Stars, Deren Todesfans Nicht Glauben

Inhaltsverzeichnis:

Stars, Deren Todesfans Nicht Glauben
Stars, Deren Todesfans Nicht Glauben

Video: Stars, Deren Todesfans Nicht Glauben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 6 TV-Stars, die ein trauriges Schicksal hatten 2023, Februar
Anonim

Wenn eine junge und gesunde berühmte Person stirbt, haben Fans sofort viele Theorien, dass ihr Idol tatsächlich überlebt hat. Meistens wird der Grund für die Inszenierung der Frieden des Sterns ohne die Augen der Öffentlichkeit genannt, nachdem er genug Geld für sich selbst für ein angenehmes Leben verdient hat. "Rambler" erzählt von den Stars, an deren Tod die Fans nicht glauben.

Paul Walker

Nach Angaben von Strafverfolgungsbehörden starb der Schauspieler am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Fans glauben nicht an seinen Tod und glauben, dass er auf der Suche nach einem ruhigen Leben, wo seine Familie herkommt, auf eine abgelegene Insel gegangen ist. Fans sagen, dass die Nummern und Farben des Autos auf den nach dem Unfall aufgenommenen Fotos nicht übereinstimmen, als ob Walker ein Auto mit einer anderen Farbe und mit anderen Nummern hätte. Als der Unfall passierte, sperrte die Polizei die Szene nicht ab und jeder, der vorbeikam, konnte zuschauen und Fotos machen. Trotz der Tatsache, dass viele Zuschauer auf der Straße waren und jeder das Auto filmen konnte, war der Schauspieler nicht in einem einzigen Bild zu sehen.

Michael Jackson

RIA Nachrichten

Laut der offiziellen Version starb er am 25. Juni 2009 an den Folgen einer Überdosis Schlaftabletten. Die Verschwörungstheorien zu Michael Jackson gelten jedoch als die beliebtesten. Als die ersten Berichte über den Tod des Sängers erschienen, dachten die Fans, es sei ein PR-Stunt für die bevorstehende Tour. Als jedoch klar wurde, dass all dies wahr ist, hatten die Fans es nicht eilig zu glauben. Sie haben mehrere Gründe, die bestätigen, dass Jackson tatsächlich lebt. Eines der wichtigsten Beweise ist der geschlossene Sarg. Die Beerdigung des Sängers wurde überall ausgestrahlt, aber sie zeigten sein Gesicht nicht, bevor sie ihn auf seiner letzten Reise verabschiedeten. Vor seinem Tod wurde Jackson Verbrechen vorgeworfen, und seine Musik verkaufte sich viel schlechter - so erklären Fans die Motivation des Sängers für die Inszenierung.

Elvis Presley

Wikipedia.org

Er starb am 16. August 1977 an einer Überdosis Beruhigungsmittel. Fans glauben auch nicht an diese Version und sie haben ihre eigenen Erklärungen. Laut Fans floh Presley nach Argentinien. Einer der Fans sagte, er habe den Musiker mit eigenen Augen gesehen und sogar am Flughafen sein Autogramm gegeben, als er nach Buenos Aires flog. Es wurde berichtet, dass dann ein bestimmter John Burroughs auf dem Flug registriert wurde - dieser Name wurde von Elvis verwendet, um unbemerkt zu bleiben. Vielen Menschen zufolge befand sich im Sarg eine Wachspuppe, in die eine Klimaanlage eingebaut war, damit sie nicht schmolz. Dadurch fühlte er sich kalt. Es wird angenommen, dass Elvis beschlossen hat, das Showbusiness zu verlassen und auf der Suche nach sich selbst geflohen ist oder sich vor der Mafia verstecken wollte.

Beliebt nach Thema

Stars Whose Death Fans Don't Believe

Beauty 2023

Table of contents:

Stars Whose Death Fans Don't Believe
Stars Whose Death Fans Don't Believe
Video: Stars Whose Death Fans Don't Believe
Video: Celebs Who Were Sadly Killed By Their Fans 2023, February
Anonim

When a young and healthy famous person dies, fans immediately have many theories that their idol actually survived. Most often, the reason for the staging is called the peace of the star without the eyes of the public after he has earned enough money for a comfortable life. "Rambler" tells about the stars, in whose death the fans do not believe.

Paul Walker

According to law enforcement agencies, the actor died in a car accident on November 30, 2013. Fans do not believe in his death and believe that he left for a remote island in search of a quiet life, where his family comes. Fans say that the numbers and color of the car in the photos taken after the accident do not match, as if Walker had a car of a different color and with different numbers. In addition, when the accident happened, the police did not cordon off the scene and everyone who passed could watch and take pictures. Despite the fact that there were many onlookers on the street and everyone managed to film the car, the actor was not visible in a single frame.

Michael Jackson

RIA News

According to the official version, he died on June 25, 2009 as a result of an overdose of sleeping pills. However, the conspiracy theories regarding Michael Jackson are considered the most popular. When the first reports about the death of the singer appeared, fans thought it was a PR stunt for the upcoming tour. However, when it became clear that all of this was true, fans were in no hurry to believe. They have several reasons that confirm that Jackson is actually alive. One of the main pieces of evidence is the closed coffin. The singer's funeral was broadcast everywhere, but they did not show his face before seeing him off on his last journey. Before Jackson's death, he was accused of crimes, and his music sold much worse - this is how fans explain the singer's motivation for staging.

Elvis Presley

Wikipedia.org

He died on August 16, 1977 from an overdose of sedatives. Fans also do not believe in this version, and they have their own explanations. according to fans, Presley fled to Argentina. One of the fans said that he saw the musician with his own eyes and even took his autograph at the airport when he flew to Buenos Aires. It was reported that then a certain John Burroughs was registered on the flight - this name was used by Elvis to go unnoticed. According to many people, there was a wax doll in the coffin, and an air conditioner was built into it so that it would not melt. This made him feel cold. It is believed that Elvis decided to leave show business and fled in search of himself or wanted to hide from the mafia.

Popular by topic