Guzeeva Erklärte, Warum Sie Die Hygienestandards Nicht Einhält

Guzeeva Erklärte, Warum Sie Die Hygienestandards Nicht Einhält
Guzeeva Erklärte, Warum Sie Die Hygienestandards Nicht Einhält
Video: Guzeeva Erklärte, Warum Sie Die Hygienestandards Nicht Einhält
Video: Маски сорваны: Только сейчас стало понятно кто Гузеева на самом деле! 2023, Februar
Anonim

61-jähriger Gastgeber von Let's Get Married! Auf Channel One erklärte Larisa Guzeeva, warum sie möglicherweise nicht den Hygienestandards entspricht - insbesondere während der Coronavirus-Epidemie ohne Maske und Handschuhe in der Öffentlichkeit auftritt. Die Berühmtheit machte klar: "Was Jupiter erlaubt ist, ist einem Stier nicht erlaubt." Larisa Andreevna erklärte, dass sie im Fernsehen arbeitet, weshalb es nicht notwendig ist, die Regeln zu befolgen.

Image
Image

„Aleu, sind das Leute? Ich erkläre. Keine Maske und keine Handschuhe, weil ich im Fernsehen arbeite. Ich arbeite im Fernsehen, weil ich am Institut studiert habe, um Künstler zu werden. Wenn jemand denkt, dass ich sein Nachbar oder seine Freundin bin, irrt er sich. Dummköpfe und Narren wie zuvor. Ich lese keine privaten Nachrichten. Ich umarme liebe Abonnenten fest und wünsche Ihnen viel Glück ",

- schrieb Guzeeva in ihrem offiziellen Account im sozialen Netzwerk Instagram.

Netizens kritisierten die Position der Fernsehmoderatorin und bemerkten auch ihren unhöflichen Ton bei der Kommunikation mit Abonnenten. "Bleib zu Hause und schreie dich an, Kulturkünstler", "Warum so viel Ärger und Unhöflichkeit?", "Das Dorf wurde dir nie genommen", sagen Abonnenten.

Larisa Andreevna setzte jedoch viele Unzufriedene an ihre Stelle und benutzte obszöne Sprache. "Ist es vielleicht schwer, Fett statt Gehirn zu haben?", "Freundliche Frau, geh zu ***", schrieb sie an Kritiker.

Beliebt nach Thema

Guzeeva Explained Why She Does Not Comply With Sanitary Standards

Beauty 2023
Guzeeva Explained Why She Does Not Comply With Sanitary Standards
Guzeeva Explained Why She Does Not Comply With Sanitary Standards
Video: Guzeeva Explained Why She Does Not Comply With Sanitary Standards
Video: Нагиев - пенсии, стих в Кремле (English subs) 2023, February
Anonim

61-year-old host of Let's Get Married! on Channel One, Larisa Guzeeva explained why she may not comply with sanitary standards - in particular, appear in public without a mask and gloves during the coronavirus epidemic. The celebrity made it clear: "What is allowed to Jupiter is not allowed to a bull." Larisa Andreevna explained that she works in television, which is why it is not necessary to follow the rules.

Image
Image

“Aleu, are these people? I explain. No mask and no gloves, because I work on TV. I work on TV, because I studied to be an artist at the institute. If someone thinks that I am his neighbor or girlfriend, he is mistaken. Fools and fools as before. I do not read private messages. I hug dear subscribers tightly and wish you happiness ",

- wrote Guzeeva in her official account on the social network Instagram.

Netizens criticized the position of the TV presenter, and also noted her rude tone in communicating with subscribers. “Stay at home and yelled at you, cultural artist”, “Why so much anger and rudeness?”, “The village was never taken out of you,” subscribers say.

However, Larisa Andreevna put many dissatisfied in their place, and with the use of obscene language. “Is it hard, perhaps, to have fat instead of brains?”, “Kind woman, go to ***,” she wrote to critics.

Popular by topic