Rudkovskaya Reagierte Scharf Auf Gerüchte über Die Diagnose Ihres Sohnes

Rudkovskaya Reagierte Scharf Auf Gerüchte über Die Diagnose Ihres Sohnes
Rudkovskaya Reagierte Scharf Auf Gerüchte über Die Diagnose Ihres Sohnes

Video: Rudkovskaya Reagierte Scharf Auf Gerüchte über Die Diagnose Ihres Sohnes

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Сын Рудковской накричал на мать во время репетиции 2023, Februar
Anonim

Kürzlich haben sich im Internet Gerüchte verbreitet, dass der Sohn von Jewgeni Plushenko und Yana Rudkowskaja Sascha, der in der Familie Zwerggnomych genannt wird, an psychischen Störungen leidet. Rudkovskaya wurde bereits kritisiert, weil laut einigen Internetnutzern die Methoden zur Erziehung ihres Sohnes zu hart waren.

Aber diesmal verbirgt Yana ihre Wut und ihren Groll nicht wegen der Veröffentlichung in der Starhit-Zeitschrift, die Natalya Shkuleva, der Frau von Andrei Malakhov, gehört. In diesem Artikel wurde die vermutliche Diagnose des Jungen - das Asperger-Syndrom - geäußert.

Rudkovskaya antwortete mit einer emotionalen Nachricht in ihrem Konto. Sie gab zu, dass sie von Menschen, die sie als Freunde ihrer Familie betrachtete, keinen solchen Schlag erwartet hatte:

„Meine Familie und ich sahen uns mehr als einmal einer erstaunlichen menschlichen Schmutzigkeit ausgesetzt, der Gemeinheit von Menschen, die ich als meine Freunde betrachtete, die zu Besuch und zu unseren Veranstaltungen kamen, und lächelte Sasha. Am allerwenigsten von Ihnen, von Natalia Shkuleva und Ihrer Familie, die ihren ikterischen Starhit veröffentlichen, erwartete ich ein Messer im Rücken. Und ich habe es verstanden. In vollem Umfang unter Bezugnahme auf anonyme Experten, die mit Zhenya, unserem fleißigen, sportlichen, freundlichen, freundlichen und absolut gesunden Gnom-Gnom, über die "Abnormalität" unseres Sohnes Sasha sprechen."

Nach Yanas Meinung hat das Magazin „den Boden durchbrochen“.

„Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich, dass dies Ihre Aufgabe ist, Sie haben es mehr als einmal getan, Ihre Hand ist voll, nichts Heiliges, Hype und Skandal - Ihre Ikone, Ihr Glaube, dafür werden Sie übergeben, verkaufen, ertrinken, verleumden, spuck auf wen und was du willst."

Rudkovskaya wird diese Situation jedoch nicht stillschweigend durchgehen. Sie drohte mit rechtlichen Schritten.

„Jetzt sind Sie nach dem vollsten Konto und nach dem Gesetz verantwortlich. Ihre Verleumdung und Gesetzlosigkeit müssen und werden bestraft … Sie werden natürlich sagen, dass Sie einfach auf einen anonymen Kanal verwiesen haben, den Sie, wie Sie wissen, selbst betreiben. Es wäre besser, sich eine Verkleidung auszudenken."

Yana betonte, dass sie ihr Kind nicht verstecken und „jeder seine Entwicklung sehen kann“, indem er sich seinen Bericht ansieht.

"Unser Sohn ist absolut gesund, es ist sogar schwierig, es in Frage zu stellen", sagte Rudkovskaya.

Sie stellte auch klar, dass der Prozess nicht nur in Russland, sondern auch in Straßburg stattfinden wird.

Zuvor schrieb Rambler, Sobtschak habe sich über die russischen Stars in Quarantäne lustig gemacht.

Beliebt nach Thema

Rudkovskaya Reacted Sharply To Rumors About Her Son's Diagnosis

Beauty 2023
Rudkovskaya Reacted Sharply To Rumors About Her Son's Diagnosis
Rudkovskaya Reacted Sharply To Rumors About Her Son's Diagnosis

Video: Rudkovskaya Reacted Sharply To Rumors About Her Son's Diagnosis

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Я посмотрела ВСЕ ТикТоки РУДКОВСКОЙ 2023, February
Anonim

Recently, rumors have spread on the Internet that the son of Yevgeny Plushenko and Yana Rudkovskaya Sasha, who is called the Dwarf Gnomych in the family, suffers from mental disorders. Rudkovskaya has already faced criticism because of the too harsh, according to some Internet users, methods of raising her son.

But this time, Yana does not hide her rage and resentment because of the publication in the Starhit magazine, which belongs to Natalya Shkuleva, the wife of Andrei Malakhov. It was in this article that the presumptive diagnosis of the boy - Asperger's syndrome - was voiced.

Rudkovskaya responded with an emotional message in her account. She admitted that she did not expect such a blow from people whom she considered friends of her family:

“My family and I faced amazing human filthiness, vileness from people whom I considered my friends, who came to visit and to our events, more than once smiled and admired Sasha. Least of all from you, from Natalia Shkuleva and your family, who publish their icteric Starhit, I expected a knife in the back. And I got it. In full, with reference to anonymous experts who talk about the "abnormality" of our son Sasha with Zhenya, our diligent, athletic, kind, friendly and absolutely healthy Gnome-Gnome."

In Yana's opinion, the magazine has “hit the bottom”.

“To some extent, I understand that this is your job, you have done it more than once, your hand is full, nothing sacred, hype and scandal - your icon, faith, for this you will hand over, sell, drown, slander, spit on who and what whatever you like."

However, Rudkovskaya is not going to silently go through this situation. She threatened to take legal action.

“Now you will be responsible according to the fullest account and according to the law. Your slander and lawlessness must and will be punished … You will, of course, say that you simply referred to an anonymous channel, which, as you know, you yourself run. It would be better to come up with a disguise."

Yana emphasized that they do not hide their child and “everyone can see his development” by looking at his account.

“Our son is absolutely healthy, it’s even difficult to question it,” Rudkovskaya said.

She also clarified that the trial will be not only in Russia, but also in Strasbourg.

Previously, Rambler wrote that Sobchak made fun of the Russian stars in quarantine.

Popular by topic