14 Vergessene Sterne, Die Einst Beliebt Waren

Inhaltsverzeichnis:

14 Vergessene Sterne, Die Einst Beliebt Waren
14 Vergessene Sterne, Die Einst Beliebt Waren

Video: 14 Vergessene Sterne, Die Einst Beliebt Waren

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2023, Februar
Anonim

Nicht jedem gelingt es, den Ruhm und die Liebe der Fans in den Händen zu halten. Einige der Stars schaffen es, sich an die Veränderungen anzupassen, die ständig in der Welt stattfinden, während andere dies nicht tun. Und diejenigen, die es nicht geschafft haben, mit der Konkurrenz jüngerer Künstler fertig zu werden, geben ihnen nach und gehen in den Schatten.

1/14 Svetlana Vladimirskaya.

Foto: DR

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/14 Vlad Stashevsky

Foto: DR

3/14 Mister Minor.

Foto: DR

4/14 Lena Tretyakova.

Foto: DR

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/14 Timofey Pronkin.

Foto: DR

6/14 Larisa Chernikova.

Foto: DR

7/14 Nika.

Foto: DR

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/14 Andrey Gubin.

Foto: DR

9/14 Igorek.

Foto: DR

10/14 Sasha Zvereva.

Foto: DR

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

11/14 "Vizepolizei".

Foto: DR

12/14 Vladimir Markin.

Foto: DR

13/14 Lika Star.

Foto: DR

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

14/14 Barbie.

Foto: DR

Wir haben für Sie alle von allen vergessenen Sterne in Erinnerung behalten, die plötzlich von unserer Spezies verschwunden sind, und herausgefunden, was sie jetzt tun. Larisa Chernikova hat uns besonders überrascht.

Svetlana Vladimirskaya

1994 machte der Song "My Boy" die Popmusikliebhaber einfach verrückt. Dank ihr ist Svetlana sehr beliebt geworden. Sie tourte viel und spielte im Fernsehen, entschied sich aber plötzlich, das Showgeschäft zu verlassen und zog in ein abgelegenes Dorf. Sie lebt immer noch dort, macht Hausarbeit und zieht Kinder auf. Und er hält sich für unrealistisch glücklich.

Vlad Stashevsky

Der gutaussehende Mann und das Idol von Millionen von Mädchen begeisterten sie lange Zeit mit seiner Kreativität. Aber Ende der 90er Jahre trennte er sich von seinem Produzenten und sein Ruhm verschwand. Eine Zeit lang hatte er eine Führungsposition in einem Abfall- und Abwasserbehandlungsunternehmen inne. Jetzt gibt der Sänger manchmal Konzerte in Clubs.

Herr Minor

Sein richtiger Name ist Andrey Tsyganov. Wenn jemand vergessen hat, ist er der Darsteller der Jugendhymne der 90er Jahre „Ich werde jung sterben“. Jetzt hat er sein eigenes Yoga-Studio.

Lena Tretyakova

Das Mitglied der Musikgruppe "Ranetki" des Mädchens hat sich sehr verändert. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war sie von einer hypertensiven Krise betroffen, dank der sie ihren Lebensstil radikal veränderte. Einschließlich nahm Yoga auf. Im Moment ist sie zertifizierte Kundalini Yoga Trainerin und hilft Millionen weiblicher Fans, Gewicht und Gesundheitsprobleme loszuwerden.

Timofey Pronkin

Jetzt gibt er manchmal Konzerte als Teil der einst sehr beliebten Hi-Fi-Gruppe. Heute ist seine Haupttätigkeit die Herstellung von Designermöbeln.

Larisa Chernikova

Ihre Songs sind allen bekannt, nimm wenigstens den Hit "Ich liebe dich, Dima". Ihre Popularität endete mit dem Tod ihres Mannes. Aber Larisa verzweifelte nicht, sie heiratete einen amerikanischen Bauern und ging in seine Heimat. Hier stürzte sie sich glücklich in das ländliche Leben, zog ihren Sohn groß und nahm manchmal Scheiben mit Mantras auf.

Nika

Auf dem Höhepunkt der Popularität erhielt dieser Sänger den Titel eines geehrten Künstlers der Russischen Föderation. Aber alles geht zu Ende, einschließlich Nickys Karriere. Sie ist jetzt die Besitzerin eines Massagesalons und tritt manchmal für ihre treuen Fans auf.

Andrey Gubin

Andrei Gubin selbst schrieb seine Lieder, die von der Öffentlichkeit so geliebt wurden. Aber eine schwere Krankheit zwang ihn, die Bühne zu verlassen. Jetzt lebt Andrei vom Interesse der Lizenzgebühren für seine Hits und nimmt manchmal an Talkshows teil.

Igorek

Das Lied „Lass uns auf deine Mutter warten“wurde im Jahr 2000 von allen Jugendlichen gesungen. Jetzt ist Igor Sorokin, so heißt der berühmte Igorka, besitzt ein Aufnahmestudio und produziert talentierte aufstrebende Stars.

Sasha Zvereva

Sie ist uns als Leadsängerin der "Demo" -Gruppe bekannt. Als die Popularität der Gruppe nachließ, war Sasha nicht überrascht und begann, Fernsehen zu senden, und eröffnete auch ihre eigene Boutique mit stilvollen Kleidern.Heute ist sie Mutter vieler Kinder, die Mutterschaftsseminare durchführt und Kleidung für schwangere und stillende Frauen näht. Sie und ihre drei Kinder leben in den Vereinigten Staaten.

Vize-Kader

Diese schockierende Gruppe schockierte das Publikum mit ihrem Auftritt und Repertoire. Aber früher oder später geht alles zu Ende, und so geschah es mit der "Polizei der Moral". Eines der Mitglieder des Duetts Frida tritt jetzt manchmal mit dem Repertoire der "Polizei" auf, aber sie widmet die meiste Zeit der Erziehung ihrer Tochter.

Vladimir Markin

Es ist einfach erstaunlich, wer Vladimir Markin keine Zeit hatte, ihn zu besuchen, nachdem er die Bühne verlassen hatte. Er war der Gründer des Produktionszentrums, moderierte Fernsehprogramme, war Leiter des Kulturhauses und nahm als Jury am KVN teil. Er produziert jetzt Tee und Kaffee. 2012 nahm er die Politik auf und ist seit 2018 Mitglied des Kulturrates im Bundesdienst der Nationalgarde der Russischen Föderation.

Lika Star

Der beliebte Sänger öffnete den Hip-Hop für Menschen, nahm an offenen Fotoshootings teil und spielte in skandalösen Videos. Nach einem Streit mit einem Produzenten beendete sie ihre Solokarriere. Für einige Zeit produzierte Lika talentierte Jugendliche, spielte in der Staffel der Reality-Show "The Last Hero" und nahm an den Konzerten von "Disco 90s" teil. Heute lebt sie in Italien, ist Mutter von drei Kindern und besucht manchmal Russland.

Barbie

Ein schönes Mädchen mit einer sanften Stimme gewann die Popularität der russischen Öffentlichkeit, aber nicht lange. Einige Monate nach ihrem hochkarätigen Debüt verschwand sie von der Bühne. Dann hat sie geheiratet und arbeitet jetzt als stellvertretende Geschäftsführerin in einer privaten Firma.

Wessen Lieder hast du gesungen, als du jung warst? Schreiben Sie in die Kommentare.

Beliebt nach Thema

14 Forgotten Stars Who Were Once Popular

Beauty 2023

Table of contents:

14 Forgotten Stars Who Were Once Popular
14 Forgotten Stars Who Were Once Popular
Video: 14 Forgotten Stars Who Were Once Popular
Video: 14 Actors You May Not Know Are Dead 2023, February
Anonim

Not everyone succeeds in holding the glory and love of fans in their hands. Some of the stars manage to adapt to the changes that are constantly taking place in the world, while others do not. And those who have not been able to cope with the competition of younger performers give way to them and go into the shadows.

1/14 Svetlana Vladimirskaya.

Photo: DR

Scroll further to skip ads

2/14 Vlad Stashevsky

Photo: DR

3/14 Mister Minor.

Photo: DR

4/14 Lena Tretyakova.

Photo: DR

Scroll further to skip ads

5/14 Timofey Pronkin.

Photo: DR

6/14 Larisa Chernikova.

Photo: DR

7/14 Nika.

Photo: DR

Scroll further to skip ads

8/14 Andrey Gubin.

Photo: DR

9/14 Igorek.

Photo: DR

10/14 Sasha Zvereva.

Photo: DR

Scroll further to skip ads

11/14 "Vice Police".

Photo: DR

12/14 Vladimir Markin.

Photo: DR

13/14 Lika Star.

Photo: DR

Scroll further to skip ads

14/14 Barbie.

Photo: DR

We remembered for you all the stars forgotten by all, which suddenly disappeared from our species, and found out what they are now doing. Larisa Chernikova especially surprised us.

Svetlana Vladimirskaya

In 1994, the song "My Boy" just drove the pop music lovers crazy. Thanks to her, Svetlana has become very popular. She toured a lot and starred on television, but suddenly decided to leave show business and moved to a remote village. She still lives there, does housework and brings up children. And he considers himself unrealistically happy.

Vlad Stashevsky

The handsome man and the idol of millions of girls delighted them with his creativity for a long time. But by the end of the 90s, he parted ways with his producer and his fame faded away. For a time, he held a management position in a waste and wastewater treatment company. Now the singer sometimes gives concerts in clubs.

Mister Minor

His real name is Andrey Tsyganov. If someone has forgotten, he is the performer of the youth anthem of the 90s “I will die young”. Now he has his own yoga studio.

Lena Tretyakova

The member of the girl's musical group "Ranetki" has changed a lot. At the peak of her career, she was struck by a hypertensive crisis, thanks to which she radically changed her lifestyle. Including took up yoga. At the moment, she is a certified Kundalini Yoga trainer and helps millions of female fans to get rid of weight and health problems.

Timofey Pronkin

Now he sometimes gives concerts as part of the once ultra-popular Hi-Fi group. But his main activity today is the manufacture of designer furniture.

Larisa Chernikova

Her songs are familiar to everyone, take at least the hit “I love you, Dima”. Her popularity ended with the death of her husband. But Larisa did not despair, she married an American farmer and went to his homeland. Here she happily plunged into rural life, raising her son and sometimes records discs with mantras.

Nika

Being at the peak of popularity, this singer received the title of Honored Artist of the Russian Federation. But everything comes to an end, including Nicky's career. She is now the owner of a massage parlor, and sometimes performs for her loyal fans.

Andrey Gubin

Andrei Gubin himself wrote his songs, which were so loved by the public. But a serious illness forced him to leave the stage. Now Andrei lives on interest from the royalties for his hits and sometimes participates in talk shows.

Igorek

The song “Let's wait for your mother” was sung by all the youth in 2000. Now Igor Sorokin, this is the name of the famous Igorka, owns a recording studio and produces talented aspiring stars.

Sasha Zvereva

She is known to us as the lead singer of the "Demo" group. When the popularity of the group began to wane, Sasha did not lose her head and began to broadcast television, and also opened her own boutique of stylish clothes.She is now a mother of many children who conducts maternity seminars and sews clothes for pregnant and lactating women. She and her three children live in the United States.

Vice squad

This shocking group shocked the audience with their appearance and repertoire. But sooner or later everything comes to an end, and so it happened with the "Police of morality". One of the members of the duet Frida now sometimes performs with the repertoire of the "Police", but she devotes most of her time to raising her daughter.

Vladimir Markin

It's just amazing who Vladimir Markin did not have time to visit after he left the stage. He was the founder of the production center, hosted television programs, was the head of the House of Culture, participated as a jury in KVN. He now produces tea and coffee. In 2012, he took up politics, and since 2018 he has been a member of the Council for Culture under the Federal Service of the National Guard of the Russian Federation.

Lika Star

The popular singer opened hip-hop to people, participated in candid photo shoots and starred in scandalous videos. After a quarrel with a producer, she stopped her solo career. For some time, Lika produced talented youth, starred in the season of the reality show "The Last Hero", participated in the concerts of "Disco 90s". Today she lives in Italy, is a mother of three and sometimes visits Russia.

Barbie

A beautiful girl with a gentle voice won the popularity of the Russian public, but not for long. A few months after her high-profile debut, she disappeared from the stage. Then she got married, and now she works as an assistant manager in a private company.

Whose songs did you sing when you were young? Write in the comments.

Popular by topic