Alexander Shirvindt Sprach über Die Betrunkenen Mätzchen Seines Vaters Michail Efremow

Alexander Shirvindt Sprach über Die Betrunkenen Mätzchen Seines Vaters Michail Efremow
Alexander Shirvindt Sprach über Die Betrunkenen Mätzchen Seines Vaters Michail Efremow
Video: Alexander Shirvindt Sprach über Die Betrunkenen Mätzchen Seines Vaters Michail Efremow
Video: ,, А вы, идите в жопу!,, Ширвиндт 2023, Februar
Anonim

Der CoLibri-Verlag hat ein Memoirenbuch des 85-jährigen Schauspielers und Regisseurs Alexander Shirvindt „Vor dem Nachruf“veröffentlicht, in dem er über viele berühmte Persönlichkeiten spricht, mit denen er befreundet war. Alexander Anatoljewitsch teilte unter anderem die Einzelheiten der turbulenten Jugend seines Vaters Michail Efremow mit, der kürzlich einen betrunkenen Unfall mit tödlichem Ausgang arrangierte. Es stellt sich heraus, dass Oleg Efremov auch viel getrunken und sich unangemessen verhalten hat.

„Oleg Nikolaevich Efremov und Mikhail Mikhailovich Kozakov, Menschen mit wildem Temperament, insbesondere in einem Zustand der Vergiftung, konnten nicht gebremst werden. Der einzige, dem diese beiden Charaktere während der Binge-Periode gehorchten, war ich. Und sie riefen mich unerwartet um zwei Uhr morgens vom Sovremennik-Theater an und sagten: „Bitte, wenn es nicht schwierig ist, fahren Sie vor. Oleg Nikolaevich … „Ich habe nicht einmal gehört, was mit Oleg Nikolaevich passiert ist, und ich habe darauf bestanden. Zu dieser Zeit wurde der große Efremov von mehreren Personen gehalten “, sagte Shirvindt.

Es stellte sich heraus, dass Efremov Sr. alles, was mit Luxus und Reichtum zu tun hatte, heftig hasste. Deshalb ging er mit Alkohol aufgepumpt los, um die Autos zu schlagen, die in der Nähe des Theaters geparkt waren. Und in betrunkener Betäubung schlug Oleg Nikolaevich auch sein Auto.

„In einem Zustand extremer Vergiftung traten die in der Nähe des Theaters geparkten Autos. Autos waren damals Zeichen beispiellosen Wohlstands. Außerdem war Oleg so zerstreut, dass er auch sein Auto schlug. Hier musste er festgehalten werden, damit das Auto später nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden musste “, schrieb Alexander Shirvindt.

Beliebt nach Thema

Alexander Shirvindt Spoke About The Drunken Antics Of His Father Mikhail Efremov

Beauty 2023
Alexander Shirvindt Spoke About The Drunken Antics Of His Father Mikhail Efremov
Alexander Shirvindt Spoke About The Drunken Antics Of His Father Mikhail Efremov

Video: Alexander Shirvindt Spoke About The Drunken Antics Of His Father Mikhail Efremov

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Ширвиндт прокомментировал приговор Ефремова! 2023, February
Anonim

The CoLibri publishing house has published a book of memoirs by 85-year-old actor and director Alexander Shirvindt “Ahead of the obituary”, in which he talks about many famous personalities with whom he was friends. Among others, Alexander Anatolyevich shared the details of the turbulent youth of his father Mikhail Efremov, who recently arranged a drunken accident with a fatal outcome. It turns out that Oleg Efremov also drank a lot and behaved in an inappropriate manner.

“Oleg Nikolaevich Efremov and Mikhail Mikhailovich Kozakov, people of wild temperament, especially in a state of intoxication, could not be curbed. The only one whom these two characters obeyed during the binge period was me. And they called me from the Sovremennik theater unexpectedly, at two in the morning, and said: “Please, if it's not difficult, drive up. Oleg Nikolaevich … “I didn't even listen to what happened to Oleg Nikolaevich, and I persisted. At this time, the great Efremov was held by several people,”said Shirvindt.

It turned out that Efremov Sr. fiercely hated everything related to luxury and wealth. Therefore, pumped up with alcohol, he went to beat the cars that were parked near the theater. And in a drunken stupor, Oleg Nikolaevich beat his car too.

“In a state of extreme intoxication, the cars parked near the theater kicked. Back then, cars were signs of unheard-of prosperity. Moreover, Oleg was so dispersed that he beat his car too. Here it was necessary to restrain him so that the car would not have to be hospitalized later,”wrote Alexander Shirvindt.

Popular by topic