Kudryavtseva Sprach über Die Klagen Gegen Razin

Kudryavtseva Sprach über Die Klagen Gegen Razin
Kudryavtseva Sprach über Die Klagen Gegen Razin

Video: Kudryavtseva Sprach über Die Klagen Gegen Razin

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 2016.08.20 Rio de Janeiro - Yana Kudryavtseva 1997 🇷🇺RUS - Clubs 17.883 - 2016 Summer Olympics 2023, Februar
Anonim

Fernsehmoderatorin Lera Kudryavtseva wurde Gast in der YouTube-Show "Caution, Sobchak". Während des Gesprächs mit Ksenia erklärte sie, sie habe eine Zivilklage gegen den Gründer von "Tender May" Andrei Razin eingereicht. In Zukunft will die weltliche Löwin ein Strafverfahren gegen den Produzenten wegen Verleumdung einleiten.

Alles begann mit der Tatsache, dass Razin auf seinem Instagram-Account einen Beitrag veröffentlichte, in dem er erklärte, dass Kudryavtseva in ihrer Jugend einen entschlossenen Lebensstil führte. Laut Angaben des Produzenten ließ die Fernsehmoderatorin ihren ersten Sohn Jacques im Entbindungsheim zurück und floh durch das Fenster.

Lera behauptet, sie habe Andrei nur ein paar Mal in ihrem Leben gesehen. Deshalb versteht sie nicht, warum der Mann aktiv Schlamm auf sie wirft. In jedem Fall ist die Fernsehmoderatorin es leid, diese Angriffe nicht nur gegen sich selbst, sondern auch gegen ihren Sohn und ihre Mutter zu ertragen.

"Ich weiß nicht was er will! Ich verstehe eines - er braucht einen Hype. Ich bin nicht blutrünstig, aber ein paar Jahre Gefängnis werden ihn nicht stören. “

- sagte Kudryavtseva.

Zuvor berichtete Rambler, dass Basharovs Ex-Frau den Schauspieler zu sauberem Wasser gebracht habe.

Beliebt nach Thema

Kudryavtseva Spoke About The Lawsuits Against Razin

Beauty 2023
Kudryavtseva Spoke About The Lawsuits Against Razin
Kudryavtseva Spoke About The Lawsuits Against Razin

Video: Kudryavtseva Spoke About The Lawsuits Against Razin

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Yana Kudryavtseva interview 2017 / life after Olympics / Яна Кудрявцева 2023, February
Anonim

TV presenter Lera Kudryavtseva became a guest in the YouTube show "Caution, Sobchak". During the conversation with Ksenia, she stated that she had filed a civil suit against the founder of "Tender May" Andrei Razin. In the future, the secular lioness intends to take up a criminal case against the producer for libel.

It all started with the fact that Razin published a post on his Instagram account in which he stated that in her youth Kudryavtseva led a dissolute lifestyle. Moreover, according to the producer, the TV presenter left her first son, Jacques, in the maternity hospital, escaping through the window.

Lera claims that she saw Andrei only a couple of times in her life. Therefore, she does not understand why the man actively throws mud at her. In any case, the TV presenter is tired of enduring these attacks not only against herself, but also towards her son and mother.

“I don’t know what he wants! I understand one thing - he needs a hype. I'm not bloodthirsty, but a couple of years in prison won't stop him,”

- said Kudryavtseva.

Previously "Rambler" reported that the ex-wife of Basharov brought the actor to clean water.

Popular by topic