Das 46-jährige Ehemalige Supermodel Nahm Ein Nacktes Sonnenbad Und Zeigte Den Fans Den Prozess

Das 46-jährige Ehemalige Supermodel Nahm Ein Nacktes Sonnenbad Und Zeigte Den Fans Den Prozess
Das 46-jährige Ehemalige Supermodel Nahm Ein Nacktes Sonnenbad Und Zeigte Den Fans Den Prozess

Video: Das 46-jährige Ehemalige Supermodel Nahm Ein Nacktes Sonnenbad Und Zeigte Den Fans Den Prozess

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: End of the Supermodels 1996 2023, Februar
Anonim

Die deutsche Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und ehemalige Supermodel Heidi Klum hat sich isoliert nackt sonnen lassen und den Fans in sozialen Netzwerken den Prozess gezeigt. Eine Reihe von Bildern erschien auf ihrem Instagram-Account.

In den veröffentlichten Schwarzweißaufnahmen liegt eine Berühmtheit unter einem Regenschirm auf dem Territorium seines Hauses. Klum posiert in Schmuck und ohne Kleidung, während ihre nackten Körperteile mit einem Handtuch bedeckt sind.

Image
Image

@Heidi Klum

Die Fans bewunderten das Aussehen des 46-jährigen Supermodels. "Du siehst toll aus", "Sexy!", "Heidi, du hast einen perfekten Körper", "Heiß!", "Unglaublich schön", kommentierten sie den Beitrag, der 143.000 Likes erhielt.

Image
Image

@Heidi Klum

Anfang Mai enthüllte Heidi Klum das Geheimnis ihrer Jugend. In einem Interview gab die Fernsehmoderatorin zu, dass sie ihr Gesicht regelmäßig mit Baby-Shampoo im Wert von £ 1,5 (130 Rubel) wäscht. Laut ihr befeuchtet es die Haut gut und ist nicht schädlich für die Augen. Sie verwendet auch SPF-Cremes (Sun Protection Factor).

Beliebt nach Thema

46-year-old Former Supermodel Sunbathed Naked And Showed The Process To Fans

Beauty 2023
46-year-old Former Supermodel Sunbathed Naked And Showed The Process To Fans
46-year-old Former Supermodel Sunbathed Naked And Showed The Process To Fans
Video: 46-year-old Former Supermodel Sunbathed Naked And Showed The Process To Fans
Video: This 61-year-old model is taking down agism in fashion. 2023, February
Anonim

German actress, TV presenter and former supermodel Heidi Klum sunbathed naked in isolation and showed the process to fans on social networks. A series of pictures appeared on her Instagram account.

In the posted black and white footage, a celebrity is lying under an umbrella on the territory of his house. Klum poses in jewelry and without clothes, while her bare body parts are covered with a towel.

Image
Image

Fans admired the appearance of the 46-year-old supermodel. “You look great”, “Sexy!”, “Heidi, you have a perfect body”, “Hot!”, “Incredibly beautiful,” they commented on the post, which received 143 thousand likes.

Image
Image

Earlier in May, Heidi Klum revealed the secret of her youth. In an interview, the TV presenter admitted that she regularly washes her face with baby shampoo worth £ 1.5 (130 rubles). According to her, it moisturizes the skin well and is not harmful to the eyes. She also uses SPF (Sun Protection Factor) creams.

Popular by topic