Berühmte Frauen In Beziehungen Zu Präsidenten

Inhaltsverzeichnis:

Berühmte Frauen In Beziehungen Zu Präsidenten
Berühmte Frauen In Beziehungen Zu Präsidenten
Anonim

Die Spitzenbeamten der Länder überwachen immer ihren Ruf und versuchen sicherzustellen, dass ihr persönliches Leben nicht öffentlich wird. Paparazzi und Journalisten folgen jedoch den politischen Führern und geben oft nicht immer pünktlich Exklusivinformationen über ihre Beziehung heraus. Rambler erzählt von berühmten Frauen, die eine Affäre mit dem Präsidenten hatten.

Carla Bruni

Die Romantik des Models und Ex-französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy dauert bis heute an. Sie trafen sich 2007 auf einer Dinnerparty und gaben 2008 bekannt, dass sie verheiratet waren. Bruni wird seit langem vorgeworfen, Sarkozys frühere Familie zerstört zu haben. Er war mit einem anderen Model verheiratet, Cecilia Martin, und sie ließen sich Monate scheiden, bevor Sarkozy Bruni heiratete. Trotz der Tatsache, dass zwischen den Romanen wenig Zeit vergangen ist, begannen 2005 Gerüchte, dass in der Ehe von Sarkozy und Martin nicht alles so reibungslos verläuft. Die Beziehung zu Bruni half der politischen Karriere des Präsidenten. Sie sind immer noch mit dem Model zusammen und ziehen ihre Tochter Julia auf.

Julie Gaye

globallookpress.com

Diese französische Schauspielerin ist nicht berühmt für ihre großartigen Rollen. 2014 wurde sie auf der ganzen Welt bekannt, nachdem der französische Präsident Francois Hollande von Fotografen in der Nähe ihres Hauses entdeckt wurde. Das Magazin veröffentlichte einen ganzen Artikel über die Tatsache, dass der Politiker in einer geheimen Beziehung zur Schauspielerin steht. Hollandes Reaktion war interessant - er verklagte die Veröffentlichung nicht, sagte aber, dass sein persönliches Leben persönlich bleiben sollte. Das Hauptproblem war, dass Hollande in einer Beziehung zu einer anderen Frau stand, der Journalistin Valerie Trierweiler.

„Jeder kann in seinem persönlichen Leben Fehler machen. Es kann schwierige Momente geben. Aber ich habe ein Prinzip - persönliche Angelegenheiten sollten persönlich bleiben"

Einige Zeit nach der Veröffentlichung der Fotografien trennte sich Hollande von Trierweiler. 2015 trat er bereits mit seiner neuen Geliebten Julie Gaye offiziell in der Öffentlichkeit auf.

Marilyn Monroe

Standbild aus dem Film "Gentlemen Prefer Blondes"

Allerdings versuchen nicht nur französische Politiker, ihr persönliches Leben sorgfältig zu verbergen. Der 35. US-Präsident John F. Kennedy war in einer Beziehung mit Marilyn Monroe, und ihre Romantik war voller Geheimnisse, Gerüchte und Mystik. Abgesehen von den Verschwörungstheorien trafen sich Monroe und Kennedy 1961 auf einer Dinnerparty. Dann sahen sie sich 1962, aber von den Feiertagen gingen sie getrennt. Nach offiziellen Angaben dauerte ihre Romanze nur eine Nacht, während weder Monroe noch Kennedy die Tatsache ihrer Nähe verbargen. Die Schauspielerin wollte eine ernsthafte Beziehung und forderte vom Staatsoberhaupt mehr Aufmerksamkeit, und er behandelte den Roman als eine Angelegenheit. Ihr letztes Treffen fand laut Unterlagen der Biographen auf Kennedys Geburtstagsfeier im Madison Square Garden statt, wo Monroe dem Präsidenten zu seinem Geburtstag gratulierte und ein berühmtes Lied sang.

Beliebt nach Thema

Famous Women In Relationships With Presidents

Beauty 2023

Table of contents:

Famous Women In Relationships With Presidents
Famous Women In Relationships With Presidents
Video: Famous Women In Relationships With Presidents
Video: Top 10 Female Leaders in History #InternationalWomensDay 2023, February
Anonim

The top officials of the countries always monitor their reputation and try to ensure that their personal life does not become public. However, the paparazzi and journalists follow political leaders and often do not always give out exclusives about their relationship on time. Rambler tells about famous women who had an affair with the president.

Carla Bruni

The romance of the model and ex-French President Nicolas Sarkozy continues to this day. They met in 2007 at a dinner party, and in 2008 announced that they were married. Bruni has long been accused of destroying Sarkozy's previous family. He was married to another model, Cecilia Martin, and they divorced months before Sarkozy married Bruni. Despite the fact that little time has passed between the novels, rumors that not everything is so smooth in the marriage of Sarkozy and Martin began in 2005. The relationship with Bruni helped the president's political career. They are still together with the model, raising their daughter Julia.

Julie Gaye

globallookpress.com

This French actress is not famous for her great roles. In 2014, she became known all over the world after French President Francois Hollande was spotted by photographers near her house. The magazine published a whole article about the fact that the politician is in a secret relationship with the actress. Hollande's reaction was interesting - he did not sue the publication, but said that his personal life should remain personal. The main problem was that Hollande was in a relationship with another woman, journalist Valerie Trierweiler.

“Everyone can make mistakes in their personal life. There can be tricky moments. But I have one principle - personal affairs should remain personal"

Some time after the publication of the photographs, Hollande parted ways with Trierweiler. In 2015, he already officially appeared in public with his new lover Julie Gaye.

Marilyn Monroe

Still from the movie "Gentlemen Prefer Blondes"

However, not only French politicians are trying to carefully hide their personal lives. 35th US President John F. Kennedy was in a relationship with Marilyn Monroe, and their romance was shrouded in secrets, rumors and mysticism. Conspiracy theories aside, Monroe and Kennedy met in 1961 at a dinner party. Then they saw each other in 1962, but then from the holidays they left separately. According to official data, their romance lasted only one night, while neither Monroe nor Kennedy hid the fact of their closeness. The actress wanted a serious relationship and demanded more attention from the head of state, and he treated the novel as an affair. Their last meeting, according to biographers' documents, took place at Kennedy's birthday party in Madison Square Garden, where Monroe congratulated the president on his birthday and sang a famous song.

Popular by topic