Miroslava Karpovich Bestreitet, Mit Priluchny Im Urlaub Zu Sein

Miroslava Karpovich Bestreitet, Mit Priluchny Im Urlaub Zu Sein
Miroslava Karpovich Bestreitet, Mit Priluchny Im Urlaub Zu Sein

Video: Miroslava Karpovich Bestreitet, Mit Priluchny Im Urlaub Zu Sein

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Прилучный и Карпович в крымском аквапарке... К Агате подбивает клинья Михаил Пшеничный. 2023, Februar
Anonim

Die Schauspielerin gab eine unerwartete Erklärung ab.

Heute sind im Internet Bilder der gemeinsamen Nachbildung des Schauspielers Pavel Priluchny mit Kindern und des Stars von "Daddy's Daughters" Miroslava Karpovich erschienen. Das Foto zeigt, dass die Künstler im Süden zusammen sind. Wir beschlossen herauszufinden, wie der Star von "Daddy's Daughters" Zeit verbringt, indem wir sie auf ihrem Handy anrufen. Während des Gesprächs tauchten jedoch unerwartete Details auf.

Auf die Frage, ob Miroslava Tickets gekauft habe und ob sie irgendwo in den Urlaub gefahren sei, antwortete Karpovich plötzlich negativ. "Nein, noch nicht", sagte die Schauspielerin. Sie fügte hinzu, dass, wenn sie eine Unterkunft wählt, nach dem Prinzip „wohin das Schicksal senden wird“. Miroslava fügte hinzu, dass es für sie bei der Auswahl eines Urlaubsortes wichtig ist, das Meer und nicht das All-Inclusive-System zu haben.

Es ist möglich, dass Karpovich und Priluchny nach diesem Prinzip in Jalta ruhen. Übrigens sagt Miroslava auf ihrem Instagram auch nicht, dass sie irgendwo weggeflogen ist. Seit einigen Tagen gibt es überhaupt keine neuen Veröffentlichungen auf ihrer Seite.

Erinnern Sie sich daran, dass sie vor einigen Tagen zum ersten Mal über den Roman der Schauspieler gesprochen haben, als ein Bild im Internet erschien, in dem Kollegen zusammen in einem Geschäft festgehalten wurden. Dann sagte der PR-Direktor von Pavel zu WomanHit.ru, dass es ein zufälliges Treffen sei.

Beliebt nach Thema

Miroslava Karpovich Denies Being On Vacation With Priluchny

Beauty 2023
Miroslava Karpovich Denies Being On Vacation With Priluchny
Miroslava Karpovich Denies Being On Vacation With Priluchny
Video: Miroslava Karpovich Denies Being On Vacation With Priluchny
Video: Павел Прилучный и Мирослава Карпович на отдыхе. Мальдивы. 2023, February
Anonim

The actress made an unexpected statement.

Today, pictures of the joint recreation of actor Pavel Priluchny with children and the star of "Daddy's Daughters" Miroslava Karpovich have appeared on the Internet. The photo shows that the artists are together in the south. We decided to find out how the star of "Daddy's Daughters" is spending time by calling her on her mobile phone. However, during the conversation, unexpected details emerged.

When asked whether Miroslava bought tickets and whether she went anywhere on vacation, Karpovich suddenly replied in the negative. “No, not yet,” said the actress. She also added that if she chooses a place to stay, then according to the principle “where fate will send”. Miroslava added that when choosing a vacation spot, it is important for her to have the sea, and not the all inclusive system.

It is not excluded that Karpovich and Priluchny are now resting in Yalta according to this principle. By the way, in her Instagram, Miroslava also does not say that she flew away anywhere. For several days now, there have been no new publications on her page at all.

Recall that for the first time they started talking about the novel of the actors a few days ago, when a picture appeared on the Web, where colleagues were captured together in a store. Then the PR director of Pavel told WomanHit.ru that it was a chance meeting.

Popular by topic