Sterne, Die Unvollkommene Formen Nicht Scheuen

Sterne, Die Unvollkommene Formen Nicht Scheuen
Sterne, Die Unvollkommene Formen Nicht Scheuen

Video: Sterne, Die Unvollkommene Formen Nicht Scheuen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Unser Universum: Wie wir es besser verstehen (Ganze Folge) | Quarks 2023, Februar
Anonim

Sternschönheiten beweisen, dass Schönheit nicht in Zentimetern und Kilogramm gemessen werden kann. Deshalb tragen sie mutig eng anliegende Outfits und scheuen unvollkommene Formen überhaupt nicht. An der Spitze derer, die stolz auf ihren Körper sind, stand Beyoncé, die kürzlich Mutter von Katy Perry, Kourtney Kardashian und anderen Prominenten wurde. Weitere Fotos - in der Galerie.

1/7 Beyonce

Foto: Passion.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/7 Katy Perry

Foto: Passion.ru

3/7 Ashley Graham

Foto: Passion.ru

4/7 Jasmin

Foto: Passion.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/7 Kourtney Kardashian

Foto: Passion.ru

6/7 Ekaterina Skulkina

Foto: Passion.ru

7/7 Christina Aguilera

Foto: Passion.ru

Denken Sie daran, dass Katy Perry am 26. August eine Tochter des Schauspielers Orlando Bloom zur Welt brachte. Fast sofort begann die Sängerin mit der aktiven Arbeit, ohne sich Sorgen zu machen, dass ihre Figur nach der Schwangerschaft prächtiger wurde. Vor nicht allzu langer Zeit hat der Star auf ihrem Instagram ein Video gepostet, in dem sie in einem farbenfrohen, eng anliegenden Kleid mit einem gewagten Schlitz aus der Hüfte posiert. Ergänzt wurde das Outfit durch hochhackige Sandalen und Akzentohrringe.

Beyoncé ist nicht weit dahinter und betonte appetitliche Formen mit einem ultrakurzen, figurbetonten Kleid, über das sie eine klassische schwarze Jacke warf. Zum Schluss noch ein paar schwindelerregende Absätze, eine stylische Brille und übergroße Creolen.

Unter Liebhabern zeigt sich ein übergroßes Figurenmodell Ashley Graham, das in Miniaturkorsetts mit extremer Spaltung zur Schau stellt. Der Star liebt Figurenoutfits und Lederkleidung.

Beliebt nach Thema

Stars Who Are Not Shy About Imperfect Shapes

Beauty 2023
Stars Who Are Not Shy About Imperfect Shapes
Stars Who Are Not Shy About Imperfect Shapes

Video: Stars Who Are Not Shy About Imperfect Shapes

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ITZY | Not Shy Ranking (Line, popularity, visual vs.) 2023, February
Anonim

Star beauties prove that beauty cannot be measured in centimeters and kilograms. Therefore, they boldly wear tight-fitting outfits and are not at all shy about imperfect shapes. At the forefront of those who are proud of their bodies was Beyoncé, who recently became the mother of Katy Perry, Kourtney Kardashian and other celebrities. More photos - in the gallery.

1/7 Beyonce

Photo: Passion.ru

Scroll further to skip ads

2/7 Katy Perry

Photo: Passion.ru

3/7 Ashley Graham

Photo: Passion.ru

4/7 Jasmine

Photo: Passion.ru

Scroll further to skip ads

5/7 Kourtney Kardashian

Photo: Passion.ru

6/7 Ekaterina Skulkina

Photo: Passion.ru

7/7 Christina Aguilera

Photo: Passion.ru

Recall that on August 26, Katy Perry gave birth to a daughter from actor Orlando Bloom. Almost immediately, the singer began active work, not worrying that after pregnancy her figure became more magnificent. Not so long ago, the star published a video on her Instagram, in which she poses in a colorful tight-fitting dress with a daring slit from the hip. The outfit was complemented by high-heeled sandals and accent earrings.

Beyoncé is not far behind, who emphasized the appetizing forms with an ultra-short bodycon dress, over which she threw a classic black jacket. Finally, a pair of dizzying heels, stylish glasses and oversized hoop earrings.

Among lovers to show off a plus-size figure model Ashley Graham, who flaunts in miniature corsets with extreme cleavage. The star loves figure outfits and leather clothes.

Popular by topic