Valeria Sprach über Shnurovs Bitte, Das Showbusiness Zu Unterstützen

Valeria Sprach über Shnurovs Bitte, Das Showbusiness Zu Unterstützen
Valeria Sprach über Shnurovs Bitte, Das Showbusiness Zu Unterstützen
Video: Valeria Sprach über Shnurovs Bitte, Das Showbusiness Zu Unterstützen
Video: Сергей Шнуров — Слов из песни не выкинешь 2023, Februar
Anonim

Sängerin Valeria sprach in den Kommentaren zu einer der Veröffentlichungen in ihrem Instagram-Account über die Bitte ihres Kollegen Sergei Shnurov, beim Showbusiness zu helfen.

Image
Image

Einer der Abonnenten des Künstlers kommentierte den Konflikt zwischen Shnurov und dem Produzenten Joseph Prigogine. Valerias Ehemann beklagte sich über die Notlage der Künstler aufgrund der Coronavirus-Pandemie, für die der Musiker ihn kritisierte und ihm ein obszönes Gedicht widmete.

„Nach diesem Skandal wurde Joseph sowohl in der Seele als auch äußerlich ekelhaft. Valeria, du bist eine Schönheit, und er … ", - schrieb der Abonnent.

Als Antwort sagte die Sängerin, Shnurov habe ihren Ehemann vergeblich „verunglimpft“, da er angeblich das russische Showbusiness um Hilfe gebeten habe. „Du weißt nicht, worum es geht. Das Kabel wurde bereits gewechselt “, sagte Valeria.

Nach dem Gedicht des Musikers versprach Prigozhin, dass sein Treffen mit Shnurov "definitiv nicht mit einem Handschlag enden würde", und forderte auch eine Entschuldigung des Künstlers an Valeria. Nach Prigozhins Aussage veröffentlichte Shnurov einen Screenshot von Nachrichten mit Drohungen und Schimpfwörtern in sozialen Netzwerken, in denen in Versen angegeben wurde, dass sie von Prigozhin stammten. Der Produzent versicherte jedoch, dass er dem Musiker nichts geschrieben habe und dass er nicht einmal die Telefonnummer des Künstlers kenne. Später betonte der Produzent, dass er sich keine Sorgen über negative Aussagen im Internet mache, erklärte dies durch "Immunität gegen Hasser" und beschuldigte Shnurov, die Revolution angestiftet zu haben.

Beliebt nach Thema

Valeria Spoke About Shnurov's Request To Help Show Business

Beauty 2023
Valeria Spoke About Shnurov's Request To Help Show Business
Valeria Spoke About Shnurov's Request To Help Show Business
Anonim

Singer Valeria, in the comments to one of the publications in her Instagram account, spoke about the request of her colleague Sergei Shnurov to help show business.

Image
Image

One of the subscribers of the artist commented on the conflict between Shnurov and producer Joseph Prigogine. Valeria's husband complained about the plight of the artists due to the coronavirus pandemic, for which the musician criticized him and dedicated an obscene poem to him.

“After this scandal, Joseph became disgusting both in soul and outwardly. Valeria, you are a beauty, and he … ", - wrote the subscriber.

In response, the singer said that Shnurov had in vain “denigrated” her husband, since he allegedly asked for help from Russian show business. “You don't know what this is about. The cord has already been changed,”Valeria said.

After the musician's poem, Prigozhin promised that his meeting with Shnurov "would definitely not end with a handshake," and also demanded an apology from the artist to Valeria. After Prigozhin's statement, Shnurov posted a screenshot of messages with threats and swear words on social networks, stating in verse that they came from Prigozhin. However, the producer assured that he did not write anything to the musician, stating that he did not even know the artist's phone number. Later, the producer stressed that he was not worried about negative statements on the Internet, explaining this by "immunity to haters" and accusing Shnurov of fomenting the revolution.

Popular by topic