Prominente, Die über Schwere Seltene Krankheiten Sprachen

Inhaltsverzeichnis:

Prominente, Die über Schwere Seltene Krankheiten Sprachen
Prominente, Die über Schwere Seltene Krankheiten Sprachen

Video: Prominente, Die über Schwere Seltene Krankheiten Sprachen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Seltene Erkrankungen – langwierige Leiden | Fit & gesund 2023, Februar
Anonim

Diese berühmten Mädchen hatten keine Angst, ihre Gesundheitsprobleme mit der Öffentlichkeit zu teilen. Sie behaupten, dass sie seltene schwere Krankheiten bekämpfen, aber sie werden nicht aufgeben.

1/9 Alisa Kazmina

Foto: Passion.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/9 Irina Slutskaya

Foto: Passion.ru

3/9 Miroslava Duma

Foto: Passion.ru

4/9 Selena Gomez

Foto: Passion.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/9 Lady Gaga

Foto: Passion.ru

6/9 Tatiana Lazareva

Foto: Passion.ru

7/9 Bella Hadid

Foto: Passion.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/9 Sinead O'Connor

Foto: Passion.ru

9/9 Zoe Saldana

Foto: Passion.ru

Alisa Kazmina

Vor einigen Monaten hat die Ex-Frau von Andrei Arshavin, Alisa, im Internet gezeigt, wie sich ihr Gesicht verändert hat. Aber dann wusste niemand, dass sie schwer krank war, und die Abonnenten entschieden, dass sie sich einer plastischen Operation unterziehen musste.

Kürzlich erzählte Alice offen, welchen Horror sie erlebte. Es stellte sich heraus, dass ihr Gesicht aufgrund einer Autoimmunnekrose buchstäblich zusammenbricht. „Die Krankheit schnitt durch Kiefer, Wangenknochen, Lippen, Nasolabial und alles im Inneren. Die Ärzte schnitten alles aus, was sie konnten. Das Gehirn hatte buchstäblich noch Millimeter “, sagte sie. Später zeigte Arshavina zuerst ihr Gesicht, das sich aufgrund von Operationen verändert hatte.

Irina Slutskaya

Die Olympiasiegerin, Europameisterin und Eiskunstlauf-Weltmeisterin Irina Slutskaya wurde Gast der Show von TV-Moderatorin Lera Kudryavtseva. Die Skaterin sprach über die schwierigsten und freudigsten Momente im Leben und wie ihr Leben von Drogen abhängt. Bei Irina Slutskaya wurde im Alter von 24 Jahren eine schreckliche Diagnose diagnostiziert - Vaskulitis, pathologische Gefäßentzündung.

„Eines Tages bin ich aufgewacht und hatte ein riesiges Horn auf meiner Stirn. Nach 15 Minuten war er umgehauen, aber an seiner Stelle war ein Bluterguss. “

- Irina erinnerte sich.

Später traten am ganzen Körper ähnliche Beulen mit blauen Flecken auf.

"Das war wirklich beängstigend. Später stellten die Ärzte fest, dass es sich um eine Vaskulitis handelte. Und er wird nur mit hormonellen Drogen behandelt, die sein ganzes Leben lang getrunken werden müssen ",

- sagte der Athlet.

Irina begann Hormone zu nehmen - mehrere Tabletten pro Tag. Sie verursachten einen schrecklichen Appetit, der für einen Sportler destruktiv ist:

„Ich habe mich auf alles beschränkt, da ich sofort besser geworden bin. Ich erinnere mich, dass ich für meinen Mann gekocht habe, aber meine Tränen flossen vor Hunger in die Pfanne."

Irina wollte unbedingt antreten, also behielt sie die Kontrolle, obwohl es sehr schwierig war.

Die Behandlung mit Hormonen hatte eine Nebenwirkung - jetzt hat Slutskaya chronisches Asthma:

"Sie ist in Remission, aber manchmal macht sie sich bemerkbar, ich muss ständig Medikamente einnehmen, es gibt keinen anderen Ausweg, mein Leben hängt von Pillen ab."

Glücklicherweise wurde Irina trotz aller Diagnosen Ende letzten Jahres zum dritten Mal Mutter.

Miroslava Duma

Miroslava Duma, Mitbegründerin der Modepublikation Buro 24/7, sagte, dass bei ihr eine seltene Lungenerkrankung diagnostiziert wurde:

„Anfang dieses Jahres wurde bei mir eine seltene Lungenerkrankung diagnostiziert und ich hatte 7 Monate Zeit zu leben. Damals war es wahnsinnig beängstigend, aber im Rückblick stelle ich fest, dass die letzten Monate der Genesung vielleicht die glücklichsten Monate meines Lebens waren. Ich hörte auf Marathons zu laufen und erkannte, wie sehr ich das Leben liebe, wie schön unsere Welt ist und wie sehr ich hier bleiben möchte. Mit den Menschen, die ich liebe. Erfolg wird heute nicht mehr an externen Indikatoren gemessen, sondern an dem, was sich darin befindet. Es wird an meiner eigenen Gesundheit und der Gesundheit derer gemessen, die ich liebe."

Die Krankheit wurde in einem frühen Stadium entdeckt, so dass Miroslava eine intensivierte Behandlung erhielt und sich jetzt viel besser fühlt. Eine schreckliche Diagnose zwang die Unternehmerin, viele Aspekte ihres eigenen Lebens zu überdenken, über die sie kurz vor Neujahr berichtete: „Was für ein Jahr! Testen, innere Transformation und Medizin! Mein letzter Anstoß zur vollständigen Genesung ist die Verbindung mit der realen Welt, umgeben von Menschen, die ich hier und jetzt liebe."

Selena Gomez

Selena Gomez musste wegen Komplikationen durch Lupus - Depressionen und Panikattacken eine Arbeitspause einlegen. Zum ersten Mal erfuhren die Medien 2013 von der Gomez-Krankheit, sie selbst bestätigte diese Gerüchte nur zwei Jahre später.Die Sängerin unterzog sich mehreren Chemotherapie-Kursen, die ihre Gesundheit und ihren Allgemeinzustand stark beeinträchtigten. Systemischer Lupus erythematodes ist eine schwere Krankheit, bei der das menschliche Immunsystem seine eigenen Zellen als fremd wahrnimmt und beginnt, sie zu bekämpfen. Der Körper produziert Substanzen, die viele Organe und Gewebe schädigen: Blutgefäße, Haut, Gelenke, innere Organe. Gomez wurde vor zwei Jahren einer Nierentransplantation unterzogen. Selenas Spenderin war ihre Freundin, die Schauspielerin Francia Rice.

Lady Gaga

Lady Gaga gab auch an, dass sie Lupus hat. Die Sängerin hat auf ihrem Instagram ein Foto von der Krankenstation gepostet. „Heute ist ein harter Tag für mich aufgrund chronischer Schmerzen, aber ich bin aufrichtig dankbar für die Hilfe von wunderbaren Ärztinnen. Ich denke auch an Joan, wie stark sie war, und ich fühle mich besser “, sagte sie. Joan ist die Tante der Sängerin, die im Alter von 19 Jahren an Lupus starb. Der Star nannte ihr zu ihren Ehren Joanne.

„Jeder von uns hat seinen eigenen Fall und natürlich ist das erste, was zu tun ist, einen Arzt zu konsultieren. Ich kann Ihnen jedoch einige Ratschläge geben. Wenn schwere Krämpfe in meinem Körper auftreten, hilft mir eine Infrarotsauna sehr. Ich habe in eines der Unternehmen investiert, das sich mit diesem Thema befasst. Einige der Saunen haben die Form einer großen Kiste, andere die Form eines horizontalen Solariums, und es gibt auch Saunen in Form von Thermodecken. Ich kombiniere diese Methode mit der Verwendung einer silbernen Rettungsdecke - sie ist billig, wiederverwendbar und hilft außerdem, den Körper zu entgiften und zusätzliche Pfunde loszuwerden. Um nicht zu überhitzen und Entzündungen zu verursachen, nehme ich danach immer ein sehr kaltes Bad oder ein Eisbad (wenn Sie damit umgehen können, lohnt es sich), oder ich trage gefrorene Lebensmittel aus dem Kühlschrank auf wunde Stellen auf. Hoffe das hilft einigen von euch! ",

- Gaga teilte ihre Erfahrungen.

Tatiana Lazareva

Tatyana Lazareva gab zu, an Colitis ulcerosa zu leiden, die als unheilbare Krankheit gilt. Mit dieser Krankheit leidet eine Person unter Bauchschmerzen, Durchfall, Anämie, Gewichts- und Appetitverlust, Schwäche, Hautproblemen und vielem mehr.

„2014 wurde bei mir Colitis ulcerosa diagnostiziert. Jetzt verstehe ich, dass es nicht nötig ist, sich für diese Krankheit zu schämen. Das Problem wird nirgendwo verschwinden, wenn Sie so tun, als ob es nicht existiert. Wenn bei einer Person eine Diagnose diagnostiziert wird, von der weder er noch sein Gefolge jemals gehört haben, scheint es, dass niemand anders krank ist und er allein auf der ganzen Welt ist. Es ist emotional sehr schwierig. Deshalb habe ich beschlossen, öffentlich über meine Krankheit zu sprechen: Lassen Sie andere Patienten wissen, dass sie mit ihrem Unglück nicht allein sind. “

- sagte der Fernsehmoderator.

Bella Hadid

In letzter Zeit leiden immer mehr Sterne an Lyme-Borreliose, einer Infektionskrankheit, die durch Zecken übertragen wird und Haut, Nervensystem, Bewegungsapparat und Herz betrifft. Die Sängerin Avril Lavigne und die Schauspielerin Ashley Olsen sowie eines der erfolgreichsten jungen Models Bella Hadid bestätigten ihre Diagnose. Bei der Global Lyme Alliance Gala 2017 sprach Bellas Mutter, TV-Star Yolanda Foster, öffentlich darüber und versprach, ein Heilmittel für ihre Kinder zu finden - ihr Sohn Anwar ist ebenfalls krank.

„Ich werde sie nicht ein Leben voller Schmerzen und Leiden führen lassen. Ich werde den Globus umrunden, aber ich kann eine Behandlung finden, damit sie das gesunde Leben führen können, das sie verdienen. Kein Kind auf der Welt sollte dies erleben. Ich danke dir, Bella und Anwar, für dein Engagement. Ihre unerschütterliche Liebe und Ihr Mitgefühl haben mich in den dunkelsten Tagen meines Lebens unterstützt."

- erklärte sie von der Bühne.

Sinead O'Connor

Sinead O'Connor sagte, dass bei ihr Fibromyalgie diagnostiziert wurde, die durch chronische Schmerzen im ganzen Körper, Müdigkeit und Schlafstörungen gekennzeichnet war.

„Die Krankheit hat mich in einen Schatten verwandelt. Tötete meine Seele. Ich werde nie wieder zur Musik zurückkehren ",

- sagte der berühmte Sänger.

Zoe Saldana

Zoe Saldana enthüllte, dass bei ihr die Hashimoto-Krankheit diagnostiziert wurde.Es ist eine chronisch entzündliche Erkrankung der Schilddrüse, die anfängt, unzureichende Mengen an Hormonen zu produzieren. Eine seltene Krankheit betrifft etwa fünf Prozent der Weltbevölkerung und Frauen häufiger als Männer.

„Plötzlich berichtet der Arzt, dass Ihre Knochen Kalzium verlieren. Was zur Hölle? Dachte ich. Ja, ich hörte meine Mutter und meine Großmutter über ihre Gesundheit klagen, aber ich dachte nicht, dass es mich betreffen würde. Es schien mir, dass ich für immer leben würde, und plötzlich stehen Sie der Krankheit gegenüber ",

- in einem Interview mit Saldana geteilt.

Beliebt nach Thema

Celebrities Who Talked About Serious Rare Diseases

Beauty 2023

Table of contents:

Celebrities Who Talked About Serious Rare Diseases
Celebrities Who Talked About Serious Rare Diseases

Video: Celebrities Who Talked About Serious Rare Diseases

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 17 Celebs Battling SERIOUS Illnesses 2023, February
Anonim

These famous girls were not afraid to share their health problems with the general public. They claim that they are fighting rare serious diseases, but they are not going to give up.

1/9 Alisa Kazmina

Photo: Passion.ru

Scroll further to skip ads

2/9 Irina Slutskaya

Photo: Passion.ru

3/9 Miroslava Duma

Photo: Passion.ru

4/9 Selena Gomez

Photo: Passion.ru

Scroll further to skip ads

5/9 Lady Gaga

Photo: Passion.ru

6/9 Tatiana Lazareva

Photo: Passion.ru

7/9 Bella Hadid

Photo: Passion.ru

Scroll further to skip ads

8/9 Sinead O'Connor

Photo: Passion.ru

9/9 Zoe Saldana

Photo: Passion.ru

Alisa Kazmina

A few months ago, the ex-wife of Andrei Arshavin, Alisa, showed on the Web how her face has changed. But then no one knew that she was seriously ill, so the subscribers decided that she had plastic surgery.

Recently, Alice frankly told what horror she experienced. It turned out that her face is literally collapsing due to autoimmune necrosis. “The disease cut through the jaw, cheekbones, lips, nasolabial and everything inside. The doctors cut out everything they could. There were literally millimeters left to the brain,”she said. Later, Arshavina first showed her face that had changed due to operations.

Irina Slutskaya

Olympic medalist, European and world figure skating champion Irina Slutskaya became a guest of the show by TV presenter Lera Kudryavtseva. The skater talked about the most difficult and joyful moments in life and how her life depends on drugs. Irina Slutskaya, at the age of 24, was diagnosed with a terrible diagnosis - vasculitis, pathological vascular inflammation.

“One day I woke up and I had a huge horn on my forehead. He was blown away after 15 minutes, but there was a bruise in his place,”

- Irina remembered.

Later, similar bumps with bruises began to appear all over the body.

"This was really scary. Later, doctors determined that it was vasculitis. And he is treated only with hormonal drugs, which must be drunk all his life ",

- said the athlete.

Irina began to take hormones - several pills a day. They caused a terrible appetite, which is destructive for an athlete:

“I limited myself in everything, as I immediately got better. I remember cooking for my husband, but my tears were pouring into the frying pan from hunger."

Irina really wanted to compete, so she kept herself in control, even though it was very difficult.

Treatment with hormones gave a side effect - now Slutskaya has chronic asthma:

"She is in remission, but sometimes she makes herself felt, I have to constantly take medicine, there is no other way out, my life depends on pills."

Fortunately, despite all the diagnoses, Irina became a mother for the third time at the end of last year.

Miroslava Duma

Miroslava Duma, co-founder of the Buro 24/7 fashion publication, said that she was diagnosed with a rare lung disease:

“Earlier this year, I was diagnosed with a rare lung disease and given 7 months to live. It was insanely scary then, but looking back, I realize that the last few months of recovery were perhaps the happiest months of my life. I stopped running marathons and realized how much I love life, how beautiful our world is and how much I want to stay here. With the people I love. Today, success is measured not by external indicators, but by what is inside. It is measured by my own health and the health of those I love."

The disease was discovered at an early stage, so Miroslava began to undergo intensive treatment and now feels much better. The terrible diagnosis made the entrepreneur reconsider many aspects of her own life, which she reported shortly before the New Year: “What a year! Testing, Inner Transformation and Medicine! My last impetus to full recovery is to connect with the real world, surrounded by people whom I love here and now."

Selena Gomez

Selena Gomez had to take a break from work due to complications from lupus - depression and panic attacks. For the first time, the media learned about Gomez's disease in 2013, she herself confirmed these rumors only two years later.The singer underwent several courses of chemotherapy, which greatly affected her health and general condition. Systemic lupus erythematosus is a serious disease in which the human immune system perceives its own cells as foreign and begins to fight them. The body produces substances that damage many organs and tissues: blood vessels, skin, joints, internal organs. Gomez underwent kidney transplant surgery two years ago. Selena's donor was her friend, actress Francia Rice.

Lady Gaga

Lady Gaga also stated that she has lupus. The singer posted a photo from the hospital ward on her Instagram. “Today is a tough day for me due to chronic pain, but I am sincerely grateful for the help of wonderful female doctors. I also think about Joan, how strong she was, and I start to feel better,”she said. Joan is the singer's aunt who died of lupus at the age of 19; the star named her album Joanne in her honor.

“Each of us has his own case and, of course, the first thing to do is to consult a doctor. However, I can give you some advice. When severe cramps begin in my body, an infrared sauna helps me a lot. I have invested in one of the companies that deals with this issue. Some of the saunas are in the shape of a large box, some are like a horizontal solarium, and there are also saunas in the form of thermo blankets. I combine this method with the use of a silver rescue blanket - it is cheap, reusable and, moreover, helps to detox the body, get rid of extra pounds. In order not to overheat and cause inflammation, I always take a very cold bath or an ice bath after that (if you can handle it, it's worth it), or I apply frozen food from the refrigerator to sore spots. Hope this helps some of you! ",

- Gaga shared her experience.

Tatiana Lazareva

Tatyana Lazareva admitted that she suffers from ulcerative colitis, which is considered an incurable disease. With this ailment, a person suffers from abdominal pain, diarrhea, anemia, weight and appetite loss, weakness, skin problems and more.

“I was diagnosed with ulcerative colitis in 2014. Now I understand that there is no need to be ashamed of this disease. The problem will not disappear anywhere if you pretend that it does not exist. When a person is diagnosed with a diagnosis that neither he nor his entourage have ever heard of, it may seem that no one else is sick, and he is alone in the whole world. It is very difficult emotionally. That is why I decided to talk about my illness publicly: let other patients know that they are not alone with their misfortune,”

- said the TV presenter.

Bella Hadid

More and more stars have recently been suffering from Lyme disease, an infectious disease transmitted by ticks and affecting the skin, nervous system, musculoskeletal system and heart. Singer Avril Lavigne and actress Ashley Olsen, as well as one of the most successful young models Bella Hadid, confirmed their diagnosis. At the 2017 Global Lyme Alliance Gala, Bella's mom, TV star Yolanda Foster, talked about it publicly and promised to find a cure for her children - her son Anwar is also sick.

“I will not let them live a life of pain and suffering. I will circumnavigate the globe, but I can find a treatment so that they can live the healthy life they deserve. No child in the world should experience this. I thank you both Bella and Anwar for your dedication. Your unwavering love and compassion supported me during the darkest days of my life."

- she declared from the stage.

Sinead O'Connor

Sinead O'Connor said that she was diagnosed with fibromyalgia, characterized by chronic pain throughout the body, fatigue, and sleep disturbance.

“The disease has turned me into a shadow. Killed my soul. I will never return to music ",

- said the famous singer.

Zoe Saldana

Zoe Saldana revealed that she was diagnosed with Hashimoto's disease.It is a chronic inflammatory disease of the thyroid gland, which begins to produce inadequate amounts of hormones. A rare disease affects about five percent of the world's population, and women more often than men.

“Suddenly the doctor reports that your bones are losing calcium. What the hell? I thought. Yes, I heard my mother and grandmother complain about their health, but I didn't think it would affect me. It seemed to me that I would live forever, and suddenly you find yourself face to face with the disease ",

- shared in an interview with Saldana.

Popular by topic