of blood were found in the star's apartment. Legkostupova's friend, clinical psychologist Elena Perelygina, who also participated in the filming of the programs, is sure that soon the culprit in the death of the legendary artist will be found.

Perelygina wants Sobchak to talk to Yuri Firsov personally:

“But he will probably be afraid to meet with her one-on-one, because Sobchak will work better than any investigator. And Firsov, I think, has something to hide. But Ksyusha will be able to immediately understand what exactly he is not saying. I really hope that their meeting will take place in the near future."

She also added that she was in the studio when Firsov's ex-wife performed:

“As a clinical psychologist, I immediately understood that this woman was clearly not saying something. Apparently, there is a lot to hide! Both to her and to Firsov."

Previously, Rambler wrote that Barnabas spoke frankly about her fights.

Popular by topic