Ich Bin Froh, Dass Ich Mit Olya Keine Kinder Hatte: Tarasov Enthüllte Den Grund Für Die Scheidung Von Buzova

Ich Bin Froh, Dass Ich Mit Olya Keine Kinder Hatte: Tarasov Enthüllte Den Grund Für Die Scheidung Von Buzova
Ich Bin Froh, Dass Ich Mit Olya Keine Kinder Hatte: Tarasov Enthüllte Den Grund Für Die Scheidung Von Buzova
Video: Ich Bin Froh, Dass Ich Mit Olya Keine Kinder Hatte: Tarasov Enthüllte Den Grund Für Die Scheidung Von Buzova
Video: Warum date ich nicht verfügbare Männer oder Narzissten? #dating #narzissmus #onoff 2023, Februar
Anonim

Der 33-jährige Dmitry Tarasov wurde zum Helden der Show "Alena, verdammt noch mal", in der er mit der 34-jährigen Ex-Frau Olga Buzova den wahren Grund enthüllt. Laut dem Fußballer erzählte er seiner zukünftigen Frau zu Beginn der Beziehung, dass er von Kindern geträumt habe. Worauf Olga antwortete, dass sie sich bereit erklärte zu gebären, wenn sie eine offizielle Ehe hatten. Tarasov akzeptierte Buzovas Bedingungen, gab jedoch an, dass sie dann einen Vertrag haben würden. Infolgedessen heiratete das Paar.

Nach der offiziellen Registrierung der Ehe begann der Athlet nach einer Weile Olga anzudeuten, dass es Zeit sei, über Nachschub nachzudenken. Aber Buzova sprach jedes Mal über neue Gründe, warum sie zu dieser Zeit nicht bereit für Kinder war. Zuerst war es eine Karriere, und nachdem Olga gesagt hatte, dass sie nicht schwanger werden könne. Das Paar ging zu Ärzten, die sagten, Tarasov gehe es gut mit seiner Gesundheit. Aber in Bezug auf Buzova wiesen Experten den Fußballer darauf hin, dass der Grund vielleicht einfach Olgas mangelndes Verlangen ist. Nach einer Weile schlug der Athlet seiner Frau vor, IVF zu machen und einen Jungen und ein Mädchen zur Welt zu bringen. Zuerst stimmte die Fernsehmoderatorin zu, aber nach ein paar Tagen suchte sie nach neuen Gründen, dies nicht zu tun. Infolgedessen ging Tarasovs Geduld aus und er reichte die Scheidung ein.

"Jetzt bin ich froh, dass ich mit Olya keine Kinder hatte", schloss Dmitry.

Denken Sie daran, dass Olga die zweite Frau eines Fußballspielers wurde. Das Paar war vier Jahre zusammen und wurde Ende 2016 geschieden. Jetzt ist Tarasov zum dritten Mal verheiratet. In einem Bündnis mit Anastasia Kostenko hatte er zwei Töchter. Er hat auch eine ältere Tochter aus seiner ersten Ehe.

Beliebt nach Thema

I Am Glad That I Did Not Have Children With Olya: Tarasov Revealed The Reason For The Divorce From Buzova

Beauty 2023
I Am Glad That I Did Not Have Children With Olya: Tarasov Revealed The Reason For The Divorce From Buzova
I Am Glad That I Did Not Have Children With Olya: Tarasov Revealed The Reason For The Divorce From Buzova
Anonim

33-year-old Dmitry Tarasov became the hero of the show "Alena, damn it", in which he reveals the real reason with 34-year-old ex-wife Olga Buzova. According to the football player, at the beginning of the relationship, he told his future wife that he dreamed of children. To which Olga replied that she agreed to give birth if they had an official marriage. Tarasov accepted Buzova's conditions, but specified that then they would have a contract. As a result, the couple got married.

After the official registration of the marriage, after a while, the athlete began to hint to Olga that it was time to think about replenishment. But Buzova each time talked about new reasons why at that time she was not ready for children. At first it was a career, and after Olga said that she could not get pregnant. The couple went to doctors who said that Tarasov was doing well with his health. But about Buzova, experts hinted to the footballer that, perhaps, the reason is simply Olga's lack of desire. After a while, the athlete suggested that his wife do IVF and give birth to a boy and a girl. At first, the TV presenter agreed, but after a couple of days she began to look for new reasons not to do this. As a result, Tarasov's patience ran out, and he filed for divorce.

"Now I am glad that I did not have children with Olya," concluded Dmitry.

Recall that Olga became the second wife of a football player. The couple was together for four years, and divorced at the end of 2016. Now Tarasov is married for the third time. In an alliance with Anastasia Kostenko, he had two daughters. He also has an older daughter from his first marriage.

Popular by topic