Makarevich Enthüllte Die Details Einer Geheimen Hochzeit

Makarevich Enthüllte Die Details Einer Geheimen Hochzeit
Makarevich Enthüllte Die Details Einer Geheimen Hochzeit
Video: Makarevich Enthüllte Die Details Einer Geheimen Hochzeit
Video: Prinzessin Annes [email protected] Kommentar zur „dummen Person“ wurde enthüllt, nachdem sie vergessen hatte, 2023, Februar
Anonim

Andrey Makarevich feierte vor nicht allzu langer Zeit seinen 66. Geburtstag. Das reife Alter hinderte den Gründer der Rockgruppe "Time Machine" nicht daran, eine neue Liebe zu finden. Im Mai wurde bekannt, dass er heimlich mit einer jungen israelischen Frau, Einat Klein, verheiratet war. Die Feier fand bereits nach jüdischen Traditionen im Dezember 2019 in Jaffa statt. Und sie trafen sich während einer Reise nach Addis Abeba. Erst neulich gab der Künstler ein langes Interview, in dem er die Details der Hochzeit enthüllte.

Laut Makarevich hatte er die letzten vier Hochzeiten ohne formellen Teil. Er versicherte, dass sich die Gäste zu Hause versammelten und alles dort endete. Der Sänger versicherte, dass er keine mit Puppen geschmückten Autos hatte und haben werde, oder rief "Zögern Sie nicht mit dem Kleinen" und "Warum die Jugend nicht tanzt".

Das Brautpaar musste eine Hupa-Zeremonie durchlaufen. Andrei Vadimovich versicherte, dass er über diesen rituellen Teil der Hochzeit ruhig sei. Vor der Zeremonie wurde ihm alles beigebracht, so dass es keine Schwierigkeiten gab.

„Einat wollte wirklich, dass es schön und jüdisch ist. Sie hat alles erstaunlich organisiert, ich habe nicht teilgenommen. Insgesamt waren ungefähr vierzig Leute da - wir haben unsere engsten Freunde aus Moskau und Israel eingeladen. Alles geschah in Jaffa, in einem wundervollen alten Interieur, mit einem wundervollen Koch, wundervollen Weinen. Und ich war wieder einmal davon überzeugt, dass ich eine Perfektionistin geheiratet habe, die alles perfektioniert, was sie unternimmt “,

- Makarevich geteilt.

Der Künstler bemerkte auch, dass sie ungefähr 40 Gäste bei der Feier hatten. Er war begeistert davon, wie alles von seiner Geliebten organisiert wurde. Dem Sänger zufolge konnte er sich gar nichts anderes vorstellen.

Einat bemerkte, dass sie ihren Geliebten nicht zu einer Hochzeit in jüdischer Tradition überreden musste. Sie selbst hat zum ersten Mal geheiratet. Aber für Makarevich ist diese Ehe bereits die vierte. Mit der früheren Geliebten Natalia Golub lebte er sieben Jahre und ließ sich 2010 scheiden. Von früheren Frauen hat er einen erwachsenen Sohn, Ivan, und eine Tochter, Anna. Der Schauspieler ist sich sicher, dass diese Vereinigung glücklich und friedlich sein wird, erzählte er in einem Interview mit "Jewish Journal".

Beliebt nach Thema

Makarevich Revealed The Details Of A Secret Wedding

Beauty 2023
Makarevich Revealed The Details Of A Secret Wedding
Makarevich Revealed The Details Of A Secret Wedding

Video: Makarevich Revealed The Details Of A Secret Wedding

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Андрей Макаревич - Песенка про собственное лицо. (1984) 2023, February
Anonim

Andrey Makarevich not so long ago celebrated his 66th birthday. Mature age did not prevent the founder of the rock group "Time Machine" from finding a new love. In May, it became known that he was secretly married to a young Israeli woman, Einat Klein. The celebration took place back in December 2019 in Jaffa according to Jewish traditions. And they met during a trip to Addis Ababa. Only the other day, the artist gave a long interview in which he revealed the details of the wedding.

According to Makarevich, the previous four weddings he had without a formal part. He assured that the guests gathered at home and everything ended there. The singer assured that he did not have and will not have any cars decorated with dolls, or shouts “Do not delay with the little one” and “Why the youth doesn’t dance”.

The newlyweds had to go through a chuppah ceremony. Andrei Vadimovich assured that he was calm about this ritual part of the wedding. He was taught everything before the ceremony, so there were no difficulties.

“Einat really wanted it to be beautiful and Jewish. She organized everything amazingly, I did not participate. There were about forty people in total - we invited our closest Moscow and Israeli friends. Everything happened in Jaffa, in a wonderful old interior, with a wonderful chef, wonderful wines. And I was once again convinced that I married a perfectionist who perfects everything that she undertakes”,

- shared Makarevich.

The artist also noted that they had about 40 guests at the celebration. He was delighted with how everything was organized by his beloved. According to the singer, he could not even imagine anything else.

Einat noted that she did not have to persuade her lover to a wedding in Jewish tradition. She herself got married for the first time. But for Makarevich, this marriage is already the fourth. With the previous darling Natalia Golub, he lived for seven years and divorced in 2010. From past wives, he has an adult son, Ivan, and a daughter, Anna. The actor is sure that this union will be happy and peaceful, he told about this in an interview with "Jewish Journal".

Popular by topic