Der Russische Insta-Star Hat Ihr Buch Und Ihren Kurs über Die Ideale Familie Verkauft, Und Jetzt Lässt Sie Sich Mit Einem Skandal Scheiden

Der Russische Insta-Star Hat Ihr Buch Und Ihren Kurs über Die Ideale Familie Verkauft, Und Jetzt Lässt Sie Sich Mit Einem Skandal Scheiden
Der Russische Insta-Star Hat Ihr Buch Und Ihren Kurs über Die Ideale Familie Verkauft, Und Jetzt Lässt Sie Sich Mit Einem Skandal Scheiden

Video: Der Russische Insta-Star Hat Ihr Buch Und Ihren Kurs über Die Ideale Familie Verkauft, Und Jetzt Lässt Sie Sich Mit Einem Skandal Scheiden

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Анна Куцеволова - гиперреалистичный жулик. Часть 12. 2018 год. 2023, Februar
Anonim

Eine der ersten russischen Frauen, die im Internet sehr beliebt wurde, war die schlanke Schönheit Olesya Malinskaya. Es waren ihre Fotos, die in Gemeinden in Odnoklassniki und Vkontakte repliziert wurden, noch bevor Instagram erschien. Malinskaya hatte viele wunderschöne Fotos, aber ihr "Luxus" -Image ist immer unverändert geblieben: langes schwarzes Haar, teure Dinge und Markentaschen.

Image
Image

Die Internetnutzer kannten Olesya als Vorbild, und jetzt, Jahre später, ist sie in die Reihen der Instadiven, Trainer und glücklich verheirateten Schönheiten mit idealen Familien eingetreten. Also "sammelte" Olesya akribisch das Bild einer Superfamilie und zeigte einen attraktiven Ehemann-Geschäftsmann und dann ihre gemeinsame Tochter. Außerdem lernte Malinskaya 2018 ihren Geliebten kennen, und wenig später stellte sich heraus, dass der junge Mann Alexander Zarankin hieß und fünf Jahre jünger war als das Mädchen.

Der Roman entwickelte sich schnell und ihre Ehe schien ein Märchen zu sein. Schöne Ehepartner, eine schöne kleine Tochter, ein schönes Leben … Malinskaya sprach regelmäßig auf Instagram über ihr endloses Glück und ihre harmonische Beziehung zu ihrem Ehemann, was bei fast zwei Millionen ihrer Abonnenten besondere Bewunderung hervorrief.

Am 24. Februar gab das Mädchen jedoch im Internet bekannt, dass sie sich scheiden lassen würde. Es stellt sich heraus, dass der junge Mann "an ihrem Hals" lebte und einfach die Popularität seiner Frau genoss und nichts zurückgab.

"Das ENDE unserer Familie …

Ich war auf unserem ganzen Weg eine ideale, wahnsinnig liebevolle Frau und tat alles Mögliche und Unmögliche, um unsere Beziehung aufrechtzuerhalten. Gott ist der Richter.

Es ist von Natur aus so angeordnet, dass der Mann der Ernährer und die Frau der Hüter des Herdes ist. Aber ich selbst musste lange Zeit als Ernährer auftreten.

Anfangs war alles sehr schön dank der Hilfe der Eltern, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Aber sie können nicht für immer bestehen. Das will ich nicht. So wie ich keinen für mein eigenes Tierheim, für Essen, für Bewegung und für den vollen Unterhalt meiner selbst bekommen kann … ", gab Malinskaya auf Instagram zu.

Es stellte sich heraus, dass ihr Mann die letzten zwei Jahre in ihrer Wohnung gelebt hatte und der Familie nichts gegeben hatte, und Olesya selbst schaffte es, ihm einen großen Geldbetrag zu leihen:

"Die Unterstützung von meiner Seite war auch wesentlich. Ja, es war meine Entscheidung, unserer Familie so viel wie möglich zu helfen. Deshalb gebe ich auch einen Kredit von mehr als einer Million Rubel frei …

Abgewertete, gewebte Intrigen hinter meinem Rücken und der Satz: "Olesya hat mich befördert, und ich bin jetzt als Malinskayas Ehemann bekannt. Jeder wird in einer Schlange stehen. Ich kann Färsenabgüsse arrangieren und weiter nach links gehen, aber die Hauptsache ist, dass die Färsen getestet und nicht verbrannt werden ". besondere Aufmerksamkeit …".

Natürlich sollte ein Mädchen in einer solchen Situation nur Sympathie hervorrufen, aber viele Internetnutzer sahen darin Ironie und beschuldigten Olesya der Heuchelei und des Wunsches, von Fans zu profitieren.

Die Sache ist, dass Malinskaya in der Lage war, das Bild ihres luxuriösen glücklichen Lebens zu monetarisieren und anderen glücklich ihre Weisheit beizubringen. Wie Rambler herausfand, schrieb der insta-Star ein Buch darüber, wie man eine ideale Familie aufbaut.

Darüber hinaus verkaufte Malinskaya erfolgreich ihren Kurs "Queen in Relationship", in dem Mädchen die Geheimnisse des Aufbaus einer harmonischen Ehe lernen.

"Wer erlaubt dir nicht, in einer Beziehung glücklich zu sein? Wer hindert dich daran, das zu bekommen, was du von einer Beziehung willst (mehr Liebe, Kontakt, Austausch, Vergnügen, Emotionen)? Du selbst! …

Auf dem Kurs "Königin in Beziehung" werden Sie alle Verbote nur dank Einsichten und Erkenntnissen darüber aufheben, wer Sie sind, wie wertvoll und würdig, wie Sie sich fühlen und verhalten müssen, was Sie wählen müssen, wie Sie auf bestimmte Situationen reagieren müssen. " schrieb Malinskaya 13 weitere Januar.

Natürlich konnten Abonnenten eine solche Dissonanz nicht übersehen.Viele entschieden, dass alles, was der Insta-Star ihnen versprach, ein Scherz war.

Soziales Netzwerk

Die Benutzer sind ironisch, dass es sich jetzt lohnt, auf ein Buch, einen Kurs und einen Marathon zu warten, um zu erfahren, wie man eine Scheidung überlebt.

Beliebt nach Thema

Russian Insta Star Sold Her Book And Course On The Ideal Family, And Now She's Getting Divorced With A Scandal

Beauty 2023
Russian Insta Star Sold Her Book And Course On The Ideal Family, And Now She's Getting Divorced With A Scandal
Russian Insta Star Sold Her Book And Course On The Ideal Family, And Now She's Getting Divorced With A Scandal

Video: Russian Insta Star Sold Her Book And Course On The Ideal Family, And Now She's Getting Divorced With A Scandal

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Jaden And Willow Smith Finally Speaks On Jada Cheating 2023, February
Anonim

One of the very first Russian women to become wildly popular on the Web was the slender beauty Olesya Malinskaya. It was her photographs that were replicated in communities in Odnoklassniki and Vkontakte, even before Instagram appeared. Malinskaya's gorgeous photos were innumerable, but her "luxury" image has always remained unchanged: long black hair, expensive things and branded bags.

Image
Image

Netizens knew Olesya as a model, and now, years later, she has entered the ranks of instadives, coaches and happy married beauties with ideal families. So, Olesya painstakingly "collected" the image of a super-family, showing an attractive husband-businessman, and then their common daughter. Moreover, Malinskaya met her lover in 2018, and a little later it turned out that the young man's name was Alexander Zarankin, and he was five years younger than the girl.

The novel developed rapidly, and their marriage seemed like a fairy tale. Beautiful spouses, a beautiful baby daughter, a beautiful life … Malinskaya regularly talked about her endless happiness and harmonious relationship with her husband on Instagram, which caused special admiration among almost two million of her subscribers.

However, on February 24, the girl announced on the Web that she was getting divorced. It turns out that the young man lived "on her neck" and simply enjoyed the popularity of his wife, giving nothing in return.

"The END of our family …

I was an ideal, madly loving wife all our way and did everything possible and impossible to preserve our relationship. God is the Judge.

It is so arranged by nature that the man is the breadwinner, and the woman is the keeper of the hearth. But I myself had to act as a breadwinner, for a long time.

Initially, everything was very beautiful thanks to the help of parents, thank you very much for your support. But they cannot sustain forever. I don’t want that. As well as I can’t “get” one for my shelter, for food, for movement and for the full maintenance of myself … ", - admitted Malinskaya on Instagram.

It turned out that her husband had lived in her apartment for the last two years, giving nothing to the family, and Olesya herself managed to borrow him a large sum of money:

"The support from my side was also material. Yes, it was my choice in everything to help our family as much as possible. Therefore, I also release a loan of more than a million rubles …

Devaluated, weaved intrigues behind my back, and the phrase: "Olesya promoted me, and I am now known as Malinskaya's husband, everyone will stand in line, I can arrange castings of heifers and continue to walk to the left, but the main thing is that the heifers are tested and not burned". special attention…. ".

Of course, in such a situation, a girl should only evoke sympathy, but many netizens saw irony in this and accused Olesya of hypocrisy and a desire to cash in on fans.

The thing is that Malinskaya was able to monetize the image of her luxurious happy life and happily taught her wisdom to others. As Rambler found out, the insta star wrote a book on how to build an ideal family.

In addition, Malinskaya successfully sold her "Queen in Relationship" course, which teaches girls the secrets of building a harmonious marriage.

"Who does not allow you to be happy in a relationship? Who prevents you from getting what you want from a relationship (more love, contact, exchange, pleasure, emotions)? You yourself! …

On the "Queen in Relationship" course, you will remove all prohibitions only thanks to insights and realizations of who you are, how valuable and worthy, how you need to feel and behave, what to choose, how to react to certain situations, "wrote Malinskaya 13 more January.

Of course, subscribers could not fail to notice such a dissonance.Many decided that everything that the insta star promised them was a hoax.

Social network

Users are ironic that now it is worth waiting for a book, a course and a marathon on "how to survive a divorce."

Popular by topic