Lyubov Uspenskaya Sagte Die Schreckliche Wahrheit über Den Tod Ihrer Mutter

Lyubov Uspenskaya Sagte Die Schreckliche Wahrheit über Den Tod Ihrer Mutter
Lyubov Uspenskaya Sagte Die Schreckliche Wahrheit über Den Tod Ihrer Mutter

Video: Lyubov Uspenskaya Sagte Die Schreckliche Wahrheit über Den Tod Ihrer Mutter

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Как живет Любовь Успенская и сколько она зарабатывает Нам и не снилось 2023, Februar
Anonim

Die Königin von Chanson Lyubov Uspenskaya glaubte ihr ganzes Leben lang, dass ihre Mutter Elena Chaika bei der Geburt starb. In jüngerer Zeit fand die Frau heraus, dass der Tod ihrer Mutter gewalttätig war.

„Kürzlich habe ich erfahren, dass meine Mutter nicht gestorben ist, aber sie wurde getötet. Ich fing an zu graben. Sie sagten mir: Sie war in einem Zug und sie schlugen ihr mit einem Ziegelstein ins Gesicht. Ich rief meine einflussreichen Freunde in Kiew an, damit sie alle Friedhöfe dort durchbrachen. Es sollte eine Namensregistrierung geben, aber auf keinem Friedhof gibt es Elena Chaika. Meine Großmutter erzählte mir, dass 1954 ein Hungerstreik stattgefunden habe und sie offenbar gegangen sei, um Arbeit zu suchen."

Verwandte erzählten Uspenskaya als Kind, dass ihre Mutter aufgrund medizinischer Nachlässigkeit im Krankenhaus gestorben sei. Als ob das Krankenhauspersonal den Tag der sowjetischen Armee feiern wollte und die verzweifelten Hilferufe der Frau nicht hörte.

„Die Mitbewohner dachten, dass meine Mutter gebären würde, also schreit sie. Wenn sie gewusst hätten, dass sie bereits geboren hat, hätten sie vielleicht um Hilfe gerufen. Als die Ärzte kamen, verblutete sie “, sagte der Star in ihren vergangenen Interviews.

Zuvor berichtete Rambler über die Beziehung zwischen Uspenskaya und ihrer Tochter.

Beliebt nach Thema

Lyubov Uspenskaya Told The Terrible Truth About The Death Of Her Mother

Beauty 2023
Lyubov Uspenskaya Told The Terrible Truth About The Death Of Her Mother
Lyubov Uspenskaya Told The Terrible Truth About The Death Of Her Mother

Video: Lyubov Uspenskaya Told The Terrible Truth About The Death Of Her Mother

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Как живет Любовь Успенская и сколько она зарабатывает Нам и не снилось 2023, February
Anonim

The queen of chanson Lyubov Uspenskaya believed all her life that her mother Elena Chaika died in childbirth. But more recently, the woman found out that the death of her mother was violent.

“Recently I learned that my mother did not die, but she was killed. I started digging. They told me: she was on a train, and they hit her in the face with a brick. I called my influential friends in Kiev so that they broke through all the cemeteries there. There should be a name registration, but there is no Elena Chaika in any cemetery. My grandmother told me that in 1954 there was a hunger strike, and she apparently left to look for work."

Relatives told Uspenskaya as a child that her mother died in the hospital due to medical negligence. As if the hospital staff went to celebrate the Day of the Soviet Army and did not hear the woman's desperate cries for help.

“The roommates thought that my mother was giving birth, so she screams. If they knew that she had already given birth, perhaps they would have called for help. When the doctors came, she bled to death,”said the star in her past interviews.

Previously, Rambler reported on the relationship between Uspenskaya and her daughter.

Popular by topic