Oksana Samoilova Wandte Sich An Ihre Instagram-Follower, Um Hilfe Zu Erhalten

Oksana Samoilova Wandte Sich An Ihre Instagram-Follower, Um Hilfe Zu Erhalten
Oksana Samoilova Wandte Sich An Ihre Instagram-Follower, Um Hilfe Zu Erhalten
Video: Oksana Samoilova Wandte Sich An Ihre Instagram-Follower, Um Hilfe Zu Erhalten
Video: ОКСАНА САМОЙЛОВА ИНСТАГРАМ СТОРИС 15 МАЯ 2023, Februar
Anonim

Die Frau brauchte Ratschläge von Müttern, was ziemlich ungewöhnlich ist, da die Schönheit bereits vier Kinder hat und sie anscheinend fast alles über Mutterschaft weiß. Wie sich jedoch herausstellte, hatte ihr Sohn David ein Problem, wie Oksana erklärte, der Junge hatte eine schlechte Durchgängigkeit der Tränenkanäle. Unmittelbar nach der Geburt war die Situation noch schlimmer, jetzt scheint sich alles zum Besseren zu ändern, aber Samoilova will es nicht riskieren, also wandte sie sich an erfahrene Frauen, um Hilfe zu erhalten.

Image
Image

Sie sollten nicht denken, dass eine Frau sofort zu Ärzten gehen und nicht auf Berater aus dem Internet hören sollte - Oksana hat genau das getan, aber leider raten amerikanische Experten ihr und ihren Kollegen aus Russland - genau das Gegenteil, damit Samoilova wird zwischen zwei Bränden gerissen.

„Mütter brauchen deine Erfahrung. Es scheint, dass die Mutter von 4 Kindern nicht weiß, aber nein, jedes Mal ein neues Problem. Davidik hat eine schlechte Durchgängigkeit der Tränenkanäle. Jetzt ist es viel besser als bei der Geburt, aber es fließen immer noch Tränen. Amerikanische Kinderärzte sagten auf keinen Fall, sie sollten die Tränenwege untersuchen, und unsere Ärzte sagen, dies dringend zu tun. Ist jemand auf dieses Problem gestoßen? " - Samoilova ist interessiert.

Beliebt nach Thema

Oksana Samoilova Turned To Her Instagram Followers For Help

Beauty 2023
Oksana Samoilova Turned To Her Instagram Followers For Help
Oksana Samoilova Turned To Her Instagram Followers For Help

Video: Oksana Samoilova Turned To Her Instagram Followers For Help

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ОКСАНА САМОЙЛОВА, ВЕРНИ ДЕНЬГИ! ПОЛНЫЙ РАЗБОР И РАЗОБЛАЧЕНИЕ ИНСТАГРАМ ГАЙДА 2023, February
Anonim

The woman needed advice from mothers, which is quite unusual, because the beauty already has four children and it would seem that she knows almost everything about motherhood. However, as it turned out, her son David had a problem, as Oksana explained, the boy had poor patency of the lacrimal canals. Immediately after giving birth, the situation was even worse, now everything seems to be changing for the better, but Samoilova does not want to risk it, so she turned to experienced women for help.

Image
Image

You shouldn't think that a woman should immediately go to doctors and not listen to advisers from the Web - Oksana did just that, but unfortunately, American experts advise her one thing, and their colleagues from Russia - the exact opposite, so that Samoilova is torn between two fires.

“Moms need your experience. It would seem that the mother of 4 children may not know, but no, every time a new problem. Davidik has poor patency of the lacrimal canals. Now it is much better than at birth, but still tears flow. American pediatricians said in no case to probe the lacrimal ducts, and our doctors say to do it urgently. Has anyone encountered this problem? " - Samoilova is interested.

Popular by topic