Beim Hören: Wie Politik Lazarevas Leben Verändert Hat

Inhaltsverzeichnis:

Beim Hören: Wie Politik Lazarevas Leben Verändert Hat
Beim Hören: Wie Politik Lazarevas Leben Verändert Hat

Video: Beim Hören: Wie Politik Lazarevas Leben Verändert Hat

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Wie verbesserst du dein Gehör Zuhause 2023, Februar
Anonim

Rambler hat die interessantesten Nachrichten für diejenigen gesammelt, die das Leben von Prominenten verfolgen.

Image
Image

Die neue Frau von Ivlev beschwerte sich über die Belästigung ihrer Familie

Die neue Frau des berühmten russischen Gastgebers und Küchenchefs Konstantin Ivlev sprach über ihre Ehe. Dies wird von der Starhit-Ausgabe berichtet.

Laut dem Mädchen wurde sie im Internet von Negativität und Belästigung angegriffen. Die Sache ist, dass die Beziehung zu Valeria Kudenkova heimlich vor Ivlevs Frau begann und sie zwei Monate nach der Scheidung des Küchenchefs legalisiert wurde.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

"Jetzt kannst du mich nur noch töten": Wie die Politik Lazarevas Leben verändert hat

In den 2000er Jahren war Tatyana Lazareva eine der wichtigsten Comedic-Schauspielerinnen des Landes. Und dann verschwand der Stern irgendwann von den Bildschirmen. Die Schauspielerin erzählte der StarHit-Ausgabe, dass sie von ihrer bürgerlichen Position beeinflusst wurde.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

Mironova: "Ich bin nicht ohne Arbeit im Lenkom Theater geblieben"

RIA Nachrichten

Schauspielerin Maria Mironova bestritt die Gerüchte, die auftauchten. Tatsache ist, dass kürzlich in den Medien Informationen erschienen, dass der Künstler ohne Arbeit blieb. Angeblich werden aufgrund von Konflikten mit dem Regisseur von Lenkom, Mark Varshaver, die Aufführungen mit ihrer Teilnahme aus dem Repertoire gestrichen.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

"Ich habe lange das Recht verdient, so zu leben, wie ich will!": Lazarev sprach über sein persönliches Leben

Teleprogramma.pro

Sänger Sergei Lazarev sagte, dass Journalisten in den letzten 20 Jahren nicht über ihn geschrieben haben. Er ist ruhig über den Klatsch um seinen Namen und hat lange aufgehört, auf sie zu reagieren. Wie der Darsteller feststellte, sind etwa 80 Prozent der Nachrichten über ihn nicht wahr.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

Sergey Zhigunov blieb ohne Wohnung

RIA Nachrichten

Der russische Schauspieler Sergei Zhigunov blieb ohne Wohnung. Dies geschah laut Moskovsky Komsomolets aufgrund von Schulden.

Laut der Veröffentlichung hat Schigunow 2017 ein Darlehen von 36 Millionen Rubel für die Filmproduktion aufgenommen. Der Schauspieler und seine Frau Vera fungierten als Garanten für den Kredit und verpfändeten ihr Eigentum: vier Grundstücke, ein Haus, ein Badehaus, eine Garage und zwei Wohnungen.

Lesen Sie die Nachrichten vollständig.

Beliebt nach Thema

On Hearing: How Politics Changed Lazareva's Life

Beauty 2023

Table of contents:

On Hearing: How Politics Changed Lazareva's Life
On Hearing: How Politics Changed Lazareva's Life
Video: On Hearing: How Politics Changed Lazareva's Life
Video: Why is everything political? 2023, February
Anonim

Rambler has collected the most interesting news for those who follow the life of celebrities.

Image
Image

The newly-made wife of Ivlev complained about the harassment of their family

The new wife of the famous Russian host and chef Konstantin Ivlev spoke about her marriage. This is reported by the Starhit edition.

According to the girl, she was attacked by negativity and harassment on the Web. The thing is that the relationship with Valeria Kudenkova began in secret from Ivlev's wife, and they legalized them two months after the chef's divorce.

Read the news in full.

"Now you can only kill me": how politics changed Lazareva's life

In the 2000s, Tatyana Lazareva was one of the main comedic actresses in the country. And then at one point the star disappeared from the screens. The actress told the StarHit edition that it was influenced by her civic position.

Read the news in full.

Mironova: "I have not been left without work at the Lenkom theater"

RIA News

Actress Maria Mironova denied the rumors that appeared. The fact is that recently information appeared in the media that the artist was left without work. Allegedly, due to conflicts with the director of Lenkom, Mark Varshaver, the performances with her participation are removed from the repertoire.

Read the news in full.

"I have long deserved the right to live the way I want!": Lazarev spoke about his personal life

Teleprogramma.pro

Singer Sergei Lazarev said that over the past 20 years, journalists have not written about him. He is calm about the gossip around his name and has long ceased to react to them. As the performer noted, about 80 percent of the news about him is untrue.

Read the news in full.

Sergey Zhigunov was left without an apartment

RIA News

Russian actor Sergei Zhigunov was left without an apartment. This happened due to debts, according to Moskovsky Komsomolets.

According to the publication, in 2017 Zhigunov took out a loan of 36 million rubles for film production. The actor and his wife Vera acted as guarantors for the loan and mortgaged their property: four land plots, a house, a bathhouse, a garage and two apartments.

Read the news in full.

Popular by topic