Was Ist Mit Dem Russischen Sänger Passiert, Der In Den USA Ruhm Haben Wollte?

Was Ist Mit Dem Russischen Sänger Passiert, Der In Den USA Ruhm Haben Wollte?
Was Ist Mit Dem Russischen Sänger Passiert, Der In Den USA Ruhm Haben Wollte?

Video: Was Ist Mit Dem Russischen Sänger Passiert, Der In Den USA Ruhm Haben Wollte?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Крым. Путь на Родину. Документальный фильм Андрея Кондрашова 2023, Februar
Anonim

In den frühen 2000er Jahren wurde ein neuer Stern mit einem einfachen und einprägsamen Namen Sasha am russischen Musikhorizont beleuchtet. Die spektakuläre Blondine wurde sofort als „russische Madonna“bezeichnet, da sie äußerlich dem berühmten Darsteller und der Art der Aufführung von Liedern ähnelt. Nachdem Sasha in Russland berühmt geworden war, entschied sie, dass sie bereit für Weltruhm war und ging, um Amerika zu erobern. Lesen Sie im Material von Rambler, was daraus entstanden ist.

Als Kind beschäftigte sich Alexandra Antonova mit Eiskunstlauf, Tanzen und Singen. Nach der Schule wollte sie Anwältin werden, aber etwas ging schief und das Mädchen erkannte, dass sie sich mehr für Kreativität interessierte. Sasha verließ die juristische Fakultät und beschloss, ihren Traum zu verwirklichen und eine musikalische Karriere zu verfolgen.

Ihr Stern stieg Ende der neunziger Jahre auf: Produzent Yuri Aizenshpis machte auf ein spektakuläres Mädchen mit guten stimmlichen Fähigkeiten aufmerksam. Später gab Alexandra selbst zu, dass sie ihm viel schuldete. 2003 erschien das erste Album der Sängerin, benannt nach ihr selbst "Sasha", zwei Jahre später veröffentlichte Sasha die zweite CD "Call Loving".

Ihre musikalische Karriere ging bergauf, Sasha tourte viel mit Konzerten, war ein häufiger Gast im Fernsehen, versuchte sich als Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Irgendwann entschied das Mädchen, dass es Zeit war, sich im Ausland bekannt zu machen und ging, um Amerika zu erobern.

In den USA nahm Sasha ein neues Pseudonym an und wurde Sashy Gradiva. Sasha hat es nicht geschafft, eine schwindelerregende musikalische Karriere im Westen aufzubauen, aber dennoch fand die Sängerin in Amerika ihren Zuhörer. 2012 erschien ihre Electro-Pop-Single "Wanted", die sich als sehr beliebt herausstellte. Später nahm der Sänger mehrere weitere Kompositionen auf: "Come Wif Us", "I'm on Fire", "Unbreakable", "Tin Foil".

Im selben Jahr 2012 überraschte der Sänger alle, indem er bei den Grammy Awards in einem rosa Kleid auftrat, das mit automatischen Waffen verziert war.

Im Jahr 2016 brachte Sasha eine Tochter zur Welt, Uma, sie zieht das Mädchen alleine auf, sie erzählt dem Baby lieber nichts von ihrem Vater und wirbt überhaupt nicht für ihr persönliches Leben.

2018 beschloss der Sänger, nach Russland zurückzukehren. Zu Hause wurde Sasha ein häufiger Gast aller Arten von Fernsehshows. Alexandra sieht großartig aus und merkt an, dass sie beabsichtigt, zu ihrer früheren Popularität in Russland zurückzukehren.

Beliebt nach Thema

What Happened To The Russian Singer Who Wanted Fame In The USA

Beauty 2023
What Happened To The Russian Singer Who Wanted Fame In The USA
What Happened To The Russian Singer Who Wanted Fame In The USA
Video: What Happened To The Russian Singer Who Wanted Fame In The USA
Video: Russia: a message to the Americans! 2023, February
Anonim

In the early 2000s, a new star with a simple and memorable name Sasha was lit in the Russian musical horizon. The spectacular blonde was immediately dubbed the “Russian Madonna” for the outward resemblance to the famous performer and the manner of performing songs. Having gained fame in Russia, Sasha decided that she was ready for world fame and went to conquer America. Read about what came of this in the material of Rambler.

As a child, Alexandra Antonova was engaged in figure skating, dancing and singing, after school she planned to become a lawyer, but something went wrong and the girl realized that she was more interested in creativity. Leaving the Faculty of Law, Sasha decided to make her dream come true and pursue a musical career.

Her star rose in the late 1990s: producer Yuri Aizenshpis drew attention to a spectacular girl with good vocal abilities. Later, Alexandra herself admitted that she owed a lot to him. In 2003, the singer's first album was released, named after her herself "Sasha", two years later Sasha released the second disc "Call Loving".

Her musical career went uphill, Sasha toured a lot with concerts, was a frequent guest on television, tried herself as a TV presenter and actress. At some point, the girl decided that it was time to try to make herself known abroad and went to conquer America.

In the USA, Sasha took on a new pseudonym and became Sashy Gradiva. Sasha failed to build a dizzying musical career in the West, but still in America, the singer found her listener. In 2012, her electro-pop single "Wanted" was released, which turned out to be very popular. Later, the singer recorded several more compositions: “Come Wif Us”, “I’m on Fire”, “Unbreakable”, “Tin Foil”.

In the same 2012, the singer surprised everyone by appearing at the Grammy Awards in a pink dress decorated with automatic weapons.

In 2016, Sasha gave birth to a daughter, Uma, she brings up the girl alone, she prefers not to tell the baby about her father and does not advertise her personal life at all.

In 2018, the singer decided to return to Russia. At home, Sasha became a frequent guest of all kinds of television shows. Alexandra looks great and notes that she intends to return to her former popularity in Russia.

Popular by topic