Es Wird Besser Für Mama Sein, Das Leben So Aufzubauen: Ariadna Volochkova Erklärte, Warum Sie Nicht Mit Einer Ballerina Lebt

Es Wird Besser Für Mama Sein, Das Leben So Aufzubauen: Ariadna Volochkova Erklärte, Warum Sie Nicht Mit Einer Ballerina Lebt
Es Wird Besser Für Mama Sein, Das Leben So Aufzubauen: Ariadna Volochkova Erklärte, Warum Sie Nicht Mit Einer Ballerina Lebt
Video: Es Wird Besser Für Mama Sein, Das Leben So Aufzubauen: Ariadna Volochkova Erklärte, Warum Sie Nicht Mit Einer Ballerina Lebt
Video: Tango Volochkova.mp4 2023, Februar
Anonim

Die Tochter der Ballerina Anastasia Volochkova, die vierzehnjährige Ariadna, erklärte im Studio der Sendung „Das Schicksal eines Mannes“auf dem Kanal „Russland 1“, warum sie es vorzieht, mit ihrem Vater im Zentrum von Moskau zu leben. Geschäftsmann Igor Vdovin und nicht mit ihrer Mutter in einem Herrenhaus auf New Riga.

Image
Image

„Das Zentrum ist viel bequemer. Als ich in eine neue Schule zog, musste ich um sechs Uhr morgens aufstehen. Um 6.50 Uhr ging ich schon. Von New Riga, wo sich Mamas Villa befindet, müssen Sie früher abreisen. Infolgedessen blieb ich oft anderthalb Stunden im Stau auf der Straße stecken. Es war sehr schwierig, all dies mit Training und anderen Hobbys zu verbinden. Vielleicht ist Mama besser dran, ihr Leben so aufzubauen.

Ariadna Volochkova Wie Ariadna Volochkova sagte, lebt sie gerne mit ihrem Vater zusammen.

„Ich liebe Mama und Papa gleichermaßen. Sie sind meine lieben Leute. Von einem Wohnortwechsel ändert sich absolut nichts. Ich mache mir natürlich Sorgen, dass Mama und Papa nicht miteinander befreundet sind. Ich fühle mich unwohl. Eltern haben unvorhergesehene Umstände, und das ist für mich unangenehm, aber wenn Sie Probleme wirklich lösen, müssen Sie das Problem mit der Person lösen, mit der Sie sprechen möchten “, sagte das Mädchen.

Beachten Sie, dass die Ballerina 2005 ihre einzige Tochter vom Geschäftsmann Igor Vdovin zur Welt brachte. Bald nach der Geburt des Kindes trennten sie und ihr Mann sich und wurden Feinde. Die Tänzerin versichert, dass ihr Mann ihr drei Millionen Dollar schuldet.

Beliebt nach Thema

It Will Be Better For Mom To Build Life This Way: Ariadna Volochkova Explained Why She Does Not Live With A Ballerina

Beauty 2023
It Will Be Better For Mom To Build Life This Way: Ariadna Volochkova Explained Why She Does Not Live With A Ballerina
It Will Be Better For Mom To Build Life This Way: Ariadna Volochkova Explained Why She Does Not Live With A Ballerina
Video: It Will Be Better For Mom To Build Life This Way: Ariadna Volochkova Explained Why She Does Not Live With A Ballerina
Video: #ВТЕМЕ: Дочь Волочковой не живет с мамой. Почему? 2023, February
Anonim

The daughter of ballerina Anastasia Volochkova, fourteen-year-old Ariadna, in the studio of the program “The Fate of a Man” on the channel “Russia 1”, explained why she prefers to live in the center of Moscow with her father, businessman Igor Vdovin, and not with her mother in a mansion on New Riga.

Image
Image

“The center is much more convenient. When I moved to a new school, I had to get up at six in the morning. At 6.50 I was already leaving. From New Riga, where mom's mansion is located, you must leave earlier. As a result, I often got stuck on the road in traffic jams for an hour and a half. It was very difficult to combine all this with training, with other hobbies. Maybe mom will be better off building her life this way."

Ariadna Volochkova As Ariadna Volochkova said, she likes to live with her dad.

“I love both mom and dad equally. They are my dear people. From a change of residence nothing changes, absolutely. I, of course, worry that mom and dad are not friends with each other. I am not comfortable. Parents have unforeseen circumstances, and it is unpleasant for me, but if you really solve issues, then you need to solve the problem with the person you want to talk to,”the girl said.

Note that the ballerina gave birth to her only daughter in 2005 from businessman Igor Vdovin. Soon after the birth of the child, she and her husband parted and became enemies. The dancer assures that her husband owes her three million dollars.

Popular by topic