Von Baba Yaga Bis Zur Goldenen Komposition: Wie Breschnew Zum Star Wurde

Von Baba Yaga Bis Zur Goldenen Komposition: Wie Breschnew Zum Star Wurde
Von Baba Yaga Bis Zur Goldenen Komposition: Wie Breschnew Zum Star Wurde

Video: Von Baba Yaga Bis Zur Goldenen Komposition: Wie Breschnew Zum Star Wurde

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Das Geheimnis des alten Anwesens. Hab Angst 2023, Februar
Anonim

Die berühmte russische Sängerin Vera Brezhneva feiert ihren Geburtstag - sie wird 39 Jahre alt. Seit ihrem 20. Lebensjahr tritt sie auf der Bühne auf und führt ihr eigenes Geschäft. Rambler erzählt, wie es populär wurde.

1/8 Die berühmte russische Sängerin Vera Brezhneva feiert ihren Geburtstag - sie wird 39 Jahre alt.

Foto: @ververa

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/8 Seit ihrem 20. Lebensjahr tritt sie auf der Bühne auf und führt ihr eigenes Geschäft."

Foto: @ververa

3/8 Der zukünftige Star wurde in der ukrainischen Stadt Dneprodzerzhinsk geboren - sie hat drei weitere Schwestern.

Foto: @ververa

4/8 In Breschnews Schule trat sie oft in Produktionen auf und bekam oft die Rolle von Bösewichten und aktiven Charakteren, zum Beispiel Baba Yaga.

Foto: @ververa

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/8 "VIA Gra" erfuhr zufällig von Breschnew. Bei einem der ukrainischen Konzerte bat sie darum, mit der Gruppe das Lied "Attempt No. 5" auf der Bühne zu singen, und sechs Monate später wurde sie zu einem Casting eingeladen, um Alena Vinnitskaya zu ersetzen.

Foto: @ververa

6/8 Vera Galushka wurde Vera Brezhneva und wurde in der Gold-Besetzung von VIA Gra berühmt.

Foto: @ververa

7/8 In der Gruppe trat Brzhneva drei Jahre lang auf. 2007 begann sie eine Solokarriere, die bis heute andauert.

Foto: @ververa

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/8 Brezhneva hat ihr eigenes Geschäft in Form einer Hochzeitsagentur und einer Kosmetiklinie, sie ist das Gesicht vieler Marken und engagiert sich in öffentlichen Aktivitäten: Sie ist die UN-Botschafterin für guten Willen für HIV / AIDS.

Foto: @ververa

Der zukünftige Star wurde in der ukrainischen Stadt Dneprodzerzhinsk geboren - sie hat drei weitere Schwestern. In der Breschnew-Schule trat sie oft in Produktionen auf und bekam oft die Rolle von Bösewichten und aktiven Charakteren, zum Beispiel Baba Yaga.

"VIA Gra" hat zufällig von Breschnew erfahren. Bei einem der ukrainischen Konzerte bat sie darum, mit der Gruppe das Lied "Try 5" auf der Bühne zu singen, und sechs Monate später wurde sie zu einem Casting eingeladen, um Alena Vinnitskaya zu ersetzen. Vera Galushka wurde Vera Brezhneva und wurde in der Goldkomposition von VIA Gra berühmt.

In der Gruppe trat Brzhneva drei Jahre lang auf. 2007 begann sie eine Solokarriere, die bis heute andauert. Brezhneva hat ihr eigenes Geschäft in Form einer Hochzeitsagentur und einer Kosmetiklinie, sie ist das Gesicht vieler Marken und engagiert sich in öffentlichen Aktivitäten: Sie ist die UN-Botschafterin für guten Willen für HIV / AIDS.

Beliebt nach Thema

From Baba Yaga To The Golden Composition: How Brezhnev Became A Star

Beauty 2023
From Baba Yaga To The Golden Composition: How Brezhnev Became A Star
From Baba Yaga To The Golden Composition: How Brezhnev Became A Star

Video: From Baba Yaga To The Golden Composition: How Brezhnev Became A Star

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Все появления Георгия Милляра в роли Бабы-Яги;All the appearances of Georgy Millyar as Baba-Yaga. 2023, February
Anonim

The famous Russian singer Vera Brezhneva celebrates her birthday - she turns 39 years old. Since the age of 20, she has been performing on stage and running her own business. Rambler tells how it became popular.

1/8 The famous Russian singer Vera Brezhneva celebrates her birthday - she turns 39 years old.

Photo: @ververa

Scroll further to skip ads

2/8 From the age of 20 she has been performing on stage and running her own business."

Photo: @ververa

3/8 The future star was born in the Ukrainian city of Dneprodzerzhinsk - she has three more sisters.

Photo: @ververa

4/8 At Brezhnev's school, she often performed in productions and was often given the role of villains and active characters, for example, Baba Yaga.

Photo: @ververa

Scroll further to skip ads

5/8 "VIA Gra" found out about Brezhnev by accident. At one of the Ukrainian concerts, she asked to sing on stage with the group the song "Attempt No. 5", and six months later she was invited to a casting to replace Alena Vinnitskaya.

Photo: @ververa

6/8 Vera Galushka became Vera Brezhneva and became famous in the gold line-up of VIA Gra.

Photo: @ververa

7/8 In the group Brzhneva performed for three years. In 2007, she began a solo career, which continues to this day.

Photo: @ververa

Scroll further to skip ads

8/8 Brezhneva has her own business in the form of a wedding agency and a line of cosmetics, she is the face of many brands and is involved in public activities: she is the UN Goodwill Ambassador for HIV / AIDS.

Photo: @ververa

The future star was born in the Ukrainian city of Dneprodzerzhinsk - she has three more sisters. At the Brezhnev school, she often performed in productions and was often given the role of villains and active characters, for example, Baba Yaga.

"VIA Gra" found out about Brezhnev by accident. At one of the Ukrainian concerts, she asked to sing on stage with the group the song "Try 5", and six months later she was invited to a casting to replace Alena Vinnitskaya. Vera Galushka became Vera Brezhneva and became famous in the gold composition of VIA Gra.

In the group, Brzhneva performed for three years. In 2007, she began a solo career, which continues to this day. Brezhneva has her own business in the form of a wedding agency and a line of cosmetics, she is the face of many brands and is involved in public activities: she is the UN Goodwill Ambassador for HIV / AIDS.

Popular by topic