Die Sterne Enthüllten Ihre Geheimnisse Beim Abnehmen Während Der Selbstisolation

Die Sterne Enthüllten Ihre Geheimnisse Beim Abnehmen Während Der Selbstisolation
Die Sterne Enthüllten Ihre Geheimnisse Beim Abnehmen Während Der Selbstisolation
Video: Die Sterne Enthüllten Ihre Geheimnisse Beim Abnehmen Während Der Selbstisolation
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2023, Februar
Anonim

Film- und Showbusiness-Stars enthüllten die Geheimnisse ihres Gewichtsverlusts während des Selbstisolationsregimes, das vor dem Hintergrund der Coronavirus-Pandemie eingeführt wurde. Das relevante Material wurde von The Sun veröffentlicht.

Image
Image

Zum Beispiel gaben Reality-TV-Star und Plus-Size-Model Gemma Collins das Essen auf und begannen abzunehmen. Sie bereitet sich im Voraus einfache Mahlzeiten zu. „Ich habe samstags Fasten, wenn ich esse, was ich will. Dann wähle ich innerhalb von drei Wochen mein Essen mit Bedacht aus “, bemerkt Collins.

Image
Image

@ gemmacollins1

TV-Star Chloe Ferry (Chloe Ferry) zeigt in ihren sozialen Netzwerken regelmäßig den Prozess ihres Trainings, bei dem sie Kniebeugen und Kraftübungen macht. Darüber hinaus hat die 24-jährige Berühmtheit die Kontrolle über ihre Ernährung. Zum Beispiel isst sie Eier, eine Scheibe Brot und einen Protein-Shake zum Frühstück. Es ist bekannt, dass sie in den letzten Monaten 12 Kilogramm abgenommen hat.

Image
Image

@ chloegshore1

Ferri gab auch kürzlich zu, dass sie auf chirurgische Eingriffe zurückgegriffen hat, da ihr Körper in der Vergangenheit regelmäßig kritisiert wurde. Jetzt behält sie ihre Figur jedoch durch einen gesunden Lebensstil bei.

Während des Selbstisolationsregimes gelang es der Bloggerin Sophie Kasaei auch, 4,5 Kilogramm abzunehmen. "Jetzt esse ich kein Essen zum Mitnehmen, ich reise nicht durch das Land und ich gehe nicht zur Arbeit und halte unterwegs in einem Café an. Zu Hause koche ich gesunde Mahlzeiten und trainiere morgens eine Stunde lang mit meinem Vater “, sagte Kasai.

Im Juni teilten Experten aus Roskachestvo den Russen mit, wie sie nach dem Ende des Selbstisolationsregimes schnell abnehmen können. Demnach sollte man den Kalorienverbrauch reduzieren, vor Mitternacht ins Bett gehen und jeden Tag zehntausend Schritte machen.

Beliebt nach Thema

The Stars Revealed Their Secrets To Losing Weight During Self-isolation

Beauty 2023
The Stars Revealed Their Secrets To Losing Weight During Self-isolation
The Stars Revealed Their Secrets To Losing Weight During Self-isolation

Video: The Stars Revealed Their Secrets To Losing Weight During Self-isolation

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Her SECRET METHOD For Weight Loss Will BLOW YOUR MIND | Liz Josefsberg on Health Theory 2023, February
Anonim

Movie and show business stars revealed the secrets of their weight loss during the self-isolation regime introduced against the backdrop of the coronavirus pandemic. The relevant material was published by The Sun.

Image
Image

For example, reality TV star and plus-size model Gemma Collins gave up eating out and started losing weight. She prepares simple meals for herself in advance. “I have fasting Saturdays when I eat whatever I want. Then, within three weeks, I choose my food wisely,”notes Collins.

Image
Image

@ gemmacollins1

TV star Chloe Ferry regularly shows her workouts on her social media, during which she does squats and strength exercises. In addition, the 24-year-old celebrity is in control of her diet. For example, she eats eggs, a slice of bread, and a protein shake for breakfast. It is known that over the past few months she managed to lose 12 kilograms.

Image
Image

@ chloegshore1

Ferri also recently admitted that she resorted to surgical interventions, since her body was regularly criticized in the past. However, she now maintains her figure through a healthy lifestyle.

During the self-isolation regime, blogger Sophie Kasaei also managed to lose 10 pounds (4.5 kilograms). “Now I don’t eat take-out food, I don’t travel around the country and I don’t go to work, stopping at a cafe on the way. At home I cook healthy meals, and in the morning I train with my father for an hour,”Kasai said.

In June, experts from Roskachestvo shared with the Russians a way to quickly lose weight after the end of the self-isolation regime. According to them, one should reduce the number of calories consumed, go to bed before midnight and take 10 thousand steps every day.

Popular by topic