Chrustalev Sagte Die Wahrheit über Seine Diagnose

Chrustalev Sagte Die Wahrheit über Seine Diagnose
Chrustalev Sagte Die Wahrheit über Seine Diagnose
Anonim

Der russische Komiker und Fernsehmoderator Dmitry Khrustalev meldete sich. Auf seinem Instagram-Profil teilte er seine Gedanken darüber mit, was passiert ist, und erklärte alles, was ihm in den letzten 24 Stunden passiert ist:

Image
Image

Auf dem Weg von St. Petersburg nach Repino fühlte ich mich in einem Taxi schlecht, verlor das Bewusstsein und wachte in wenigen Stunden im Krankenhaus auf, wo mich der Fahrer gebracht hatte, wofür er sich sehr bedankt!) Und wo die Ärzte mich schnell ins Bewusstsein brachten (wofür sie ihnen nicht weniger dankbar sind !!!).

Die vorläufige Diagnose lautet "Arzneimittelunverträglichkeit vor dem Hintergrund schwerer Müdigkeit". Natürlich müssen sowohl ich als auch die Ärzte die Gründe für diesen unangenehmen Vorfall genauer herausfinden.

Wir werden am Vorabend, als der Künstler krank wurde, in den Medien darüber informiert werden, dass Chrustalev vor dem Hintergrund der entdeckten Coronavirus-Infektion Komplikationen begann. Später wurde diese Version nicht bestätigt und Tests auf Coronavirus zeigten ein negatives Ergebnis.

Der Künstler dankte allen, die sich Sorgen um ihn machten, und dankte den Ärzten.

Ich stimme der Meinung vieler von Ihnen zu, dass Künstler im Streben nach "Jugend und Perfektion" ihren Körper überarbeiten müssen: körperliche Aktivität, Diäten, unregelmäßige Zeitpläne und dergleichen! Es ist jedoch nicht sehr angenehm zu erkennen, dass mein Hobby außer Kontrolle geraten ist und von der Kategorie der Selbstverbesserung zum Grad der Selbstquälerei übergegangen ist! deshalb

In den nächsten Wochen beschloss ich, mich meiner Gesundheit zu widmen und mich einer gründlicheren medizinischen Untersuchung zu unterziehen.

Nochmals vielen Dank an alle, die sich Sorgen um mich gemacht und meine Lieben unterstützt haben!

Zuvor schrieb Rambler, dass das Internet den Verdacht habe, dass Chrustalev vergiftet worden sein könnte.

Beliebt nach Thema

Khrustalev Told The Truth About His Diagnosis

Beauty 2023
Khrustalev Told The Truth About His Diagnosis
Khrustalev Told The Truth About His Diagnosis
Video: Khrustalev Told The Truth About His Diagnosis
Video: The Truth Of It Video Series: Geoff 2023, February
Anonim

Russian comedian and TV presenter Dmitry Khrustalev got in touch. On his Instagram profile, he shared his thoughts about what happened and explained everything that happened to him over the past 24 hours:

Image
Image

On the way from St. Petersburg to Repino, in a taxi, I felt bad, I lost consciousness, and woke up in a few hours in the hospital, where the driver had brought me, for which he thanks a lot!), And where the doctors quickly brought me to consciousness (for which they are no less grateful to them !!!).

The preliminary diagnosis is "drug incompatibility against the background of severe fatigue." Of course, both me and the doctors will have to find out in more detail the reasons for this unpleasant incident.

We will remind, on the eve, when the artist became ill, information appeared in the media that Khrustalev began complications against the background of the detected coronavirus infection. Later, this version was not confirmed, and tests for coronavirus showed a negative result.

The artist thanked everyone who was worried about him and expressed his gratitude to the doctors.

I agree with the opinion of many of you that in the pursuit of "youth and perfection", artists have to overwork their bodies: physical activity, diets, irregular schedules, and the like! However, it is not very pleasant to realize that my hobby has gotten out of control and passed from the category of self-improvement to the degree of self-torture! therefore

For the next few weeks, I decided to devote myself to my health and undergo a more thorough medical examination.

Thanks again to everyone who worried about me and supported my loved ones!

Previously, Rambler wrote that the Internet suspects that Khrustalev could have been poisoned.

Popular by topic