Sternschönheiten, Die Kein Persönliches Leben Haben

Inhaltsverzeichnis:

Sternschönheiten, Die Kein Persönliches Leben Haben
Sternschönheiten, Die Kein Persönliches Leben Haben

Video: Sternschönheiten, Die Kein Persönliches Leben Haben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Studio Amani | Die Intellektuellen-Taktik: Enissa goes ProSieben | ProSieben 2023, Februar
Anonim

Diese Mädchen sind schön, berühmt, erfolgreich und talentiert, aber ihr persönliches Leben kann kaum als wolkenlos bezeichnet werden. Einige von ihnen ziehen es vor, ihre Probleme in romantischen (und nicht so) Beziehungen zu Mitgliedern des anderen Geschlechts nicht zu kommentieren, während andere im Gegenteil offen zugeben, dass sie keinen Mann finden können, mit dem sie glücklich wären.

1/12 Irina Dubtsova

Foto: Passion.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/12 Irina Shayk

Foto: Passion.ru

3/12 Charlize Theron

Foto: Passion.ru

4/12 Svetlana Khodchenkova

Foto: Passion.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/12 Kylie Minogue

Foto: Passion.ru

6/12 Selena Gomez

Foto: Passion.ru

7/12 Julia Parshuta

Foto: Passion.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/12 Rihanna

Foto: Passion.ru

9/12 Alesya Kafelnikova

Foto: Passion.ru

10/12 Nicole Scherzinger

Foto: Passion.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

11/12 Sandra Bullock

Foto: Passion.ru

12/12 Naomi Campbell

Foto: Passion.ru

Irina Dubtsova

Irina Dubtsova hat kürzlich erklärt, warum es in ihrem Leben keinen geliebten Mann gibt.

„Wenn wir eher über Beziehungen sprechen, kann ich sagen, dass ich jetzt frei bin. Niemand überrascht mich in letzter Zeit, einige Leute, die ich verstehe, ich sehe durch sie hindurch - ich weiß, was sie sagen werden, was sie tun werden, was sie nicht tun werden. Ich werde nicht sagen, dass ich von Männern enttäuscht bin. Nein, natürlich. Ich bin eher enttäuscht von dem, was ich in letzter Zeit gesehen habe. In meiner Umgebung gibt es auch unverheiratete Freundinnen - autarke, schöne, junge Frauen. Und sie haben immer noch keinen Mann getroffen. Wahrscheinlich, weil Männer durch irgendeine Art von Zugänglichkeit verwöhnt werden, die wir in den letzten 10 Jahren besonders scharf beobachtet haben und die Einstellung zum Werbeprozess, zu Frauen und zur Liebe im Allgemeinen negativ beeinflussen. Es kam alles auf Physiologie und Geld an. Es ist traurig. Ich habe den Satz "Ich liebe dich" in Liedern schon sehr lange nicht mehr gesagt ",

- teilte den Sänger in einem Interview mit Peopletalk.

Irina Shayk

Irina Shayk war seit fünf Jahren mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo zusammen, dessen Affäre als PR, Vertrag und Deckung für einen schwulen Fußballspieler bezeichnet wurde (Ronaldo selbst bestreitet solche Annahmen kategorisch). Dann begann das Model eine Affäre mit dem Schauspieler Bradley Cooper, von dem sie ihre Tochter Leia zur Welt brachte, aber es kam nie zu einer Hochzeit. Jetzt ist Irina zunehmend in Begleitung des berühmten Damenmannes und Liebhabers berühmter Frauen Vito Schnabel zu sehen.

Charlize Theron

Charlize Theron war acht Jahre lang mit dem Schauspieler Stuart Townsend zusammen und weigerte sich, ihn zu heiraten, da die Beziehung zu freundlich wurde. Dann begann Charlize unerwartet eine Affäre mit ihrem langjährigen Freund Sean Penn. Zusammen waren sie nur wenige Monate. Gerüchten zufolge wurde Penn, der für seine harte Gesinnung bekannt war, nicht so freundlich, nachdem er Theron in seine Netzwerke aufgenommen hatte. Infolgedessen adoptierte eine der schönsten Schauspielerinnen Hollywoods ein Kind und erklärte, dass sie keinen Mann neben sich brauche.

Svetlana Hodchenkova

Svetlana Khodchenkova ließ sich 2010 von dem Schauspieler Vladimir Yaglych scheiden, dessen Ehe 2010 nicht als wolkenlos bezeichnet werden konnte, und begann mit dem Geschäftsmann Georgy Petrishin auszugehen. Letzterer gilt übrigens als Sammler von Romanen mit berühmten und schönen Frauen …

Georgy machte effektiv ein Angebot: Er ging nach dem Stück "Love Story", in dem Khodchenkova spielte, auf die Bühne, ging auf ein Knie und dann lief alles nach dem Drehbuch. Nachdem die Schauspielerin "Ja" gesagt hatte, gab es in den Medien zahlreiche Berichte über die Details der zukünftigen Hochzeit, und die Liebenden nahmen schließlich teil und trennten sich. Seitdem tritt eine der schönsten russischen Schauspielerinnen der Welt allein auf und kommentiert ihr persönliches Leben nicht mehr.

Kylie Minogue

Kurz vor ihrem 50. Geburtstag gab Kylie Minogue zu, dass sie sich bereits mit der Idee abgefunden hatte, dass ein glückliches Familienleben nichts für sie sei. Zuvor war die Sängerin in den 30-jährigen Schauspieler Joshua Sass verliebt und plante eine Hochzeit, doch am Ende war sie schwer enttäuscht. Sass erwies sich nicht nur als Verräter, sondern auch als Gigolo. Kylie Minogue hatte zuvor Pech in der Liebe. Zu Beginn ihrer Karriere traf sie den INXS-Sänger Michael Hutchence.Die Romanze endete aufgrund nicht übereinstimmender Arbeitspläne und schädlicher Abhängigkeiten von Hutchence, der später Selbstmord beging.

Kylie selbst verliebte sich in gutaussehende Männer, die ihr Herz brachen und es nicht wagten, eine Hand und ein Herz vorzuschlagen. Die Models James Gooding und Andres Velencoso waren viel jünger als der Sänger und nicht bereit, den Gang hinunterzugehen. Schauspieler Olivier Martinez zog es ebenfalls vor, die Beziehung zu beenden, und heiratete dann seinen Kollegen Halle Berry.

Selena Gomez

Selena Gomez kam im Laufe mehrerer Jahre entweder wieder zusammen oder trennte sich wieder von Justin Bieber. Die Jungs begannen sich zu verabreden, als sie noch sehr jung waren, was dazu führte, dass die Beziehung nicht aufrechterhalten werden konnte … Gomez war ziemlich besorgt über Biebers Untreue und übermäßige Liebe zu Partys, auf die großer Ruhm fiel.

Anschließend heiratete Justin das Model Hailey Baldwin, das er jetzt die Liebe seines Lebens nennt. Selena begann eine Affäre mit dem Sänger The Weeknd, der auch für seinen schwierigen Charakter bekannt ist. Letzterer kehrte schließlich zu seiner Ex-Freundin, Model Bella Hadid, zurück. Gomez selbst kämpft zu dieser Zeit weiterhin mit Komplikationen, die durch Lupus verursacht wurden (bei dem sie vor einigen Jahren diagnostiziert wurde) - Depressionen und Panikattacken.

Julia Parshuta

„Ich habe keine Beziehung mehr, egal wie schwer es klingt. Warum? Ich habe das Gefühl, dass ich sie in dieser Phase meines Lebens einfach nicht ohne Schaden für mich selbst bauen kann. Keine Kraft, verlorene Fähigkeiten. Zumindest für jetzt. Vielleicht ist es historisch so passiert, und ich habe immer noch dieses bösartige Gen in mir - die Unfähigkeit, mich nicht ganz einem Mann zu widmen, egal wie autark Sie sein möchten? Ich bewundere diejenigen, die wissen, wie sie sich in Beziehungen voll verwirklichen können: starke emotionale Verbindung zwischen Partnern = Unterstützung, Kinder, persönliches Wachstum, Karriere.

All das möchte ich jetzt auf die Ressource lenken, die ich lange Zeit Stück für Stück und trostlos wiederhergestellt habe - das sind Bildung, Karrierewachstum und persönliche Strategie. Freundschaft. Leichtigkeit. Alles, was mehr Aufmerksamkeit verdient, aber nie fällig geworden ist. Ich bin 32 Jahre alt. Und obwohl ich seltsamerweise praktisch nicht gegen den Beschuss kämpfen muss, "wann sind die Kinder?" - um diese Festung herum gibt es einen zuverlässigen Wassergraben aus einer angemessenen Umgebung, - aber die heimtückische Spion-Normomysl streckt ihre kleine Nase aus den Tiefen des Unterbewusstseins heraus: "Wie kam es, dass ich mein ganzes relativ erwachsenes Leben lang wundervolle Beziehungen wollte, Familie und Kinder (3 Söhne und jetzt nicht, oder was? ",

- schrieb auf Instagram die Sängerin Julia Parshuta, die zuvor über die schwierige Trennung von einem Tyrannen sprach.

Rihanna

Rihanna war sehr verliebt in den Musiker Chris Brown. Sie wirkten wie ein perfektes Paar, die Augen der Sängerin neben ihrem Freund leuchteten vor Glück. Der Roman endete mit einem schrecklichen Kampf im Auto, als Rihanna auf Chris eifersüchtig war und eindeutige Nachrichten auf seinem Handy sah und … er sie schlug, so dass kein Wohnraum mehr auf ihrem Gesicht war. Es folgten Rechtsstreitigkeiten, Browns Behandlung der bipolaren Störung und Rihannas ungeklärtes persönliches Leben.

Nach der Trennung ging der Sänger zu mehreren Verabredungen und versuchte, sich mit Rapper Drake zu verabreden, der sich als zu windig und nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung herausstellte. In einem offenen Interview mit der amerikanischen Fernsehmoderatorin Oprah Winfrey gab Rihanna mit Tränen in den Augen zu, dass sie sich auch nach vielen Jahren Sorgen machte, mit Brown Schluss zu machen, und es für sie schwierig war, ihr persönliches Leben zu etablieren, weil sie es war zu öffentlich und hatte lange niemandem vertraut.

Die Sängerin hat sich kürzlich von der Milliardärin Hassan Jamil getrennt, die sie Gerüchten zufolge heiraten wollte, und verbringt nun immer mehr Zeit mit einem Reporter, der so schnell wie möglich nicht den idealen Ruf von Rocky hat.

Alesya Kafelnikova

Alesya Kafelnikova traf sich mehrere Jahre mit dem skandalösen Rapper Pharao. Die Trennung erwies sich für das Mädchen als sehr schmerzhaft - sie begann mit illegalen Drogen zu experimentieren.

"Wir fragten.Sie erzählte - detaillierter und aufrichtiger als wir erwarten konnten. Darüber, wie sie sich in einer englischen Schule, die sich vom Pharao getrennt hat, die Adern durchtrennt und wie sie jetzt zur Gruppe der Drogenabhängigen geht. Dann machten wir eine Fotosession - in Marokko, mitten in der Wüste, wo sich das an Einsamkeit gewöhnte goldene Mädchen sehr gut fühlte “,

- berichtete in der Zeitschrift Tatler, der Alesya nach einer schwierigen Zeit ihres Lebens ihr offenstes Interview gab.

Vor kurzem hatte das Model und die Tochter des berühmten Tennisspielers Jewgeni Kafelnikow eine Affäre mit dem oben genannten Geschäftsmann, Frauenheld und Ex-Freund von Svetlana Khodchenkova Georgy Petrishin …

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinegre machte den klassischen Fehler der ewigen Braut - sie wollte zu viel heiraten und versteckte ihn nicht vor dem Bräutigam. Acht Jahre lang traf sich die Sängerin mit dem Champion der Formel 1, Lewis Hamilton, von dem sie sich mehr als einmal trennte, weil er "nicht bereit war, Verantwortung zu übernehmen". Am Ende übernahm Lewis keine Verantwortung für sich. Nach der Trennung begann Nicole Spaß mit jüngeren Freunden zu haben. Zum Beispiel ist sie jetzt mit dem 35-jährigen Rugbyspieler Tom Evans zusammen.

Sandra Bullock

Die Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock hat in ihrem Privatleben Pech. Sandra hat viele Freunde unter berühmten Männern, aber sie hat es geschafft, erst nach vierzig zu heiraten, und selbst dann für den Sexaholic, Fernsehmoderator und Motorradhersteller Jesse James. Während Bullock mit dem Filmen beschäftigt war, traf James Mädchen im Internet und traf sie in seinem Studio, gab Zehntausende von Dollar für Prostituierte aus und bezahlte einmal für intime Dienste mit der Kreditkarte seiner Frau. Als die Schauspielerin von den Untreuen ihres Mannes erfuhr, ließ sie sich nicht sofort scheiden, sondern schickte ihn in ein Rehabilitationszentrum für sexsüchtige Menschen. Sandras Geduld ging völlig aus, als Jesse beschloss, die Behandlung zu unterbrechen.

Naomi Campbell

Naomi Campbell, die viele stürmische, aber nicht die stärksten und glücklichsten Romanzen mit berühmten Männern hatte, wurde während ihrer Romanze mit dem Mitinhaber der Capital Group, Vladislav Doronin, ein häufiger Gast in Russland. Der Geschäftsmann baute für seine Geliebte ein Herrenhaus an der Autobahn Rublevo-Uspenskoe in Form eines Raumschiffs - für die Hochzeit schienen sie auf einer Rakete zu rasen. Infolgedessen trennten sich Doronin und Campbell immer noch, und die Modelle neben ihm begannen, sich mit kosmischer Geschwindigkeit zu ersetzen. In einem Interview gab Naomi, die im Mai 50 Jahre alt werden wird, zu, dass sie von Kindern träumt, aber keine alleinerziehende Mutter sein will und es immer noch keinen geeigneten Mann gibt.

Beliebt nach Thema

Star Beauties Who Do Not Have A Personal Life

Beauty 2023

Table of contents:

Star Beauties Who Do Not Have A Personal Life
Star Beauties Who Do Not Have A Personal Life
Video: Star Beauties Who Do Not Have A Personal Life
Video: Лермонтов / Lermontov. Биографический Документальный Фильм. Star Media. Babich-Design 2023, February
Anonim

These girls are beautiful, famous, successful and talented, but their personal life can hardly be called cloudless. Some of them prefer not to comment on their problems in romantic (and not so) relationships with members of the opposite sex, while others, on the contrary, frankly admit that they cannot find a man with whom they would be happy.

1/12 Irina Dubtsova

Photo: Passion.ru

Scroll further to skip ads

2/12 Irina Shayk

Photo: Passion.ru

3/12 Charlize Theron

Photo: Passion.ru

4/12 Svetlana Khodchenkova

Photo: Passion.ru

Scroll further to skip ads

5/12 Kylie Minogue

Photo: Passion.ru

6/12 Selena Gomez

Photo: Passion.ru

7/12 Julia Parshuta

Photo: Passion.ru

Scroll further to skip ads

8/12 Rihanna

Photo: Passion.ru

9/12 Alesya Kafelnikova

Photo: Passion.ru

10/12 Nicole Scherzinger

Photo: Passion.ru

Scroll further to skip ads

11/12 Sandra Bullock

Photo: Passion.ru

12/12 Naomi Campbell

Photo: Passion.ru

Irina Dubtsova

Irina Dubtsova recently explained why there is no beloved man in her life.

“If we talk about relationships, rather, I can say that I am free now. Nobody surprises me lately, some guys I understand, I see through them - I know what they will say, what they will do, what they will not do. I will not say that I am disappointed in men. Of course not. Rather, I am disappointed with what I have been seeing lately. In my environment there are also unmarried girlfriends - self-sufficient, beautiful, young women. And they still haven't met a man. Probably because men are spoiled by some kind of accessibility, which we have observed especially sharply over the past 10 years and negatively affects the attitude towards the courtship process, women and love in general. It all came down to physiology and money. It is sad. I haven't said the phrase "I love you" in songs for a very long time ",

- shared the singer in an interview with Peopletalk.

Irina Shayk

Irina Shayk for five years met with the football player Cristiano Ronaldo, an affair with whom they called both a PR, a contract, and a cover for a gay football player (Ronaldo himself categorically denies such assumptions). Then the model started an affair with actor Bradley Cooper, from whom she gave birth to her daughter Leia, but it never came to a wedding. Now Irina is increasingly seen in the company of the famous ladies' man and lover of famous women Vito Schnabel.

Charlize Theron

Charlize Theron dated actor Stuart Townsend for eight years and refused to marry him, as the relationship became too friendly. Then Charlize unexpectedly started an affair with her longtime friend Sean Penn. Together they were only a few months. According to rumors, having gotten Theron into his networks, Penn, known for his tough disposition, became not so friendly. As a result, one of the most beautiful actresses in Hollywood adopted a child and declared that she did not need a man next to her.

Svetlana Hodchenkova

Svetlana Khodchenkova divorced actor Vladimir Yaglych in 2010, whose marriage could not be called cloudless, in 2010 and began dating businessman Georgy Petrishin. The latter, by the way, is considered a collector of novels with famous and beautiful women …

Georgy effectively made an offer: he went on stage after the play "Love Story", in which Khodchenkova played, got down on one knee, and then everything went according to the script. After the actress said "yes", there were numerous reports in the media about the details of the future wedding, and the lovers eventually took and parted. Since then, one of the most beautiful Russian actress appears in the world alone and does not comment on her personal life.

Kylie Minogue

Shortly before her 50th birthday, Kylie Minogue admitted that she had already come to terms with the idea that a happy family life was not for her. Before that, the singer was in love with the thirty-year-old actor Joshua Sass and was planning a wedding, but in the end she was severely disappointed. Sass turned out to be not only a traitor, but also a gigolo. Kylie Minogue was unlucky in love before. At the very beginning of her career, she met with INXS vocalist Michael Hutchence.The romance ended due to mismatched work schedules and harmful addictions of Hutchence, who later committed suicide.

Kylie herself fell in love with handsome men who broke her heart and did not dare to propose a hand and heart. Models James Gooding and Andres Velencoso were much younger than the singer and were not ready to go down the aisle, actor Olivier Martinez also preferred to end the relationship, and then married his colleague Halle Berry.

Selena Gomez

Selena Gomez for several years then converged, then parted with Justin Bieber again. The guys started dating when they were still very young, as a result, the relationship could not be maintained … Gomez was rather hard worried about Bieber's infidelity and excessive love for parties, on whom great fame fell.

Subsequently, Justin married the model Hailey Baldwin, whom he now calls the love of his life. Selena started an affair with the singer The Weeknd, also known for his difficult character. The latter eventually returned to his ex-girlfriend, model Bella Hadid. Gomez herself at that time continues to struggle with complications caused by lupus (which she was diagnosed with several years ago) - depression and panic attacks.

Julia Parshuta

“I'm tired of relationships, no matter how heavy it sounds. Why? I feel that at this stage of my life I simply cannot build them without detriment to myself. No strength, lost skill. At least for now. Maybe it happened so historically, and I still carry this malicious gene in me - the inability not to devote myself entirely to a man, no matter how self-sufficient you would like to be? I admire those who know how to fully realize themselves in relationships: strong emotional connection between partners = support, children, personal growth, career.

All that now I would like to direct the resource that I was recovering bit by bit for a long time and dreary - this is education, career growth and personal strategy. Friendship. Ease. Anything that deserved more attention, but never got its due. I'm 32. And although, oddly enough, I practically don't have to fight off shelling, "when are the kids?" - around this fortress there is a reliable moat from an adequate environment, - but the insidious spy-normomysl pokes her little nose out of the depths of the subconscious: "How did it happen that all my relatively adult life I wanted a wonderful relationship, a family and children (3 sons and a daughter), and now not, or what? ",

- wrote on Instagram singer Julia Parshuta, who previously talked about the difficult parting with a tyrant man.

Rihanna

Rihanna was very in love with musician Chris Brown. They seemed like a perfect couple, the singer's eyes next to her boyfriend shone with happiness. The novel ended with a terrible fight in the car, when Rihanna was jealous of Chris, seeing unambiguous messages on his phone, and … he beat her so that there was no living space left on her face. This was followed by litigation, Brown's treatment for bipolar disorder, and Rihanna's unsettled personal life.

After parting, the singer went on several dates, tried to date rapper Drake, who turned out to be too windy and not ready for a serious relationship. In a frank interview with American TV presenter Oprah Winfrey, Rihanna with tears in her eyes admitted that even after many years she was worried about breaking up with Brown, and it was difficult for her to establish her personal life due to the fact that she was too public and had not trusted anyone for a long time.

The singer recently parted ways with billionaire Hassan Jamil, whom, according to rumors, she wanted to marry, and now spends more and more time with a reporter with a far from ideal reputation ASAP Rocky.

Alesya Kafelnikova

Alesya Kafelnikova met with the scandalous rapper Pharaoh for several years. The separation turned out to be very painful for the girl - she began to experiment with illegal drugs.

"We asked.She told - in more detail and sincere than we could expect. About how she cut her veins in an English school, parted with Pharaoh and how she now goes to the group of drug addicts. Then we did a photo session - in Morocco, in the middle of the desert, where the golden girl, accustomed to loneliness, felt very good”,

- reported in the magazine Tatler, to which Alesya gave her most candid interview after a difficult period of her life.

Recently, the model and daughter of the famous tennis player Yevgeny Kafelnikov had an affair with the aforementioned businessman, womanizer and ex-boyfriend of Svetlana Khodchenkova Georgy Petrishin …

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinegre made the classic mistake of the eternal bride - she wanted to get married too much and did not hide it from the groom. For eight years, the singer met with the champion of Formula 1 Lewis Hamilton, with whom she parted more than once because of his "unwillingness to take responsibility." In the end, Lewis did not take responsibility for himself. After the breakup, Nicole began to have fun with younger boyfriends. For example, she is now dating 35-year-old rugby player Tom Evans.

Sandra Bullock

Oscar-winning actress Sandra Bullock is unlucky in her personal life. Sandra has a lot of friends among famous men, but she managed to get married only after forty, and even then for sexaholic, TV presenter and motorcycle manufacturer Jesse James. While Bullock was busy filming, James met girls on the Internet and met them in his studio, spent tens of thousands of dollars on prostitutes, and once paid for intimate services with his wife's credit card. Having learned about her husband's infidelities, the actress did not immediately divorce, but sent him to a rehabilitation center for sexaholics. Sandra's patience ran out completely when Jesse decided to interrupt the treatment.

Naomi Campbell

Naomi Campbell, who had many stormy, but not the strongest and happiest romances with famous men, became a frequent guest in Russia during her romance with Capital Group co-owner Vladislav Doronin. The businessman built a mansion for his beloved on Rublevo-Uspenskoe highway in the form of a spaceship - for the wedding, they seemed to be rushing on a rocket. As a result, Doronin and Campbell still parted, and the models next to him began to replace one another at cosmic speed. In an interview, Naomi, who will turn 50 in May, admitted that she dreams of children, but does not want to be a single mother, and there is still no suitable man.

Popular by topic