Buinov Wird Neben Zavorotnyuk Begraben

Buinov Wird Neben Zavorotnyuk Begraben
Buinov Wird Neben Zavorotnyuk Begraben

Video: Buinov Wird Neben Zavorotnyuk Begraben

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Александр Буйнов - Люби, как в последний раз (Official video) 2023, Februar
Anonim

Die Sängerin wird neben den Verwandten von Anastasia Zavorotnyuk beigesetzt

Der an Onkologie leidende Alexander Buinov hat sich bereits einen Platz auf dem Friedhof gesichert. Der Ort, den er für sich selbst ausgewählt hat, befindet sich auf einem Friedhof in der Nähe des Dorfes Ankudinovskoye im Verwaltungsbezirk Nowomoskovsk, unweit der Gräber von Verwandten des Stars der Fernsehserie "My Fair Nanny" Anastasia Zavorotnyuk - dem Vater der Schauspielerin. ihr älterer Bruder und seine Frau. Denken Sie daran, dass die TV-Persönlichkeit seit mehreren Jahren auch gegen Krebs kämpft - einen bösartigen Gehirntumor.

„Ich habe mir einen Platz in dem Dorf gesichert, in dem ich wohne. Warum brauche ich Moskau?"

- sagte er in einem Interview mit den Journalisten von Express Gazette. Es ist bekannt, dass der Stern ein luxuriöses Haus im Dorf Krekshino in der Region Moskau hat. In der Nähe dieses Dorfes befindet sich der oben genannte Friedhof.

Bei Buinov wurde vor etwa neun Jahren Prostatakrebs diagnostiziert - im Jahr 2011. Glücklicherweise wurde die Krankheit frühzeitig entdeckt. Der Schausteller unterzog sich einer Chemotherapie, nach der er sich in Remission befand. Einige Jahre später gab es Gerüchte, dass Alexander einen Rückfall hatte.

Dann kamen seine Verwandten mit einer Widerlegung dieser Informationen heraus, aber seine Fans sind immer noch besorgt über den Künstler. Wie dem auch sei, der Darsteller hat sich dennoch entschlossen, sich im Voraus um die Frage seiner Beerdigung zu kümmern.

Beliebt nach Thema

Buinov Will Be Buried Next To Zavorotnyuk

Beauty 2023
Buinov Will Be Buried Next To Zavorotnyuk
Buinov Will Be Buried Next To Zavorotnyuk
Video: Buinov Will Be Buried Next To Zavorotnyuk
Video: Час назад пришли трагические вести от семьи Заворотнюк 2023, February
Anonim

The singer will be buried next to the relatives of Anastasia Zavorotnyuk

Alexander Buinov, suffering from oncology, has already booked a place for himself in the cemetery. The plot that he chose for himself is located in a cemetery near the village of Ankudinovskoye, Novomoskovsk administrative district, not far from the graves of relatives of the star of the TV series "My Fair Nanny" Anastasia Zavorotnyuk - the father of the actress, her older brother and his wife. Recall that the TV personality has also been fighting cancer - a malignant brain tumor for several years.

“I have scored a place for myself in the village where I live. Why do I need Moscow?"

- he said in an interview with the journalists of Express Gazette. It is known that the star has a luxurious house in the village of Krekshino in the Moscow region. It is near this village that the aforementioned cemetery is located.

Buinov was diagnosed with prostate cancer about nine years ago - in 2011. Fortunately, the disease was discovered at an early stage. The showman underwent a course of chemotherapy, after which remission occurred. But a few years after that, rumors arose that Alexander had a relapse.

Then his relatives came out with a refutation of this information, but his fans are still worried about the artist. Be that as it may, the performer nevertheless decided to attend to the issue of his burial in advance.

Popular by topic