Weißt Du, Seryozha, Mach Mich Nicht Wütend: Shulzhenko Bedroht Tarzan

Weißt Du, Seryozha, Mach Mich Nicht Wütend: Shulzhenko Bedroht Tarzan
Weißt Du, Seryozha, Mach Mich Nicht Wütend: Shulzhenko Bedroht Tarzan

Video: Weißt Du, Seryozha, Mach Mich Nicht Wütend: Shulzhenko Bedroht Tarzan

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Lieder, die uns der Zigeuner spielt - Paul Dorn & Oskar Joost Tanzorchester 2023, Februar
Anonim

Fans von Natasha Koroleva und ihrem Ehemann Tarzan (richtiger Name Sergei Glushko - Hrsg.) Diskutieren den ungewöhnlichen Trick von Anastasia Shulzhenko. Die junge Geliebte der Stripperin nahm eine Videobotschaft an den Ex-Liebhaber auf und drohte, alle Details des Sexskandals preiszugeben, die der Öffentlichkeit noch unbekannt sind. Was der Grund für die Aufnahme des bedrohlichen Videos war, hat die Schauspielerin nicht näher ausgeführt.

In dem Video behauptet Anastasia Shulzhenko, dass sie auf jede erdenkliche Weise versucht, die Affäre mit der Stripperin zu vergessen, aber er erinnert sie ständig an sich selbst und provoziert Emotionen. Die Schauspielerin bat Tarzan, anzuhalten und alles nicht mehr absurd zu machen.

"Weißt du, Seryozha, mach mich nicht wütend. Oder willst du wirklich, dass ich überhaupt alles erzähle? Alles, worauf unsere Beziehung aufgebaut ist? Nun, ich bin weit davon entfernt, dass dies im Informationsraum notwendig ist mach mich bitte nicht wütend"

- sagte Anastasia Shulzhenko.

Gerüchte, dass Tarzan die Königin betrogen hat, sind vor einigen Monaten im Internet aufgetaucht. Zuerst bestritt Tarzan diese Tatsache, aber als seine Geliebte ein scharfes Video im Internet veröffentlichte, bekannte er sich schuldig und nahm ein Video auf, in dem er Anastasia Shulzhenko beleidigte und erklärte, er selbst sei Opfer einer jungen Geliebten geworden. Nach dem Sexskandal ging Natasha Koroleva ohne Tarzan auf Tour und präsentierte ein neues Lied über Verrat "Red Lipstick".

Beliebt nach Thema

You Know, Seryozha, Don't Make Me Angry: Shulzhenko Threatens Tarzan

Beauty 2023
You Know, Seryozha, Don't Make Me Angry: Shulzhenko Threatens Tarzan
You Know, Seryozha, Don't Make Me Angry: Shulzhenko Threatens Tarzan

Video: You Know, Seryozha, Don't Make Me Angry: Shulzhenko Threatens Tarzan

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Tarzan - Son Of Man (Russian version) 2023, February
Anonim

Fans of Natasha Koroleva and her husband Tarzan (real name Sergei Glushko - Ed.) Are discussing the unusual trick of Anastasia Shulzhenko. The stripper's young mistress recorded a video message to the ex-lover and threatened to reveal all the details of the sex scandal, which are still unknown to the public. What was the reason for the recording of the threatening video, the actress did not elaborate.

In the video, Anastasia Shulzhenko claims that she is trying in every possible way to forget the affair with the stripper, but he constantly reminds her of himself and provokes emotions. The actress asked Tarzan to stop and stop turning everything into absurdity.

"You know, Seryozha, do not make me angry. Or do you really want me to tell everything at all? Everything on which our relationship was built? Well, I am far from the idea that this is necessary in the information space. Do not make me angry, please,"

- said Anastasia Shulzhenko.

Rumors that Tarzan cheated on the Queen appeared on the Web a few months ago. At first Tarzan denied this fact, but when his mistress posted a spicy video on the Web, he pleaded guilty and recorded a video in which he insulted Anastasia Shulzhenko and stated that he himself had become a victim of a young mistress. After the sex scandal, Natasha Koroleva went on tour without Tarzan and presented a new song about treason "Red Lipstick".

Popular by topic