Was Ist Mit Dem Kind Eines Berühmten Sängers Passiert?

Was Ist Mit Dem Kind Eines Berühmten Sängers Passiert?
Was Ist Mit Dem Kind Eines Berühmten Sängers Passiert?

Video: Was Ist Mit Dem Kind Eines Berühmten Sängers Passiert?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2023, Februar
Anonim

Cher ist eine berühmte empörende Künstlerin, die für ihre außergewöhnliche Kreativität berühmt wurde. Sie ist auch Mutter von zwei wunderbaren Menschen, deren Schicksal von der ganzen Welt mit einem Atemzug verfolgt wurde. Rambler wird Ihnen erzählen, was mit der Star-Erbin passiert ist.

Image
Image

Keuschheit San Bono wurde am 4. März 1969 geboren. Das Mädchen war das einzige gemeinsame Kind der berühmten Künstler Cher und Sonny Bono. Das blonde Baby, das idealerweise Keuschheit (Unschuld) genannt wurde, erschien ständig mit ihren Eltern in der Sendung "Comedy Hour of Sonny and Cher". Viele Kritiker und Zuschauer sagten dem Mädchen eine herausragende Zukunft voraus.

In der Folge wurde Chastity wirklich berühmt, aber nicht als Sänger. Chers Tochter wechselte das Geschlecht und wurde ein Mann. Ab dem Alter von 13 Jahren begann die Star-Erbin, ihren Unterschied zu ihren Freunden zu erkennen. Sie fühlte sich wie ein Junge, und dies führte zu seelischen Beschwerden. Mit 18 Jahren kündigte Chastity öffentlich ihre Sexualität an. Seit dieser Zeit ist sie eine aktive Kämpferin für LGBT-Rechte.

Das Mädchen drückte seine Gefühle in Musik und Prosa aus, träumte jedoch davon, Körper und Seele in Einklang zu bringen. Der erste Schritt in Richtung Traum wurde 2008 unternommen, als sie die ersten Verfahren zur Geschlechtsumwandlung durchführte. Die Reihe von Operationen dauerte zwei Jahre.

Am 8. Mai 2010 wurde Chers Tochter offiziell ein Mann. Das kalifornische Gericht erlaubte die Änderung des Namens und des Geschlechts im Pass. Von nun an hat Cher einen anderen Sohn anstelle seiner einzigen Tochter - Chez Salvatore Bono. Die Sängerin akzeptierte die Wahl ihres Erstgeborenen, obwohl sie sich lange Zeit nicht an die veränderte Stimme gewöhnen konnte und ihn zunächst aus Gewohnheit bei seinem alten Namen nannte.

globallookpress.com

Um den notwendigen Testosteronspiegel aufrechtzuerhalten, nimmt Chaz täglich hormonelle Medikamente ein, was zu einer signifikanten Gewichtszunahme führte. Nach vollständiger Reinkarnation wog der Mann 115 Kilogramm. Dann änderte er seine Ernährung und verlor 38 Kilogramm, aber da die Hormontherapie zu einem Teil des Lebens geworden ist, ist der Kampf gegen Übergewicht für Chez eine ständige Notwendigkeit.

Wenn zunächst nach Operationen unter dem Deckmantel von Chez eine gewisse Weiblichkeit bestand, ist es jetzt schwer zu vermuten, dass dieser 50-jährige Mann einst dem anderen Geschlecht angehörte. Er hat eine untersetzte, dichte Figur eines männlichen Typs, und ein Bart und ein Schnurrbart verleihen dem Bild Brutalität. Er ist froh, dass sein Spiegelbild endlich ganz mit seinen inneren Gefühlen übereinstimmt.

Beliebt nach Thema

What Happened To The Child Of A Famous Singer

Beauty 2023
What Happened To The Child Of A Famous Singer
What Happened To The Child Of A Famous Singer

Video: What Happened To The Child Of A Famous Singer

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: John Legend: Child Prodigy to World-Famous Musician | Oprah's Next Chapter | Oprah Winfrey Network 2023, February
Anonim

Cher is a famous shocking artist who became famous for her extraordinary creativity. She is also the mother of two wonderful people, the fate of one of whom was followed with a breath by the whole world. Rambler will tell you what happened to the star heiress.

Image
Image

Chastity San Bono was born on March 4, 1969. The girl was the only joint child of the famous artists Cher and Sonny Bono. The blonde babe, who was ideally named Chastity (innocence), constantly appeared with her parents in the program "Comedy Hour of Sonny and Cher". Many critics and viewers predicted a stellar future for the girl.

Subsequently, Chastity really became famous, but not as a singer. Cher's daughter changed sex and became a man. From the age of 13, the star heiress began to realize her difference from her friends, she felt like a boy, and this gave rise to mental discomfort. At 18, Chastity publicly announced her sexuality. Since that time, she has become an active fighter for LGBT rights.

The girl expressed her feelings in music and prose, but dreamed of bringing body and soul into line. The first step towards the dream was taken in 2008, when she made the first gender reassignment procedures. The series of operations lasted for two years.

On May 8, 2010, Cher's daughter officially became a man. The California court allowed the name and gender to be changed in the passport. From now on, Cher has another son instead of his only daughter - Chez Salvatore Bono. The singer accepted the choice of her first-born, although for a long time she could not get used to the changed voice and at first, out of habit, called him by his old name.

globallookpress.com

To maintain the necessary testosterone levels, Chaz takes daily hormonal drugs, which triggered a significant increase in weight. After complete reincarnation, the man weighed 115 kilograms. Then he changed his diet and lost 38 kilograms, but since hormone therapy has become a part of life, the fight against excess weight for Chez is a constant necessity.

If at first after operations in the guise of Chez, some effeminacy remained, but now it is difficult to suspect that this 50-year-old man once belonged to the opposite sex. He has a stocky, dense figure of a masculine type, and a beard and mustache add brutality to the image. He is happy that his reflection in the mirror finally completely coincides with his inner feelings.

Popular by topic