Sterne ähnlich Zueinander

Inhaltsverzeichnis:

Sterne ähnlich Zueinander
Sterne ähnlich Zueinander

Video: Sterne ähnlich Zueinander

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Pulsationsveränderliche Sterne | Josef M. Gaßner 2023, Februar
Anonim

8 Paare berühmter Schönheiten, die leicht mit Schwestern verwechselt werden können.

1/8 Agatha Muceniece und Jessica Alba

Foto: WMJ.RU

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/8 Christina Asmus und Milla Jovovich

Foto: WMJ.RU

3/8 Dina Saeva und Hande Erchel

Foto: WMJ.RU

4/8 Yulia Snigir und Meadow Walker

Foto: WMJ.RU

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/8 Eva Miller und Yulianna Karaulova

Foto: WMJ.RU

6/8 Alena Krasnova und Frida Aasen

Foto: WMJ.RU

7/8 Christy Crime und Margot Robbie

Foto: WMJ.RU

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/8 Alena Vodonaeva und Helena Christensen

Foto: WMJ.RU

Agatha Muceniece und Jessica Alba

Agata Muceniece und Jessica Alba konnten sich am Set leicht gegenseitig ersetzen. Die Natur hat beide Schauspielerinnen nicht nur mit bemerkenswertem Talent, sondern auch mit einem spektakulären Auftritt voll belohnt. Wenn man diese schlanken braunäugigen braunhaarigen Frauen betrachtet, ist es kaum zu glauben, dass eine von ihnen zweimal Mutter ist und die andere dreimal das Glück der Mutterschaft erlebt hat.

Christina Asmus und Milla Jovovich

Im Jahr 2020 hinterließ Christina Asmus nicht nur Garik Kharlamov, sondern auch Weizenlocken. Der Star von "Text" veränderte ihr Image nach ihrer Scheidung von der Bewohnerin des Comedy Clubs radikal: Sie schnitt einen gewagten Bob mit Pony ab und wurde eine brennende Brünette. Die Fans beeilten sich, die Schauspielerin mit Milla Jovovich zu vergleichen, und das nicht umsonst. Der russische Filmstar und ihre Hollywood-Kollegin verbinden sich nicht nur durch einen Haarschnitt, sondern auch durch einen kalten Blick, oder?

Dina Saeva und Hande Erchel

Diese beiden orientalischen Schönheiten können nicht voneinander unterschieden werden. Eine von ihnen ist die Königin des russischen TikTok und die aufstrebende Sängerin Dina Saeva. Sie ist erst 21 Jahre alt und auf ihre Social-Media-Konten folgen insgesamt über 25 Millionen Menschen. Im Oktober 2020 stufte Forbes den Tadschiken als zweithöchsten bezahlten Tiktoker ein. Wie zwei Erbsen in einer Schote ähnelt das Modell und der Star der türkischen Fernsehserie Hande Erçel Dina. Die Filmografie der 27-jährigen Schauspielerin enthält etwa ein Dutzend Werke, darunter "King - a songbird".

Yulia Snigir und Meadow Walker

Yulia Snigir hat auch ihr eigenes "Double" im Westen. Es geht um die 22-jährige Tochter des verstorbenen "Fast and the Furious" -Stars Paul Walker namens Meadow. Die russische Schauspielerin ist zwar 15 Jahre älter als das kalifornische Model, aber in ihrem Aussehen ihr keineswegs unterlegen. Beide sehen gut aus, tragen ein nachlässiges Quadrat und zeichnen sich durch ausdrucksstarke Gesichtszüge und eine schlanke Figur aus.

Eva Miller und Yulianna Karaulova

Eva Miller, Mitglied des XO-Teams von TikTok House, überzeugte nicht nur Gary German mit ihrem hübschen Auftritt, sondern auch mehrere Millionen Internetnutzer. Wenn Sie sich Evas Fotos genau ansehen, werden Sie feststellen, dass die Tiktokersha der Finalistin von "Star Factory - 5" und Ex-Solistin der 5sta-Familie, Yulianna Karaulova, überraschend ähnlich ist. Platinblonde, braune Augen und Miniaturfiguren - mit einem Wort, die Ähnlichkeiten sind offensichtlich.

Alena Krasnova und Frida Aasen

Nikita Presnyakov hatte Glück mit seiner Frau und Kristina Orbakaite - mit seiner Schwiegertochter. Alena Krasnova ist eine echte Schönheit, und außerdem sieht sie aus wie zwei Wassertropfen wie das Model Frida Aasen. Der Norweger trat in Werbekampagnen für Modemarken auf, posierte für Vogue, Numéro, Elle und andere Hochglanzmagazine und nahm zuvor an Victoria's Secret-Shows teil. Wir sind sicher, dass unser Landsmann solche Erfolge noch vor sich hat.

Christy Crime und Margot Robbie

Der Tiktoker Christy Crime vom TikTok House XO Team wird oft mit der zweifachen Oscar-nominierten Margot Robbie verglichen. Dickes Weizenhaar, stechende Augen, bezaubernde Wangen und sinnliche Lippen - Christy ist Margot so ähnlich, dass sie sie in den Filmen "Suicide Squad" oder "Es war einmal in Hollywood" leicht ersetzen könnte.

Alena Vodonaeva und Helena Christensen

Alena Vodonaeva kann als „russische Helena Christensen“bezeichnet werden. Der Fernsehmoderator und ehemalige Teilnehmer der Reality-Show Dom-2 ist eine Kopie der Catwalk Queen und des Supermodels der 1990er Jahre.Überzeugen Sie sich selbst: Beide haben von Natur aus Augenbrauen mit einer Biegung, einem räuberischen Blick und scharfen Wangenknochen sowie köstliche Formen und endlose Beine.

Beliebt nach Thema

Stars Similar To Each Other

Beauty 2023

Table of contents:

Stars Similar To Each Other
Stars Similar To Each Other

Video: Stars Similar To Each Other

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Stars Similar to Each Other. 2023, February
Anonim

8 pairs of famous beauties who can easily be mistaken for sisters.

1/8 Agatha Muceniece and Jessica Alba

Photo: WMJ.RU

Scroll further to skip ads

2/8 Christina Asmus and Milla Jovovich

Photo: WMJ.RU

3/8 Dina Saeva and Hande Erchel

Photo: WMJ.RU

4/8 Yulia Snigir and Meadow Walker

Photo: WMJ.RU

Scroll further to skip ads

5/8 Eva Miller and Yulianna Karaulova

Photo: WMJ.RU

6/8 Alena Krasnova and Frida Aasen

Photo: WMJ.RU

7/8 Christy Crime and Margot Robbie

Photo: WMJ.RU

Scroll further to skip ads

8/8 Alena Vodonaeva and Helena Christensen

Photo: WMJ.RU

Agatha Muceniece and Jessica Alba

Agata Muceniece and Jessica Alba could easily replace each other on the set. Nature fully rewarded both actresses with not only remarkable talent, but also with a spectacular appearance. Looking at these slender brown-eyed brown-haired women, it is hard to believe that one of them is twice a mother, and the other has experienced the happiness of motherhood three times.

Christina Asmus and Milla Jovovich

In 2020, Christina Asmus left not only Garik Kharlamov, but also wheat curls. The star of "Text" radically changed her image after her divorce from the Comedy Club resident: she cut off a daring bob with bangs and became a burning brunette. Fans rushed to compare the actress with Milla Jovovich, and not in vain. The Russian film star and her Hollywood colleague are united not only by a haircut, but also by a cold look, right?

Dina Saeva and Hande Erchel

These two oriental beauties cannot be distinguished from each other. One of them is the queen of Russian TikTok and rising singer Dina Saeva. She is only 21 years old, and her social media accounts are followed by a total of over 25 million people. In October 2020, Forbes ranked the Tajik native as the second highest paid Tiktokers. Like two peas in a pod, the model and star of Turkish TV series Hande Erçel is similar to Dina. The filmography of the 27-year-old actress has about a dozen works, including "King - a songbird."

Yulia Snigir and Meadow Walker

Yulia Snigir also has her own "double" in the West. It's about the 22-year-old daughter of the deceased "Fast and the Furious" star Paul Walker named Meadow. The Russian actress, although 15 years older than the California model, is in no way inferior to her in appearance. Both are good-looking, wear a careless square and boast both expressive facial features and a slender figure.

Eva Miller and Yulianna Karaulova

TikTok house XO Team member Eva Miller won over not only Gary German with her pretty appearance, but also several million Internet users. If you look closely at Eva's photographs, you will notice that the tiktokersha is surprisingly similar to the finalist of "Star Factory - 5" and ex-soloist of the 5sta Family, Yulianna Karaulova. Platinum blond, brown eyes and miniature figures - in a word, the similarities are obvious.

Alena Krasnova and Frida Aasen

Nikita Presnyakov was lucky with his wife, and Kristina Orbakaite - with his daughter-in-law. Alena Krasnova is a real beauty, and in addition, she looks like two drops of water like the model Frida Aasen. The Norwegian has appeared in advertising campaigns for fashion brands, poses for Vogue, Numéro, Elle and other glossy magazines, and previously participated in Victoria's Secret shows. We are sure that our compatriot has such achievements yet to come.

Christy Crime and Margot Robbie

TikTok House XO Team's tiktoker Christy Crime is often compared to two-time Oscar-nominated Margot Robbie. Thick wheat hair, piercing eyes, charming cheeks and sensual lips - Christy is so similar to Margot that she could easily replace her in the films "Suicide Squad" or "Once Upon a Time in Hollywood."

Alena Vodonaeva and Helena Christensen

Alena Vodonaeva can be called “Russian Helena Christensen”. The TV presenter and former participant of the reality show Dom-2 is a copy of the catwalk queen and supermodel of the 1990s.Judge for yourself: both of them by nature got eyebrows with a bend, a predatory gaze and sharp cheekbones, as well as mouth-watering shapes and endless legs.

Popular by topic