Russen, Die Berühmte Ausländer Heirateten

Inhaltsverzeichnis:

Russen, Die Berühmte Ausländer Heirateten
Russen, Die Berühmte Ausländer Heirateten
Anonim

Viele Frauen denken, dass sie einen versierten Mann heiraten wollen, der bereits ein Vermögen gemacht hat. Es ist sogar noch besser, wenn diese Person ein Ausländer ist, dank dessen es möglich sein wird, in ein anderes Land zu ziehen. Rambler erzählt von Beispielen russischer Frauen, die es geschafft haben, die Herzen beneidenswerter Junggesellen zu gewinnen.

Anna Kournikova

Die russische Tennisspielerin und Model wurde berühmt für ihren sportlichen Erfolg. Ihr wurden Romane mit vielen Geschäftsleuten und Sportlern zugeschrieben. Gerüchten zufolge war sie mit dem Hockeyspieler Sergei Fedorov verheiratet, aber das Ehepaar ließ sich scheiden. Seit 2001 ist Kournikova in einer Beziehung mit der Sängerin Enrique Iglesias. Das Paar zieht drei Kinder auf. Es ist nicht bekannt, ob die Prominenten eine Hochzeit hatten, aber die Fans neigen dazu zu glauben, dass sie sich verlobt haben. Erstens änderte Kournikova in sozialen Netzwerken ihren Nachnamen in ein Doppel, und zweitens war das Paar schon lange zusammen.

Irina Shayk

globallookpress.com

Irina Sheikhlislamova, besser bekannt als Sheik, wurde als Model berühmt. Ihre Geschichte von einem armen Mädchen aus der Region Tscheljabinsk ist allen bekannt. Dank der schwindelerregenden Karriere eines Models landete Shayk in den USA, wo sie noch lebt. Sie hatte eine Affäre mit dem Fußballspieler Cristiano Ronaldo und gewann dann das Herz des Schauspielers Brady Cooper. Seit 2015 ist Shayk in einer Beziehung mit ihm, 2017 hatten sie eine Tochter und 2019 trennten sie sich. Die Fans sind auch zuversichtlich, dass das Paar eine Hochzeit hatte.

Natalya Vodyanova

globallookpress.com

Vodianovas Geschichte ist der von Irina Shayk sehr ähnlich. Das Model wurde in Nischni Nowgorod geboren, ihre Familie war nicht sehr wohlhabend. Aus diesem Grund musste sie im Alter von 15 Jahren die Schule verlassen und auf dem Markt handeln. Im Alter von 16 Jahren wurde das Mädchen in eine Modelagentur eingeschrieben, wo ein Pfadfinder sie bemerkte und anbot, nach Paris zu fliegen. Sie stimmte zu und dies war der Beginn einer Modelkarriere. Ihr erster Ehemann war der britische Aristokrat Justin Trevor Berkeley Portman, aber sie ließen sich scheiden. In dieser Ehe hatte das Modell drei Kinder. Im Jahr 2011 begann Vodianova mit dem französischen Geschäftsmann Antoine Arnault auszugehen. Im Jahr 2020 haben sie offiziell geheiratet.

Beliebt nach Thema

Russians Who Married Famous Foreigners

Beauty 2023

Table of contents:

Russians Who Married Famous Foreigners
Russians Who Married Famous Foreigners
Video: Russians Who Married Famous Foreigners
Video: Expats talk about their experience of living with a RUSSIAN 2023, February
Anonim

Many women think that they want to marry an accomplished man who has already made a fortune. It is even better if this person is a foreigner, thanks to whom it will be possible to move to another country. Rambler tells about examples of Russian women who managed to win the hearts of enviable bachelors.

Anna Kournikova

The Russian tennis player and fashion model became famous for her sporting success. She was credited with novels with many businessmen and athletes. According to rumors, she was married to hockey player Sergei Fedorov, but the couple divorced. Since 2001, Kournikova has been in a relationship with singer Enrique Iglesias. The couple are raising three children. It is unknown if the celebrities have had a wedding, but fans tend to believe that they got engaged. Firstly, in social networks, Kournikova changed her last name to a double, and, secondly, the couple had been together for a long time.

Irina Shayk

globallookpress.com

Irina Sheikhlislamova, better known as Sheik, became famous as a fashion model. Her story of a poor girl from the Chelyabinsk region is familiar to everyone. Thanks to the dizzying career of a model, Shayk ended up in the United States, where she still lives. She had an affair with football player Cristiano Ronaldo, and then she won the heart of the actor Brady Cooper. Since 2015, Shayk has been in a relationship with him, in 2017 they had a daughter, and in 2019 they broke up. Fans are also confident that the couple had a wedding.

Natalya Vodyanova

globallookpress.com

Vodianova's story is very similar to what happened to Irina Shayk. The model was born in Nizhny Novgorod, her family was not very wealthy. Because of this, at the age of 15, she had to leave school and trade in the market. At the age of 16, the girl was enrolled in a modeling agency, where a scout noticed her and offered to fly to Paris. She agreed, and this was the beginning of a modeling career. Her first husband was British aristocrat Justin Trevor Berkeley Portman, but they divorced. In this marriage, the model had three children. In 2011, Vodianova began dating French businessman Antoine Arnault. In 2020, they got married officially.

Popular by topic