Peskovs Tochter Sagte, Dass Sie Nicht "Major" Ist

Peskovs Tochter Sagte, Dass Sie Nicht "Major" Ist
Peskovs Tochter Sagte, Dass Sie Nicht "Major" Ist

Video: Peskovs Tochter Sagte, Dass Sie Nicht "Major" Ist

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Tochter undankbar! Eltern wollen die Schenkung rückgängig machen | 2/2 | Anwälte im Einsatz SAT.1 2023, Februar
Anonim

Die älteste Tochter von Dmitry Peskov, Elizaveta, sagte, sie betrachte sich nicht als "Major". Darüber hinaus glaubt das Mädchen, dass dieser Begriff trotz der Herkunft des Wortes in Russland eine negative Konnotation erhalten hat:

Beleidigend, für mich persönlich, kommt das Wort "Major" vom französischen Wort Majeur (höher, größer) und erschien in der Zeit des entwickelten Sozialismus (Ende der 70er Jahre).

In Russland wird das Konzept der "goldenen Jugend" heute immer mit "Kindern reicher Eltern" in Verbindung gebracht, die ohne Führerschein in Geliks mit unbegrenzten Karten in der Tasche herumfahren, aber mit einem begrenzten Maß an Erziehung und Bildung. Die meisten Leute denken sofort an den Sohn eines reichen Vaters in London, mit einer teuren Uhr und einer Flasche Champagner in der Hand. Oder eine überarbeitete FIFA mit leeren Augen und einem anmaßenden Gesichtsausdruck mit Chanel-Taschen, die im Restaurant l'Avenue in Paris sitzt. In unserem Land ist dieses Konzept nur mit Negativem verbunden und verursacht nur Abneigung.

Wie Peskova in acht Jahren ihres Lebens in Europa feststellte, kam sie zu dem Schluss, dass das Konzept der "goldenen Jugend" dort völlig an Relevanz verloren hat:

Es gibt keine so ausgeprägte soziale Ungleichheit, und wenn man die jungen Leute betrachtet, ist es schwierig zu sagen, wer aus welcher Familie stammt. Jeder kleidet sich ungefähr gleich, prall gefüllte Logos und Marken gelten als schlechte Form, und nicht nur Menschen aus wohlhabenden Familien können sich Clubs und Restaurants leisten.

Im Internet wird das Mädchen oft als Vertreterin der "goldenen Jugend" und des "Majors" bezeichnet, aber sie stimmt dem nicht zu:

Ja, wir haben mehr Möglichkeiten als viele, und wir sind uns dessen bewusst. Aber wir gehören nicht zu goldenen Jugendlichen oder Majors, da wir, um auf die Definition zurückzukommen, unser Leben nicht mit teuren Partys, Müßiggang, Unhöflichkeit und Mangel an moralischen Werten verschwenden. Denn anstelle einer unbegrenzten Karte erhielten wir eine Ausbildung, und anstelle eines Bündels von Rechnungen bringen sie uns bei, wie wir sie verdienen können.

Sie sagte.

Zuvor schrieb Rambler, Ivleeva habe sich gerechtfertigt, mit einem luxuriösen Leben zu prahlen.

Beliebt nach Thema

Peskov's Daughter Said She Was Not A Major

Beauty 2023
Peskov's Daughter Said She Was Not A Major
Peskov's Daughter Said She Was Not A Major
Video: Peskov's Daughter Said She Was Not A Major
Video: Putin's 'secret love child', 17, says she gets annoyed by 'lies' 2023, February
Anonim

The eldest daughter of Dmitry Peskov, Elizaveta, said that she did not consider herself a "major". Moreover, the girl believes, despite the origin of the word, this term has acquired a negative connotation in Russia:

Offensive, for me personally, the word "major" comes from the French word majeur (higher, greater) and it appeared during the period of developed socialism (late 70s).

Today, in Russia, the concept of "golden youth" is always associated with "children of rich parents" driving around without a license in geliks with unlimited cards in their pockets, but with a limited level of upbringing and education. Most people immediately think of the son of a rich father in London, with an expensive watch and a bottle of champagne in hand. Or a reworked fifa with empty eyes and a pretentious expression, with Chanel bags, sitting in the l'Avenue restaurant in Paris. In our country, this concept is associated only with negative and causes only dislike.

As Peskova noted, over eight years of her life in Europe, she came to the conclusion that the concept of "golden youth" has completely lost its relevance there:

There is no such pronounced social inequality and, looking at the young guys, it is difficult to say who is from which family. Everyone dresses in about the same way, protruding logos and brands are considered bad form, and not only people from wealthy families can afford clubs and restaurants.

On the web, the girl is often called a representative of the "golden youth" and "major", but she does not agree with this:

Yes, we have more opportunities than many, and we are well aware of this. But we do not belong to golden youth or majors, since, returning to the definition, we do not waste our lives with expensive parties, idleness, rudeness and lack of moral values. Because instead of an unlimited card, we were given education, and instead of a bundle of bills, they teach us how to earn it.

she said.

Previously, Rambler wrote that Ivleeva justified herself for bragging about a luxurious life.

Popular by topic